Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Facebook Seite von GameStop hat eine eilmeldung für alle GameStop Kunde Prototype 2 kann JETZT gekauft werden:drool5:

+++ EILMELDUNG +++ PROTOTYPE 2 AB SOFORT IM VERKAUF +++ JETZT PEGI VERSION IN ALLEN FILIALEN ERHÄLTLICH +++

Gerade haben wir die Freigabe bekommen, Prototype 2 in allen Filialen zu verkaufen. Mit der GamersCard 100% uncut! Viel Spaß mit diesem absoluten Action-Kracher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook Seite von GameStop hat eine eilmeldung für alle GameStop Kunde Prototype 2 kann JETZT gekauft werden:drool5:

Die Jungs haben gerade angerufen.

hey es soll doch für vorbesteller heute da sein wie viel kostet da game ?

weil hab sschon längst vorbestellt

Hab meins mit der 9,99er Aktion gekauft.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht Romeo aber um das Format, also ob es DVD größe oder BD größe hat

Ihn habe ich doch gar nicht zitiert :emot-raise: Musste richtig lesen :biggrin5:

Habe meines gerade abgeholt. Die Blackwatch Edition sieht schon mal nett groß aus. Wochenende ist gerettet, dank Gamestop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand freundlicherweise sagen in welchem Format das Steelbook ist? Also die, die es sich holen oder bereits haben!

Mich interessiert nur ob das auch so ein DVD-Steelbook-Schrott wie bei Darkness 2 ist. Oder ist es evtl. doch in der üblichen Größe einer Spielehülle (wie z. B. bei der Killzone 3 Collectors Edition). So wie es eigentlich sein sollte!

War vorhin bei GS und hab das Steelbook gesehen...ist genau so eins wie bei Darkness...

Werde mir mein Prototype morgen holen und hoffen das GS genug Steelbooks noch da hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War vorhin bei GS und hab das Steelbook gesehen...ist genau so eins wie bei Darkness...

Werde mir mein Prototype morgen holen und hoffen das GS genug Steelbooks noch da hat :D

Na zum Glück hab ich mir dann das doch nicht geholt, sonst hätte ich mich wieder tierisch geärgert (wie schon bei The Darkness 2)!

Bei diesem Format weiß ich nicht wohin damit. Tuh ich es zu den Games dazu, paßt es in der Höhe nicht. Tuh ich es zu den DVDs, paßt es sowieso nicht weil das ein Game ist. Und bei den BluRays paßt beides nicht! :facepalm:

Wer ist nur auf so eine Schnapsidee gekommen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein riesiges problem

habs mir grad geholt aber ich kann es nich spieln

das spiel wird bei mir nich angezeigt

es is nur bei video zu finden was kann ich jetzt machen?

bitte um hilfe

Ups! Na von sowas hab ich auch noch nie gehört! Spontan würde ich sagen, daß deine Scheibe falsch bedruckt worden ist. Bist du dir sicher, daß da nur was unter Videos kommt? Es kommt auch mal vor, daß bei Videos UND bei Games was ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Na von sowas hab ich auch noch nie gehört! Spontan würde ich sagen, daß deine Scheibe falsch bedruckt worden ist. Bist du dir sicher, daß da nur was unter Videos kommt? Es kommt auch mal vor, daß bei Videos UND bei Games was ist!

Ja ich bin mir sicher so eine scheiße (entschuldigt das schimpfwort)

jetzt bin ich extra 2 x 45 minuten zug gefahren um mir das ding zu kaufen

zu würgen :(

Edit: Hey es geht endlich hab meine konsole nochmal hochgefahren und dann hats auf einmal funktioniert. Aber es war schon sehr komisch. Erst hats die Disc reingezogen, dann kurz raus und gleich wieder rein und dann wars nur unter videos und fotos zu sehen. Aber wie gesagt jetzt scheints zu funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...