Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radnet


NoD_Skywalker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Keine Panik, is tatsächlich so das die Dlc's erst ab dem 24.04.12 on sind.

Der Dlc für Radnet läuft, aber die Inhalte sind nich vorhanden.

Auch der beiliegende Code für Colossal Mayhem wird noch nicht erkannt.

Lg

Sky

Beim CM Code steht auf jeden Fall in der Woche zum 8. Mai. Hätten sie bei den anderen Sachen auch dazu hauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit den gesperrten Herausforderungen ab? Weil da sind ja noch einige gesperrt, was ich aber Schwachsinn finde weils im Endeffekt ja nur Statistiken sind.

Edit: Und wie ist das eigentlich nach den 7 Wochen? Gibt es dann auch für uns die Radnet-Inhalte nicht mehr oder müssen andere die dann nachkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiliegende Code für Colossal Mayhem wird noch nicht erkannt.

Lg

Sky

Also ich hab meine Radnet bei Bu3games bestellt wurde letzte Woche Mittwoch verschickt am Samstag kam es dann an.....hab gleich den Code im Store eingegeben und alles hat geklappt.

Keine Fehlermeldung oder sonstiges das der Code nicht erkannt wird.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab da sogar schon eine Platin :emot-raise:
Bei welcher? Bei denen, die ich bisher gespielt habe, gab es nur Zeiten/Werte für Gold/Silber/Bronze/nix, aber nicht auch noch für Platin.

Eine echte Antwort wäre trotzdem nicht schlecht, auch wenn ich es vermutlich erst ernsthaft angehen sollte, wenn ich schon die meisten Updates habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher? Bei denen, die ich bisher gespielt habe, gab es nur Zeiten/Werte für Gold/Silber/Bronze/nix, aber nicht auch noch für Platin.

Eine echte Antwort wäre trotzdem nicht schlecht, auch wenn ich es vermutlich erst ernsthaft angehen sollte, wenn ich schon die meisten Updates habe.

Wenn man das Spiel durchspielt wird die Platin Madaille freigschalten. Also wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast da kannst du nur Gold/ Silber Bronze erspielen :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht wäre das war, aber eine hat den Radnet Code in Österreich Acc eingeben und spielt auf sein Deutsch Acc vielleicht geht das ja. Ich habe das in Deutsch Store gegeben. Einfach mal Testen in Deutsch Store eingeben und da auf eine andere Acc Prototype 2 starten, da wirst du es ja sehen ob du die Aufforderung bekommst den Radnet Code einzugeben oder nciht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm :/ wir beide haben Einen schweizer acc (ich und mein Bruder) das ist aber ned mein problem. Ich hab einfach angst wen ich den code jetzt eingebe auf dem acc meines bruders und ich dann auf meinem acc on gehe das ich die herausforderungen ned habe :( Ist der Radnet Spielgegenstand in der downloadliste? Weil dan weiss ich ja das der radnet code auf alle ps3 acc's auf meiner ps3 gehen :D

Es geht doch :D Habs auf seinem acc heruntergeladen und radnet zugriff ist auf jedem acc auf meiner ps3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man würde doch auch angeblich Themes bekomm wo sind die denn ? Und kann man nicht zufälliger Weise auch Avatare freischalten ? :D

Leider gibt es keine Avatar für PSN nur für Xbox360 aber wir bekommen 5 Designs 2 soll am 10 mai und die andere 3 soll am 31 Mai veröffentlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, hab mal ne frage: bei dem 1. paket die 5te mission wo ma 30 gegner in 30 sec mit dem granatwerfer töten muss, wo mache ich das am besten? ich find iwie nie so viele gegner^^
Es reicht wenn du auf der Strasse in ne Menge Zivilisten Ballerst müssen keine Soldaten sein einfach ein paar Schuss abgeben am Stadtrand zum Meer sind immer sehr viele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...