Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

hab in weiser vorraussicht direkt auf schwer angefangen, aber nervig war, dass mir die 46 Absorbtionen noch fehlten und ich grad mal lvl 17 ca. war. so musste ich das Spiel ein 2. tes mal fast komplett durchspielen(auf wahnsinnig), wobei das echt ein Witz war ;)

--> aufgrund des Zeitaufwands ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gevotet. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird. Bei so einem Spiel erwartet man ja eine gewisse Herausforderung,

die gibt es hier leider nicht. Gameplay ist wieder mal genial, aber von der Schwierigkeit her im Vergleich zum Vorgänger, lächerlich einfach. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit 4 gestimmt^^

Das Spiel ist so nicht schwer, auch auf Wahnsinnig nicht. Die Sammelobjekte werden einem auf der Karte angezeigt, daher muss man diese nicht einmal wirklich suchen. Die paar Trophies für Dinge wie 10 BN Panzer, Transporter oder Helis zu zerstören gehen auch schnell. Also alles recht easy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war motivierend uns recht umfangreich...aber wirklich schwer war es nicht. Für mich war es eine 2. Spiel+ auf Schwer war genauso wie auf normal (was natürlich auch daran liegt das man schon so ziemlich alle Kräfte aufgelevelt hat). Den Endkampf fand ich exakt genauso schwer bzw leicht wie auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab eine 3 gegeben.... so wie viele andere bin ich der meinung es ist viel zu leicht gehalten. selbst auf wahnsinnig, gegen 3 evolver, ist das ein kindergartenausflug ^^ 1. mal durchgespielt direkt auf schwer und dort auch alle trophies geholt, ausser die trophy wo man wirklich jede verbesserung haben soll. der kampf gegen mercer war wirklich das schwerste überhaupt. bin zwar einige male gestorben, aber ich hab schnell herausgefunden wann ich welche angriffe einsetzen muss. alles in allem.. das spiel ist trotzdem hammergeil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich meinen Vorredner an ;) es ist eine solide 3, bin auch auf schwer angefangen, war am Anfang ein wenig haarig, aber wenn man ein wenig aufpasst und nach ein paar Mutationen gehts schnell von der Hand! Und hey, sterben gehört dazu ;) Nobody is perfect ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...