Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Prototype 2] Ende


TDG2009LSN

Recommended Posts

wenns umgekehrt wäre also heller der held vom ersten teil und mercer von zweiten wären eure meinungen auch andersrum xD

Das kann ich mir nicht vorstellen.....ich glaube eher das mir der erste Teil dann nicht so gefallen hätte,jetzt mal vom spielerischen abgesehen weshalb unbestritten der erste besser war.

Heller ist mehr so der Ghetto-Typ ist (was mir persönlich nicht so zusagt) und kommt längst nicht so charismatisch rüber wie Mercer.

Mercer konnte von allein überzeugen und braucht nicht noch den Background der Familie die man retten/rächen will, das ist das einzige wo man einen Draht zu Heller finden könnte.

Außerdem hatte Mercer etwas mysteriöses an sich wobei bei Heller die ganze Geschichte schon breit getreten wird bevor das Spiel überhaupt losgeht, man weiß eigentlich schon worum es geht und muss nicht großartig noch etwas über den Charakter herausfinden, was ich schade finde.

Außerdem, warum geht es dann jedem zweiten so das man keinen Bezug zu Heller findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe das Spiel jetzt durch gespielt, und muss sagen dass mich das Spiel absolut aus den Socken gehauen hat. Jedoch gibt es eine Sache die in meinen Augen überhaupt nicht realistisch war. Warum war Heller als Evolver in der Lage Mercer zu besiegen NACHDEM Mercer alle Evolver (abgesehen von Heller) absorbiert hat. Klar, Heller hat im laufe der Story auch ne Menge Evolver und Infizierte absorbiert aber das ist nicht vergleichbar mit der Menge an "Masse" die Mercer absorbiert hat. Ich könnte mir durch aus denken dass es noch einen drittel Teil geben wird, dass größte Indiz für ein dritten Teil ist dass Fragezeichen (Mord am Schöpfer"?") Wie sieht ihr die Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir durch aus denken dass es noch einen drittel Teil geben wird, dass größte Indiz für ein dritten Teil ist dass Fragezeichen (Mord am Schöpfer"?") Wie sieht ihr die Sache?

Das habe ich mir auch schon gedacht....warum ist da ein Fragezeichen dahinter, so klar kann die Sache ja dann nicht sein und es ist noch alles offen für einen 3. Teil.

Ich sag mal so im ersten Teil hat man ja gesehen das Mercer nicht so einfach zu töten ist, wer weiß was an der Story noch zu drehen ist....vielleicht kann Mercer ja durch die Absorbierung von Heller in ihm weiterleben oder Heller wird noch sehr viel stärker dadurch das er Mercer absorbiert hat und macht so richtig Rabatz, vielleicht ist die Geschichte auch ausgelutscht und ein neuer Held wird erschaffen der evtl. in ferner Zukunft die Geschichte von Mercer und Heller entdeckt und sich zu irgendwas berufen fühlt. Ich habe keine Ahnung aber es gibt genug Leute die dafür bezahlt werden, das sie sich nen Kopf machen wie es weitergeht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht....warum ist da ein Fragezeichen dahinter, so klar kann die Sache ja dann nicht sein und es ist noch alles offen für einen 3. Teil.

Ich sag mal so im ersten Teil hat man ja gesehen das Mercer nicht so einfach zu töten ist, wer weiß was an der Story noch zu drehen ist....vielleicht kann Mercer ja durch die Absorbierung von Heller in ihm weiterleben oder Heller wird noch sehr viel stärker dadurch das er Mercer absorbiert hat und macht so richtig Rabatz, vielleicht ist die Geschichte auch ausgelutscht und ein neuer Held wird erschaffen der evtl. in ferner Zukunft die Geschichte von Mercer und Heller entdeckt und sich zu irgendwas berufen fühlt. Ich habe keine Ahnung aber es gibt genug Leute die dafür bezahlt werden, das sie sich nen Kopf machen wie es weitergeht :biggrin5:

