Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne frage habe das Spiel durch und habe keine Trophäe bekommen ich hatte die Belohnungen von radnet an ist dadurch die Trophäe gesperrt oder warum habe ich sie nicht gekriegt ach ja und die Trophäe zerstöre alle baue habe ich auch nicht gekriegt bitte um eure Hilfe.......:) :) ist PS4 Version

überhaupt keine trophäen oder irgendeine bestimmmte?:emot-raise: radnet hat eigentlich nichts mit den trophäen zu tun.

hast du auch wirklich alle 9 baue zerstört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sicher dass es mit neues Spiel + dann geht? Kein eigenständiges Neues Spiel?

denke schon. bei neues spiel+ werden ja die story und die sammel aufgaben komplett zurückgesetzt und man kann alles nochmal betreten. natürlich sollte er vorher die cheats wieder abschalten aber das ist bestimmt ihm klar.

vielleicht bei den fähigkeiten könnte es probleme geben weil die ja zwar bleiben aber die missionen dafür auf 0% gesetzt werden. das müsste man dann austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon. bei neues spiel+ werden ja die story und die sammel aufgaben komplett zurückgesetzt und man kann alles nochmal betreten. natürlich sollte er vorher die cheats wieder abschalten aber das ist bestimmt ihm klar.

vielleicht bei den fähigkeiten könnte es probleme geben weil die ja zwar bleiben aber die missionen dafür auf 0% gesetzt werden. das müsste man dann austesten.

Ich glaube ja dass die Cheats den ganzen Spielstand sperren. Sonst kannst du deinen Charakter durch Cheats ja ordentlich aufpowern und dann ins NG+ gehen und leichtes Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja dass die Cheats den ganzen Spielstand sperren. Sonst kannst du deinen Charakter durch Cheats ja ordentlich aufpowern und dann ins NG+ gehen und leichtes Spiel haben.

hm das müsste er wohl einfach austesten ob das eine oder das andere funktioniert. ich hab die cheats nie benutzt bevor ich nicht alle trophäen hatte. aber selbst den schwierigkeitsgrad mitten in einem run zu ändern soll wohl die trophäen ändern.

aber ist man nicht schon ohne cheats ordentlich over power? ich hatte selbst im ersten run eigentlich kaum probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...