Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radnet


NoD_Skywalker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das mit dem Radnet, bekomme das Spiel erst gegen 10. Mai, kann man die Herausforderungen etc. dann noch spielen, oder verschwinden die jede Woche?
nein diese Events werden auch nach den 7 Juni noch verfügbar sein wenn du noch eine Radnet Code am 10 Mai noch bekommst :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also thx nochmal, habs endlich geschafft^^

ez hätte ich dennoch ne frage. habe jetzt die mutation erhalten, aber ich kann das alex-skin nich auswählen...woran liegt das? muss ich erst die 3-4 events auf platin machen? hab nur gold medallie. spiel hab ich eig durch, zumindest story. an erfolgen fehlen noch das auf schwer und heller komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Ich versteh nicht wieso das keiner versteht?

Also in den nächsten 5 wochen (glaub ich ) werden alle Radnet pakete freigeschaltet und wenn mann alle geschafft hat gibts den Alex Skin steht doch auch in den Anzeigen! Ich denke ob Bronze oder Platin is egal hauptsache schaffen! Also alle paar tage mal anschalten! heute noch auf schwer durcheiern und ich hab Platin...yeeaahhh^^ Ich hätte auch gedacht die Motivation bleibt iwann auf der strecke aber als gestern ein paar mal aufblinkt das mein Rekord/ höchstpunktzahl von nen Freund geknackt wurde konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen! mal sehn wie lang es hält ich bräuchte mehr Herausforderer... also wer will kann mich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das mit den 30 Granatenwerferkills in 30 Sekunden verbuggt ist? Hab das jetzt zig mal nicht geschafft, Zähler steht auf 11 Kills, kann so oft versuchen wie ich will aber der Zähler bleibt immer auf 11 Kills, dabei hab ich durch gucken und zählen wie viel immer draufgehn locker mehr wie 11, geschweige einige male locker über 30 Kills gemacht. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das mit den 30 Granatenwerferkills in 30 Sekunden verbuggt ist? Hab das jetzt zig mal nicht geschafft, Zähler steht auf 11 Kills, kann so oft versuchen wie ich will aber der Zähler bleibt immer auf 11 Kills, dabei hab ich durch gucken und zählen wie viel immer draufgehn locker mehr wie 11, geschweige einige male locker über 30 Kills gemacht. Jemand ne Idee?
nein die ist nicht verbuggt :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das mit den 30 Granatenwerferkills in 30 Sekunden verbuggt ist? Hab das jetzt zig mal nicht geschafft, Zähler steht auf 11 Kills, kann so oft versuchen wie ich will aber der Zähler bleibt immer auf 11 Kills, dabei hab ich durch gucken und zählen wie viel immer draufgehn locker mehr wie 11, geschweige einige male locker über 30 Kills gemacht. Jemand ne Idee?

wenn du wieder von vorne anfängt und der erste Missionsbau kommt geht das ganz gut

unten stehen 2 Granatwerfer und es laufen dort ne Menge Zombies rum, in der kleinen Ecke

Hey, Ich versteh nicht wieso das keiner versteht?

Also in den nächsten 5 wochen (glaub ich ) werden alle Radnet pakete freigeschaltet und wenn mann alle geschafft hat gibts den Alex Skin steht doch auch in den Anzeigen! Ich denke ob Bronze oder Platin is egal hauptsache schaffen! Also alle paar tage mal anschalten! heute noch auf schwer durcheiern und ich hab Platin...yeeaahhh^^ Ich hätte auch gedacht die Motivation bleibt iwann auf der strecke aber als gestern ein paar mal aufblinkt das mein Rekord/ höchstpunktzahl von nen Freund geknackt wurde konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen! mal sehn wie lang es hält ich bräuchte mehr Herausforderer... also wer will kann mich adden!

du kannst net überall erster sein xD

ham noch 4 Leute in der Liste, die es auch spielen, bei manchen Sachen bin ich erster, bei anderen en Freund von mir

aber ich lass die Herausforderungen einfach so wie sie sind, aso, wenn du einen gleichen Wert wie dein Freund erhälst, wirst du an 1 Position gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meiner FL gibt es nur einen enzigen (unmotivierten) Spieler, der P2 zockt. Hab also kaum Schwa**-Vergleichsmöglichkeiten. :D

Du hast wenigstens die Schwa**-Vergleichsmöglichkeiten :D

Ich hab leider nur mich D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner FL gibt es nur einen enzigen (unmotivierten) Spieler, der P2 zockt. Hab also kaum Schwa**-Vergleichsmöglichkeiten. :D

Dann adde mich mal, da haste paar Zeiten und Werte nach denen du dich richten kannst. Schwa**-Vergleich? Sowas gabs doch nur in der Schule? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muha, jetzt kommen die ganzen Crackgamer aus ihren Löchern gekrochen. Du hast bestimmt so nen 50 cm Monsterco***-Teil. Da kann ich mit meinen 35 cm nicht mehr mithalten. :lol: :ugly: Werd dich aber trotzdem mal adden ... wenn's recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...