Es ist alles möglich. Kann aber auch sein dass es nur eine Kopie von Mercer gewesen ist gegen den Heller gekämpft hat. Vielleicht versteckt der gute sich irgendwo, weil sich noch ein anderes Virus in Mercer reingezäckt hat. Fragen und Fragen, also wenn ihr mich fragt, es wird definitiv noch ein dritten Teil geben. Die Entscheidungsschlacht steht kurz davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles möglich. Kann aber auch sein dass es nur eine Kopie von Mercer gewesen ist gegen den Heller gekämpft hat. Vielleicht versteckt der gute sich irgendwo, weil sich noch ein anderes Virus in Mercer reingezäckt hat. Fragen und Fragen, also wenn ihr mich fragt, es wird definitiv noch ein dritten Teil geben. Die Entscheidungsschlacht steht kurz davor.

Das könnte gut möglich sein das es nur eine Kopie von Mercer war um von sich abzulenken um noch viel größere Pläne in die Tat umzusetzen.....ich glaube nicht das Heller so einfach kurzen Prozess mit Mercer machen könnte da er, meiner Meinung nach, zu stark für Heller wäre....allein schon aufgrund der Tatsachen die wir im ersten Teil erfahren konnte.

Egal, was auch immer, es gibt genügend Stoff für einen dritten Teil und genügend Fan´s die sich über einen weiteren Teil freuen würden gibt es allemal.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und die letzte Schlacht noch nicht geschlagen.....dafür lässt für mich der zweite Teil viel zuviele Fragen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte gut möglich sein das es nur eine Kopie von Mercer war um von sich abzulenken um noch viel größere Pläne in die Tat umzusetzen.....ich glaube nicht das Heller so einfach kurzen Prozess mit Mercer machen könnte da er, meiner Meinung nach, zu stark für Heller wäre....allein schon aufgrund der Tatsachen die wir im ersten Teil erfahren konnte.

Egal, was auch immer, es gibt genügend Stoff für einen dritten Teil und genügend Fan´s die sich über einen weiteren Teil freuen würden gibt es allemal.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und die letzte Schlacht noch nicht geschlagen.....dafür lässt für mich der zweite Teil viel zuviele Fragen offen.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können, bin da voll und ganz deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mercer ist in der U Bahn gestorben, man sieht das ja auch im Video in Teil 2, in Teil 1 spielt man nur das Virus, was man jetzt hier bekämpfen muss.

Der Endkampf ist noch der anspruchsvollste im Spiel.

Ich muss zugeben dass mich die zwei Story's am Anfang sehr irritiert haben. Als ich den zweiten Teil mehrmals durch gespielt habe, habe ich alles verstanden. Ich hoffe dass der dritte Teil weitaus flüssiger dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da noch etwas aufgefallen, als Mercer versucht hat Heller umzubrigen, ohne Erfolg, war Heller anscheind immun gegen Mercer's angriffen. Nun ist die Frage warum hat Mercer trotzdem versucht Heller am Ende zu bekämpfen, obwohl er wusste dass er keine Chance hat?! Wenn ihr mich fragt, es handelte sich bestimmt um ein Mercer Klon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da noch etwas aufgefallen, als Mercer versucht hat Heller umzubrigen, ohne Erfolg, war Heller anscheind immun gegen Mercer's angriffen. Nun ist die Frage warum hat Mercer trotzdem versucht Heller am Ende zu bekämpfen, obwohl er wusste dass er keine Chance hat?! Wenn ihr mich fragt, es handelte sich bestimmt um ein Mercer Klon.

Also wenn du mich fragst dann bin ich ganz deiner Meinung....ich glaube auch nicht wirklich das dies Mercer war.

Erst hält er eine ganze Stadt in Atem, ist unbesiegbar für jeden der es mit ihm aufnehmen will und dann wird er so einfach und fast ohne Wiederstand von so einem Frischling wie Heller fertig gemacht.

Also wenn das wirklich so gewesen sein soll dann bin ich enttäuscht von den Storylinern. Naja mal sehen wie es im dritten Teil weiter geht.....da kriegen wir bestimmt alle unsere Antwort darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich fragst dann bin ich ganz deiner Meinung....ich glaube auch nicht wirklich das dies Mercer war.

