Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Chess (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja "schwer" ist das game nur wenn man auch selber spielt. dank schach simulatoren ist es auch hier keine direkte frage des könnens.

hat sonst jmd ne anleitung für die gegenschach trophy?

edit: hat sich bereits erledigt... mit ein bisschen überlegen ists auch nem schach-noob in paar min gelungen das irgendwie auf dem feld hinzubekommen. auch wenn ichs mit spieler 2 schaffen musste um die trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habedas problem das ich im rang nicht aufsteige. Ich bleibe konstant bei 100 auch wenn ich gegen schwere cpu gewinne ich hatte das problem damals schon auf der ps3 gehabt ich weiss allerdings nicht mehr was ich gemacht haabe damit es klappt. Hat jemand einen rat was ich machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...