Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeben eine 2. Nichts ist wirklich annähernd fordernd. Vieles kommt automatisch. Die paar Sachen, die man bewusst angehen muss, nehmen nur ein paar Minuten in Anspruch. vorallem durch die Möglichkeiten die man hat. Ohne die Möglichkeit Leben im kampf zu regenerieren wäre es eher eine 3-4 gewesen. Mercer kann man sich auch extrem leicht machen, indem man Hammerfaust spammt, da er überhaupt nichts dagegen tun kann. In Runde 3 ist er immun dagegen, aber da sind die Ranken sehr effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Hatte kurz davor Prototype 1 auf normal beendet und der war ungleich schwerer. Teil 2 hab ich gleich auch schwer begonnen und er machte nur im Bosskampf gegen Alex was her, bis ich rausfand, wie man ihn begegnen muss..

Bearbeitet von derMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...