Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Ja ich bin mir sicher so eine scheiße (entschuldigt das schimpfwort)

jetzt bin ich extra 2 x 45 minuten zug gefahren um mir das ding zu kaufen

zu würgen :(

Bei so einer Strecke würde ich mich auch ärgern! Vor allem, wenn man so ein Fan ist wie du! Da verstehe ich schon!

Ich bin zwar kein Experte aber vielleicht schaust dir mal die Scheibe nochmal genauer an. Auch wenn das Game neu ist, vielleicht ist da ein Kratzer oder ein Fettfleck drauf. Sowas kann schon ordentlich Probleme verursachen!

Edit:

OK dann freue mich natürlich für dich! :)

Ich wünsch dir viel Spaß damit. Lass es ordentlich krachen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt endlich auch mein Exemplar, und muss sagen, echt schnieke sieht die Packung aus :drool5:

EDIT: FRAGE: Der Kerl vom GS hat gesagt, das auch auf dem Kassenbon ein Code sei, nur wo? Ich sehe da nur Codes, wo nur Zahlen drin sind, was eigentlich nicht möglich ist für's PSN, oder? Ich lese da nur, dass einzige was da evtl für mich relevant ist, was von "Seriennummer:" Und dann eben ein reiner Zahlencode, weiß einer, wo ich diesen angeblichen Code finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

OK dann freue mich natürlich für dich! :)

Ich wünsch dir viel Spaß damit. Lass es ordentlich krachen! :D

Yeah dankeschön

Dir auch falls du es schon hast oder in kürze erhalten wirst:)

Mir is auch grad ein riesen stein vom herzen gefallen

Übrigens kann man den rednet zugriffscode (von der pegi) auch im deutschen store runterladen

So, hab jetzt endlich auch mein Exemplar, und muss sagen, echt schnieke sieht die Packung aus :drool5:

EDIT: FRAGE: Der Kerl vom GS hat gesagt, das auch auf dem Kassenbon ein Code sei, nur wo? Ich sehe da nur Codes, wo nur Zahlen drin sind, was eigentlich nicht möglich ist für's PSN, oder? Ich lese da nur, dass einzige was da evtl für mich relevant ist, was von "Seriennummer:" Und dann eben ein reiner Zahlencode, weiß einer, wo ich diesen Code angelich finde?

Bei mir war er hinten auf dem handbuch drauf

Steht groß achtung rednet zugriffscode :)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war er hinten auf dem handbuch drauf

Steht groß achtung rednet zugriffscode :)

Muss ich mal schauen, meine Vorbesteller Boni von GameStop ansich habe ich ja per Mail erhalten, die Schicke Packung habe ich noch nicht geöffnet, uiuiui :D

Noch ein E: Kann ich ganz sicher den RadNet Code im DE Store einlösen? Und bekomme ich dann auch die Inhalte die kommen? Kann ja gut sein, dass der Code ansich zwar einlösbar ist, aber der Inhalt später nicht kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game ist der hammer

aber warum habe ich die radnet edition hab die normale bestellt das sit ja mal sowas von geil :D

Das ist die normale. Wie bei den meisten Spielen ist sie aber zeitlich limitiert, heißt sie ist derzeit die Radnet Edition mit dem Code. Die 2. Auflage dürfte dann den Code nicht mehr haben und muss erkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht mal jemand ein Foto von der Blackwatch Collectors Edition hochladen? :emot-raise:

Würde nur gerne wissen bzw. somit sehen, ob sich der Aufpreis lohnt. :smile:

Welcher Aufpreis denn? Nachdem ich diese Edition bei amazon.co.uk gesehen habe, hab ich blind zugegriffen! Da gibts nämlich fast kein Aufpreis! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding ist echt großartig. Technisch haben die Jungs ordentlich drauf gepackt. Aber auch spielerisch wirkt das alles viel erwachsener. Vor allem der Anfang ist stellenweise richtig brutal, auch dank des Soundtracks.

Interessant finde ich auch das Levelsystem. Keine Punkte mehr die sich frei verteilen lassen, sondern Levelaufstiege und dann ein Punkt verteilen. Wer Nebenmissionen macht, die stellenweise versteckt sind, bekommt Punkte in anderen Bereichen zu verteilen und aufzuleveln.

