Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

So schlimm würde ich das auch wieder nicht sehen, weil es gibt ja einige, die sich wirklich bemühen und auch regelmäßig updaten. Bei manchen Clubs ist auch wenig los, da sind Updates in größeren Zeitabständen auch ok.

 

Aber damit, dass die teilweise schlechte Betreuung der Clubs offensichtlich keinen interessiert, hast du wohl recht. Ein bisschen Moderation würde jedenfalls nicht schaden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben.

Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club.

Popular Games – Platin Club

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club

Der Monster Hunter Platin Club

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 10:49 schrieb Asat:

Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben.

Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club.

Popular Games – Platin Club

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club

Der Monster Hunter Platin Club

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

 

Das ist sehr schade! Du warst immer einer, der seine Clubs sehr gewissenhaft geführt hat. Es ist aber ein toller Zug von dir, dass du so pflichtbewusst bist und deine Clubs zur Verfügungs stellst, nachdem du sie nicht mehr weiterführen kannst/willst. In dieser Hinsicht könnten sich einige andere Clubleiter hier im Forum eine sehr große Scheibe von deinem Pflichtbewusstsein abschneiden.

 

Vielen Dank für deine Mühen bisher und vielleicht packt dich das Zocken in Zukunft ja wieder.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann hier nur über den LEGO-PLATIN-CLUB sprechen, da ich nur dort registriert bin.

Der Startpost dort wurde zuletzt am 18. August bearbeitet. Der erste nicht berücksichtigte Update-Post stammt gar vom 28.Juni.

Am 28.6.2016 um 11:05 schrieb GewinnerTyp:

Bei mir kommen drei Spiele hinzu:

 

LEGO® Jurassic World (PS4)

LEGO® Marvel Avengers (PS4)

LEGO® Jurassic World (Vita)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meine Liste, wie ich die Platin erpielt habe:

LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (PS3)

LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (All other Versions) (PS3)

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 (PS3)

LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ (PS3)

LEGO® Pirates of the Caribbean (PS3)

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 (PS3)

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (PS3)

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)

LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (PS3)

LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey (Vita)

LEGO® Der Hobbit™ (Vita)

LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS3/Vita)

LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita)

LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) [GER]

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita)

LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin (Vita)

LEGO® Jurassic World (PS4)

LEGO® Marvel Avengers (PS4)

LEGO® Jurassic World (Vita)

Natürlich gab es die Foren Umstellung die bekanntlich massive Probleme mit sich brachte und es verständlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten innerhalb der Clubs kommen konnte. Doch nun sollte es doch schon machbar sein die Clubs upzudaten.

Der LEGO-PLATIN-CLUB wurde am oben erwähnten 18.August von FireStorm neu übernommen und seither leider nicht upgedated.

Natürlich weiß ich auch, dass der Leiter des LEGO-Clubs noch sechs weitere Clubs und auch die Übersicht inne hat, aber ich glaube genau daran liegt es, dass ab einer gewissen Anzahl von Clubs es zu Vernachlässigungen einzelner kommt.

Vielleicht sollte man bei den CLUB-Regeln überlegen, wie bei den Leitfäden, eine Oberanzahl  von gleichzeitig betreuten Clubs einzuführen, auch wenn es sicher nicht einfach ist für bereits bestehende CLUBS neue Leiter zu finden.

mfg

geierlein

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das meine platin clubs seit der forum umstellung sehr mit dem updates hinterher hängen. das wollte ich eigentlich schon längst ändern, nur kamen immer wieder probleme dazwischen. erst wollte ich warten bis das forum wieder normal funktioniert und hab dadurch auch etwas das interesse am forum verloren, da ich aktuell nichts spiele und mehr mit pokemon go beschäftigt bin.

 

danach hatte ich technische probleme, erst mit meinem monitor der langsam kaputt ging und irgendwann mich gezwungen hat einen neuen zu kaufen und in den letzten wochen hat auch noch mein pc angefangen, blue screen probleme zu machen. zwar ist das jetzt etwas seltener geworden als noch vor einigen wochen aber ganz selten kommt das noch vor. das macht es schwierig ein großes update zu machen wenn man befürchtet, dass die ganze arbeit ganz plötzlich weg sein könnte.

 

hab auch vor einiger zeit angefangen die übersicht an das neue forum anzupassen. nur ist mir aufgefallen das sich bei einigen clubs die anforderungen oder die leitung geändert haben und da muss man halt jeden club einzeln durchgehen, da nicht jeder die änderungen meldet. hab auch die liste nur am anfang komplett gemacht als ich die übersicht übernommen hat und seitdem ist ja auch schon mehr als 1 jahr vergangen.

daher wollte ich die umstellung auf das neue forum nutzen um die übersicht und die clubs auf den neuesten stand zu bringen.

 

normal ist das updaten ein geringer zeitaufwand wenn man mal 1 mal den club nach seinen wünschen angepasst hat und danach nur noch die neuen meldungen updaten muss. im vergleich zu jemand anderem hab ich eigentlich ganz wenige clubs. :D da weiß bestimmt fast jeder wen ich meine.

durch die forum umstellung hat sich so viel zum ändern angesammelt.

