Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Prototype 2


StyleGam0r

Wie findet ihr Prototype 2?  

96 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Prototype 2?

Durchschnittsbewertung: 7.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand einige Wendepunkte im Spiel sehr gelungen, wie zB. :

die Stelle mit Rooks, als Heller ihn töten wollte und er mit seiner Frau telefoniert. Beide wollten sich gegenseitig unbedingt umbringen, haben sich aber wegen ihrer jeweiligen Tochter verschont.

Die bilden aber leider die Ausnahme... ich würde gern mehr schreiben, aber dann würde ich mich auf ein gewisses anderes Spiel berufen und da weiß ich nicht, wie weit ich gehen dürfte, also lass ich's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich hab doch nix verbotenes über den ersten Teil geschrieben das war nur ein kleiner vergleich.....

OMG:smile:

Sicher das der Hack hier schon raus ist?

Also den .... fand ich viel besser als den Zweiten allein schon wengem dem S.Grad....

.... fand ich auch besser als Heller.

naja Prototype II bekommt von mir 9/10 Punkten.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, hast du. Deswegen habe ich das gelöscht. Und das werde ich kontinuierlich weiterhin tun.

Persönliche Meinungen über Teil 1 -> Index-Bereich

Nein hab ich nicht.....

Ich weiss ja nicht welhen Beitrag Du gelesen hast,aber bestimmt nicht meinen den ich habe nix verbotenens über den Ersten geschrieben.

Naja wie auch immer dann halt so....

Story war Super,Grafik und Spielerisch Mega.....

Steuerung war auch flüssiger also bekommt Prototype 2 von mir 9/10 Punkten.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich spiele das Spiel auf EINFACH, dann will ich es auch einfach haben. Dann will ich mich auf die Story und kleine Details konzentrieren und nicht damit beschäftigt sein, wegzulaufen. Das nervt einfach so, ich kann eine Minute laufen ohne irgenteinen Alarm ausgelöst zu haben. Die Kämpfe gehen bisher, nur der erste war ein bischen schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal was von Tarnung gehört? :skep: Ich will hier keinen provozieren, aber ich glaub du bist ein Einzelfall oder hast generell tierische Probleme mit solchen Spielen.

Ich habe generell Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Weil kaum ein Spiel ist auf EINFACH auch wirklich leicht. Ich bin der Meinung das man es auf einfach spätestens beim 2. Versuch schafft, deswegen spiele ich ja auf einfach. Bisher hat nur Uncharted 2 diese Vorraussetzung erfüllt, zwar nur auf SEHR EINFACH aber das ist okay. Bei einigen Spielen ist NORMAL der leichteste Schwierigkeitsgrad, da habe ich dann andere Erwartungen, aber wenn die einen Schwierigkeitsgrad als EINFACH bezeichnen, dann soll der das auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 7 (aber nur von 6,5 aufgerundet) das es doch einige Änderungen gab die ich nicht befürworten kann...

Und warum zum Teufel ist kein Killcounter enthalten wenn es sich doch in einer Stadt mit Tausenden Infizierten lohnen würde...

inFamous 2 hat seinen Vorgänger übertroffen, Prototype 2 ist aber hinter seinen Möglichkeiten geblieben...

Alles ist zu stark vereinfacht worden, Sammelitems sind seeehr schnell gefunden, die Schwierigkeit im allgemeinen ist zu einfach und der Endkampf war eher so "wie jetzt, schon vorbei???"...

Nachdem ich das Spiel Revue passieren lasse, runde ich doch lieber auf 6 ab, denn das Game ist doch eher anspruchslose Action für zwischendurch...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...