Und wer ist bitte auf diese geniale Radnet Idee gekommen? Wo Infamous 2 im Bereich Multiplayer total bescheuert war, sind hier die optionalen Minispiele sehr genial. Sitze hier seit einer halben Stunde bei einem dieser Spiele und soll durch Lufstprünge möglichst viele Gegner weghauen. Bowling aus der Luft quasi! Super genial. Leider zockts keiner aus meiner Freundesliste, also mich bitte adden zum Punktevergleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich finds bislang echt genial und sieht auch echt gut aus. Für mich hat sich der Kauf bereits jetzt gelohnt, es spielt sich erste Sahne und sieht auch stylisch aus (wenn man so in Zeitlupe ausweicht und geile Moves ausführt. :D)

Ach und das mit den RAdNet Events und Belohnungen find ich auch eine Bomben Idee wie ich finde. Ich hatte aber im ersten Moment einen Schock: Zu erst stand überall "jetzt verfügbar" als ich dann draufklickte, stand im Store "Sie können zur Zeit keine Einkäufe tätigen". "Gut" dacht ich mir, dann probierst du es mit deinem Ösi Account, da stand dann seltsamerweise immer das jeweilige VÖ Datum des jeweiligen Extras, zurück zum DE Account: Die "jetzt Verfügbar" Embleme sind verschwunden, ein Spielfehler der mir kurz Bange hat werden lassen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob bei euch der vorbestellcode von gamestop für Wrecking ball und flesh cleaver funktioniert, weil bei mir steht der code ist falsch. bio bomb funktioniert aber

Die MUSSt du mit einem ÖSI Account einlösen, hatte auch das selbe ;) Und keine Panik: Du kannst dann weiter mit deinem DE Account spielen, wird alles übernommen

Infos: da die USK hat die Schere hat ansetzen lassen, sind diese Boni nicht verfügbar, da sie anscheinend nicht ganz mit den Schnitten harmonieren ;) für die Deutschen, eigentlich Beschiss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding ist echt großartig. Technisch haben die Jungs ordentlich drauf gepackt. Aber auch spielerisch wirkt das alles viel erwachsener. Vor allem der Anfang ist stellenweise richtig brutal, auch dank des Soundtracks.

Interessant finde ich auch das Levelsystem. Keine Punkte mehr die sich frei verteilen lassen, sondern Levelaufstiege und dann ein Punkt verteilen. Wer Nebenmissionen macht, die stellenweise versteckt sind, bekommt Punkte in anderen Bereichen zu verteilen und aufzuleveln.

Und wer ist bitte auf diese geniale Radnet Idee gekommen? Wo Infamous 2 im Bereich Multiplayer total bescheuert war, sind hier die optionalen Minispiele sehr genial. Sitze hier seit einer halben Stunde bei einem dieser Spiele und soll durch Lufstprünge möglichst viele Gegner weghauen. Bowling aus der Luft quasi! Super genial. Leider zockts keiner aus meiner Freundesliste, also mich bitte adden zum Punktevergleich ;)

Ganz ehrlich? Ich finds bislang echt genial und sieht auch echt gut aus. Für mich hat sich der Kauf bereits jetzt gelohnt, es spielt sich erste Sahne und sieht auch stylisch aus (wenn man so in Zeitlupe ausweicht und geile Moves ausführt. :D)

Ach und das mit den RAdNet Events und Belohnungen find ich auch eine Bomben Idee wie ich finde. Ich hatte aber im ersten Moment einen Schock: Zu erst stand überall "jetzt verfügbar" als ich dann draufklickte, stand im Store "Sie können zur Zeit keine Einkäufe tätigen". "Gut" dacht ich mir, dann probierst du es mit deinem Ösi Account, da stand dann seltsamerweise immer das jeweilige VÖ Datum des jeweiligen Extras, zurück zum DE Account: Die "jetzt Verfügbar" Embleme sind verschwunden, ein Spielfehler der mir kurz Bange hat werden lassen :D.

Na das hör ich gern! Da bekommt man gleich noch mehr Lust drauf! Schade, Prototype 2 hätte ich mir auch gern jetzt am WE angetan! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war mein Exemplar gerade eben bei GS abholen, leider konnte mir der Verkäufer die Vorbestell- Codes

Exklusiver GameStop Bonus - Bio Bomb Butt Kicker*

"Flesh Cleaver" und "Wrecking Ball" - DLC*

noch nicht per E-Mail zuschicken, er meinte das ginge noch nicht weil das Spiel ja erst in 4 Tagen erscheint ich solle nächste Woche noch mal anrufen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das bei jemandem hier auch der Fall war, bin nämlich mal gespannt ob ich meine Codes nächste Woche noch erhalte. Ansonsten fahre ich hin und frage dort ob die die Leute verarschen wollen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...