 

werd versuchen nach dem aktuellen pokemon go event danach wieder die clubs und die übersicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die folgenden Platin-Clubs werden von Mitgliedern geleitet, die seit über 2 bzw. 7 Monaten nicht mehr das Forum besucht haben (es gibt sicher noch mehrere Clubs, die davon betroffen sind, aber das sind jene, bei denen in den letzten beiden Monaten zumindest Aktivität durch andere Mitglieder zu verzeichnen war):

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

God of War - Platin Club

Call of Duty - Platin Club

DLC&100% Platin Club

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Clubs in Zukunft gepflegt werden, ist daher wohl sehr gering. Könnten die Moderatoren für diese Platin-Clubs neue Leiter ausschreiben (also im Clubtitel die Anmerkung anfügen, dass ein neuer Leiter gesucht wird)? Vielleicht findet sich ja auf diese Weise jemand, der die Clubs übernimmt. Es wäre schade, wenn diese Clubs einfach absterben würden.

 

LG

Glupi

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Die folgenden Platin-Clubs werden von Mitgliedern geleitet, die seit über 2 bzw. 7 Monaten nicht mehr das Forum besucht haben (es gibt sicher noch mehrere Clubs, die davon betroffen sind, aber das sind jene, bei denen in den letzten beiden Monaten zumindest Aktivität durch andere Mitglieder zu verzeichnen war):

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

God of War - Platin Club

Call of Duty - Platin Club

DLC&100% Platin Club

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Clubs in Zukunft gepflegt werden, ist daher wohl sehr gering. Könnten die Moderatoren für diese Platin-Clubs neue Leiter ausschreiben (also im Clubtitel die Anmerkung anfügen, dass ein neuer Leiter gesucht wird)? Vielleicht findet sich ja auf diese Weise jemand, der die Clubs übernimmt. Es wäre schade, wenn diese Clubs einfach absterben würden.

 

LG

Glupi

 

Wie gesagt: ich würde ein oder zwei Clubs übernehmen, aber dafür müsste das erstmal freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich bin mit meinem alten Account in einigen Clubs dabei und habe seit 1 Jahr einen neuen Account.

Darf ich die Platin-Trophäen des neuen Accounts hinzuzählen (weil ja dieselbe Person diese erspielt hat) oder muss ich bei Null beginnen?

 

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich bin mit meinem alten Account in einigen Clubs dabei und habe seit 1 Jahr einen neuen Account.

Darf ich die Platin-Trophäen des neuen Accounts hinzuzählen (weil ja dieselbe Person diese erspielt hat) oder muss ich bei Null beginnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CM_Chris:

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich bin mit meinem alten Account in einigen Clubs dabei und habe seit 1 Jahr einen neuen Account.

Darf ich die Platin-Trophäen des neuen Accounts hinzuzählen (weil ja dieselbe Person diese erspielt hat) oder muss ich bei Null beginnen?

also ich persönlich würde sagen bei null beginnen mit dem neuen account wenn du nur den in der zukunft nutzen willst. jeder kann ja auf dem account spielen wo man will aber für die platin clubs sollte man schon einen haupt account haben wo der leiter dann die platins überprüfen kann. sonst kann ja jeder sagen das ist mein anderer account und sich spiele eintragen lassen die vielleicht sogar gar nicht vom ihm erspielt wurden. da frage ich mich auch wie man das als leiter überhaupt kontrollieren soll? in den meisten clubs ist man ja entweder mit seinem forum nick oder der psn id eingetragen und bei solchen situationen müsste man dann mehrere psn ids eintragen. zudem könnte man so auch doppel platin erspielen von spielen die genau genommen keine doppel platin besitzen.

 

also als ich einige clubs übernommen hab und die liste der mitglieder kontrolliert hab, sind mir einige aufgefallen die ihre psn id geändert haben und im club nichts über diese änderungen zu finden war. wenn diese personen dann mit der neuen psn id die mindestanforderungen für den club nicht mehr erfüllt hatten, hab ich diese aus dem club entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum Fussballgötter Club! Jetzt wurde ja in diversen Clubs nach einer neuen Leitung gesucht, hier passiert leider auch schon lange nichts mehr. Das letzte mal das etwas von der Leitung gekommen ist, war im Februar 2016! Hatte ihn vor einiger Zeit angeschrieben,  aber auch danach wurde nichts gemacht! Gibt es diesen Club noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, May 26, 2017 um 23:05 schrieb OsE-Staude:

Ich habe mal eine Frage zum Fussballgötter Club! Jetzt wurde ja in diversen Clubs nach einer neuen Leitung gesucht, hier passiert leider auch schon lange nichts mehr. Das letzte mal das etwas von der Leitung gekommen ist, war im Februar 2016! Hatte ihn vor einiger Zeit angeschrieben,  aber auch danach wurde nichts gemacht! Gibt es diesen Club noch?

 

Ich habe mit @X_^_Ace100ace200_^_X geschrieben und er hat netterweise auch gleich ein Update gemacht.^_^

Im Fußballgötterclub rollt der Ball also wieder. ;)

 

Es liegt auch in unserem Interesse, das die bisherigen Leiter die Clubs weiter pflegen, da es der Community auch nichts bringt, wenn wir hier einen Großteil der Clubs einfach zur freien Verfügung stellen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...