Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Chess (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

natürlich kann man dann nicht gut schach spielen. da wird einfach nur gezeigt, welche figur welche züge machen kann und wie sie schlagen kann. dazu noch ein paar trickspielzüge, wie die rochaden und noch was. das hab ich allerdings vergessen. denken musst du trotzdem noch selber. da bieten sich dann auch die herausforderungen zum lernen an, weil man da eine konstellation vorgesetzt bekommt und man die entsprechend lösen muss. da kann man dann schon nen blick dafür bekommen, wie was zu machen ist. vllt kommt die dann in nem spiel was ähnliches vor, dann hast schonmal nen ansatz, wie man weiter machen kann. allerdings ist schach allgemein ein spiel zum hirn einschalten und taktisch vorgehn. für leute, die mal eben nur spielen um 100% zu bekommen, ist das nix. da brauch man viel geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei pure chess wirst du mit ziemlicher sicherheit eine weile brauchen, bis du 100% hast. es ist nicht einfach und man muss sich schon mit der materie schach befassen. wenn du spiele suchst, die anspruchslos schnell auf 100% zu bringen sind, musst du sowas wie buzz junior und pooyoos spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pure chess wirst du mit ziemlicher sicherheit eine weile brauchen, bis du 100% hast. es ist nicht einfach und man muss sich schon mit der materie schach befassen. wenn du spiele suchst, die anspruchslos schnell auf 100% zu bringen sind, musst du sowas wie buzz junior und pooyoos spielen.

Naja auf der ps3 kenn ich mich gut mit leichten 100% spielen aus, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich ja mal so schlau machen, was alles hinter schach steckt und dann entscheiden, ob es was für dich ist. oder pure chess einfach mal kaufen und probieren. irgendwann, wenn du dabei bleibst, wirst du das sicher schaffen, aber wird nicht schnell gehn.

Ne, da kaufe ich lieber andere Vita Spiele. Ist mir lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PSN Version hat kein Trophys oder ??

ich kenn nur die psn-version. wüsste nicht, dass es auch auf disc erschienen ist. aber die psn-version hat tropies. so wie alle anderen psn-spiele auch. mal abgesehen von den gratisspielen. da kenn ich nur ecolibrium und montezuma blitz mit trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nur die psn-version. wüsste nicht, dass es auch auf disc erschienen ist. aber die psn-version hat tropies. so wie alle anderen psn-spiele auch. mal abgesehen von den gratisspielen. da kenn ich nur ecolibrium und montezuma blitz mit trophies.

Meine PSn PS3 PSN Vita Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...