Erst hält er eine ganze Stadt in Atem, ist unbesiegbar für jeden der es mit ihm aufnehmen will und dann wird er so einfach und fast ohne Wiederstand von so einem Frischling wie Heller fertig gemacht.

Also wenn das wirklich so gewesen sein soll dann bin ich enttäuscht von den Storylinern. Naja mal sehen wie es im dritten Teil weiter geht.....da kriegen wir bestimmt alle unsere Antwort darauf.

Ganz recht, ich könnte mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass Mercer tot ist. Vielleicht hat sich sein Individuum (Zellen) in irgendein Lebewesen eingenistet, ähnlich wie am Ende des ers*** Te*** der Rabe. So ist es ihm dann möglich sich zu regenerieren, (oder halt einfach nur ein Klon war). Mercer ist die Antwort auf viele Geschehnisse in der Prototype Serie, von welchen manche noch unbeantwortet sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz recht, ich könnte mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass Mercer tot ist. Vielleicht hat sich sein Individuum (Zellen) in irgendein Lebewesen eingenistet, ähnlich wie am Ende des ers*** Te*** der Rabe. So ist es ihm dann möglich sich zu regenerieren, (oder halt einfach nur ein Klon war). Mercer ist die Antwort auf viele Geschehnisse in der Prototype Serie, von welchen manche noch unbeantwortet sind...

Vielleicht solltest du dich mal als Storyliner für den dritten Teil bewerben ;)......das ist eine interessante Ansicht die ich nachvollziehen und nur teilen kann. Mercer ist das Nonplusultra dieser Serie......ich glaube nicht das es das mit ihm gewesen ist :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Endfight fand ich viel zu lahm und zu Easy.

Habs gleich auf Schwer angefangen und Prototype 2 auf Schwer ist wie Teil 1 auf Normal.

GRUSS *METALLICA*

Wobei selbst der Endboss auf Normal bei Teil 1 noch schwerer war.

Hing bestimmt eine nervenaufreibende Stunde dran :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei selbst der Endboss auf Normal bei Teil 1 noch schwerer war.

Hing bestimmt eine nervenaufreibende Stunde dran :facepalm:

Habe den erst gestern geschafft, ich habe für den mindestens 2 Stunden gebraucht. Hätte die Zeit nicht im Weg gestanden, so hätte ich keine 2 versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game heute durchgezockt. Ich fand das Ende eigentlich nicht schlecht. Gut der Bosskampf war jetz echt keine Herausforderung. Aber so an sich finde ich das Spiel im großen und ganzen richtig Geil.

Keine Herausforderung? hast bestimmt mehr als 6 versuche gegen den gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der bosskampf:

1. versuch:

ich geh auf ihn drauf, wirft er mich weg...

springe und lade einen angriff. er blockt und greift an.

ich springe seitlich und warte auf gegenangriff.

ging auch nicht gut.

irgendwann bin ich drauf gegangen.

pause... kurz überlegen... aso, logisch, schere-stein-papier-system

2. versuch:

auf anhieb gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habt ihr auch mal über die Erinnerung nachgedacht, die man von Alex Mercer sich absorbiert. Dort spricht ja Alex mit Dana. Dann erwähnt er ja, dass er nicht mehr an Leben und Tod gebunden ist und dass sich Heller das auch noch nicht bewusst ist.

Das ist doch ein Anzeichen, dass Alex Mercer noch am "Leben" ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habt ihr auch mal über die Erinnerung nachgedacht, die man von Alex Mercer sich absorbiert. Dort spricht ja Alex mit Dana. Dann erwähnt er ja, dass er nicht mehr an Leben und Tod gebunden ist und dass sich Heller das auch noch nicht bewusst ist.

Das ist doch ein Anzeichen, dass Alex Mercer noch am "Leben" ist ^^

Jo, wie gesagt es sind noch so viele Fragen offen. Es wird eh kein weiterer Teil folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...