Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

ich glaube für die Vita kommt ein Teil raus und Little Big Planet Karting :)

frage is nur ob man karting dazuzählen kann

hatten glaube ich schonmal in bezug auf eine andere spielereihe gesagt das sich das spielprinzip der nachfolger auch gleich bleiben muss

weiß nich mehr um welches spiel es da ging aber ich meine es war motorstorm :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum gibt es noch keinen Wrestling-Platin-Club, bei dem man in allen Wrestlinggames Platin haben muss (inkl. AAA Lucha Libre)? :D

Glaube wäre aber auch schwierig, da ja immer jedes Jahr ein neues WWE Game raus kommt, oder?

Na gut, es gibt ja auch glaub ich nen Fussball-Platin-Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es noch keinen Wrestling-Platin-Club, bei dem man in allen Wrestlinggames Platin haben muss (inkl. AAA Lucha Libre)? :D

Glaube wäre aber auch schwierig, da ja immer jedes Jahr ein neues WWE Game raus kommt, oder?

Na gut, es gibt ja auch glaub ich nen Fussball-Platin-Club.

is bei vielen clubs so siehe halt FIFA, CoD, NfS usw.

wenn man bedenkt das die wrestling-spiele alle deutlich leichter zu platinieren sind is es absolut keine schlechte idee so einen club aufzumachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Doppelplatin benötigst du in der Regel zwei verschiedene Versionen eines Spiels z.B. die deutsche und die US-Version. Diese beiden kannst du dann jeweils auf Platin bringen. Allerdings klappt das nicht bei jedem Spiel. Eine Liste aller möglichen Spiele die Doppel-/Mehrfachplatin unterstützen findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Doppelplatin benötigst du in der Regel zwei verschiedene Versionen eines Spiels z.B. die deutsche und die US-Version. Diese beiden kannst du dann jeweils auf Platin bringen. Allerdings klappt das nicht bei jedem Spiel. Eine Liste aller möglichen Spiele die Doppel-/Mehrfachplatin unterstützen findest du hier.

achso okay danke :) weiß ich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Threadersteller braucht nicht die Anforderungen für den Club erfüllen. Hauptsache ist, dass der Thread gepflegt wird.

Hab ja selbst so einen Club und nicht die dritte und letzte Platin. Kriterium ist das aber nicht. :)

Hatte extra dafür nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich mich in so viele clubs eingetragen hab, hatte ich nun auch ein paar ideen für clubs. ja ich weiß, dass ich sie auch selber erstellen könnte, aber ich weiß momentan nicht, ob ich sie auf dauer auch vernünftig pflegen könnte, also dacht ich mir, dass ich die ideen einfach mal teile. wenn sie wer aufgreifen will, schön - wenn nicht, macht auch nix :)

1. Otaku Platin Club (Anime) - spiele, die auf anime serien basieren und nicht umgekehrt, also nicht spiele, die anime spin-offs bekommen haben - jedenfalls nicht, wenn es sich dabei nur um ne half season serie, ova oder movie handelt (also kein dmc oder dragon age).

was hier reinkommen könnte wäre: naruto, bleach, tales of ableger und wenn man japanische spiele reinnimmt gewiss noch einige mehr wie z.b clannad oder one piece.

2. PSN Platin Club - spiele, die es -nur- im psn gibt, die aber trotzdem platin haben.

3. Move Platin Club - spiele mit move unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt wo ich mich in so viele clubs eingetragen hab, hatte ich nun auch ein paar ideen für clubs. ja ich weiß, dass ich sie auch selber erstellen könnte, aber ich weiß momentan nicht, ob ich sie auf dauer auch vernünftig pflegen könnte, also dacht ich mir, dass ich die ideen einfach mal teile. wenn sie wer aufgreifen will, schön - wenn nicht, macht auch nix :)

1. Otaku Platin Club (Anime) - spiele, die auf anime serien basieren und nicht umgekehrt, also nicht spiele, die anime spin-offs bekommen haben - jedenfalls nicht, wenn es sich dabei nur um ne half season serie, ova oder movie handelt (also kein dmc oder dragon age).

was hier reinkommen könnte wäre: naruto, bleach, tales of ableger und wenn man japanische spiele reinnimmt gewiss noch einige mehr wie z.b clannad oder one piece.

2. PSN Platin Club - spiele, die es -nur- im psn gibt, die aber trotzdem platin haben.

3. Move Platin Club - spiele mit move unterstützung.

Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann.

servus, was haltet ihr von einem shooter platin club?

wo sämtliche shooter games drinnen stehen?

würde mich freuen wenn den jemand erstellen würde :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem an PSNspielen is nur, was machst du wenn wie z.B. die Alienbreedtrilogie irgendwann auch als Disk rauskommt. Die Idee mit den AnimePlatins find ich gut, kannst Dragonball dann ja auch noch nehmen. Move bin ich kein Frewund von und da is auch wieder das Problem, was machst du wenn ein Spiel Move unterstützt, z.B. Heavy Rain oder ich glaube auch Killzone 3, man aber auch ohne Move Platin holen kann.

bei PSN-Spielen: würde sagen das in den club nur spiele reingehören, die erst im store veröffentlicht wurden und erst nach geraumer zeit auf disk erschienen sind, also für die zuvor kein disc-release vorgesehen war

also würden auch keine disc-spiele reinzählen die es auch im store gibt wie zum beispiel shift 2 oder so :smile:

bei Move-Spielen: da sollten nur spiele rein bei denen das spiel vollständig auf Move ausgelegt is

es sollte also oben auf der verpackung stehen, dass Move zum spielen erforderlich is

sonst hast du am ende leute im club die resistance 3, killzone 3 und heavy rain auf platin haben aber nie mit Move gespielt haben und das wäre etwas konterproduktiv :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja stimmt wohl mit den move sachen, dass es da nicht viel gibt was wirklich move exklusiv ist......dann würde das ja fast eher auf nen fitness club hinauslaufen. :D

aber was psn angeht, meint ichs auch so wie Beliskner sagte, nur spiele die zuerst im psn waren und von denen gibt es doch meiner meinung auch kaum welche, die dann als disc version rauskamen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...