Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROTOTYPE3?


p9kerface

Recommended Posts

wer weiß, dass dies nicht geplant war von mercer - er wollte vll absorbiert werden und übernimmt die kontrolle über heller. schließlich hatte heller ein gen welches ihn einzigartig (bzw. zweiartig, da seine tochter es auch hat) macht und er kann es nur so zu seinem machen da er ihn selbst nicht absorbieren konnte. deshalb auch der spruch mit dem tod ist nicht das ende oder wie genau der nochmal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte letzte satz war wilkommen an der nahrungkette aber verles mich oft meine augen sind nicht mehr besten^^

naja ich denk virus ist nicht weg weil Gentek hat ja rumgeforschtdamit und glaub kaum das heller verseuchtes blut in kleinem gefäß zerstört hatt^^ von daher kann wieder aus ausbrechen sag ich einfach mal^^

also 3teil ausschließen kan man nicht man kan au nit sagen das da noch was kommt =)

naja würd sagen wir lassen uns alle einfach überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass man hier nur von Mercer und Heller liest.

Theoretisch wäre es aber auch möglich, dass Mercer wirklich tot ist und man dann im 3 Teil, wenn denn einer kommt gegen wen ganz anders Kämpfen muss.

z.B.

Heller's Tochter. Schliesslich hatte Gentek sie und niemand weiß ob die nicht in der Zeit irgendwelche Experimente mit ihr gemacht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Ormagöden

auch interesant =D ,naja wie es mir scheint gibt es reichlich möglichkeiten um nen 3 Teil aufzubauen =)

vilt kommt auch wer komplett neues man weis es nit =D

@BadBoys4life

naja dachte halt letzte satz von mercer war "wilkommen an der Spitze der Nahrungskette" vilt hab ich mich auch nur mega Fail verlesen^^

naja will eig damit sagen das Heller unmöglich Virus ausgeloscht haben kann da er ja noch am Leben ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass man hier nur von Mercer und Heller liest.

Theoretisch wäre es aber auch möglich, dass Mercer wirklich tot ist und man dann im 3 Teil, wenn denn einer kommt gegen wen ganz anders Kämpfen muss.

z.B.

Heller's Tochter. Schliesslich hatte Gentek sie und niemand weiß ob die nicht in der Zeit irgendwelche Experimente mit ihr gemacht haben ;)

oder rooks :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Absatz von Teil 2 einigermaßen stimmt dann kommt Teil 3 sowas von sicher.

Ein Hintertürchen haben sich die Programmierer mit dem Ende ja offen gelassen.

Ich hoffe nur, daß sich Prototype 2 wirklich einigermaßen verkauft.

Das kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich hoffe das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer weiß, dass dies nicht geplant war von mercer - er wollte vll absorbiert werden und übernimmt die kontrolle über heller. schließlich hatte heller ein gen welches ihn einzigartig (bzw. zweiartig, da seine tochter es auch hat) macht und er kann es nur so zu seinem machen da er ihn selbst nicht absorbieren konnte. deshalb auch der spruch mit dem tod ist nicht das ende oder wie genau der nochmal war.
Lustig ist, dass man hier nur von Mercer und Heller liest.

Theoretisch wäre es aber auch möglich, dass Mercer wirklich tot ist und man dann im 3 Teil, wenn denn einer kommt gegen wen ganz anders Kämpfen muss.

z.B.

Heller's Tochter. Schliesslich hatte Gentek sie und niemand weiß ob die nicht in der Zeit irgendwelche Experimente mit ihr gemacht haben ;)

Die beiden Theorien find ich schon mal gut, gefallen mir :D

Ich hoffe mal, dass sich das Game gut genug verkauft und sie die geplante Trilogy wahr werden lassen.

Dann werden wir ja sehen wie es weiter geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich brauche jetzt keinen 3.Teil.

Ich fand den Vorgänger viel besser da mir die Hauptperson mehr zugesagt hat.

Alex Mercer war einfach ein cooler Typ, der mir einfach mehr zugesagt hat, als James Heller. Da ich nicht glaube, das man in Teil 3 Alex Mercer spielen würde, sondern eher James Hellers Geschichte weiter erzählt, würde ich mir Teil 3 nicht holen. Ich hatte sowieso mehr erwartet.

Hatte auf mehr Fähigkeiten, interessantere Missionen usw. gehofft.

Leider kam bei mir einfach schnell das "Habe ich das nicht schonmal genauso gespielt?" Gefühl auf. :frown:

Trotzdem war Prototype 2 ein gutes Spiel. ;)

Es hat nur nicht meine (hohen) Erwartungen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dr. Alex Mercer tot, Alex Mercer (Virus Klon) tot, Mercer-Virus platt, ein Virusträger bleibt am Leben (James Heller)

...und jetzt (ganz wichtig in Bezug auf einen 3. Prototypeteil) Radical Entertainment tot (geplättet durch Activision).

So wie's aussieht, ist das Prototype Franchise damit endgültig erledigt.

Es sei denn, die Marke Prototype wird verkauft oder ein neues Entwicklerteam bekommt die Lizenz. Wobei die 1. Möglichkeit wahrscheinlicher erscheint.

Unter dem Activision Banner wird es definitiv keinen Nachfolger geben, da das Franchise für Activision ein Verlustgeschaft war.

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...