Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Kann ich absolut verstehen, am liebsten würde ich auch sofort losschnetzeln. Aber bei meinem Zeitmangel würden sich die Spiele dann in kürzester Zeit sonstwohin stapeln, da die Releases ja "leider" nicht abreißen. :eek6:;) Also lieber EINS nach dem ANDEREN - außerdem hab ich ja sehr bald noch RESTURLAUB. :cool2::biggrin5:

Btw. mein Exemplar wurde heut auch verschickt. :smile:

Oh erzähl mir nichts von Zeitmangel! Wenn ich Zeit hätte, hätte ich nicht insg. 23 Spiele auf meiner Liste (9 hab ich da, 14 muß ich noch holen). Das sind allesamt Spiele, die ich unbedingt spielen will. Und Spiele, die bereits erhältlich sind, also nicht die, die noch erscheinen werden. Ich kann dir gerne die Liste hier mal reinposten! :biggrin5:

Prototype 2 ist ne absolute Ausnahme! Hab ja bereits im anderen Thread reingeschrieben, daß Prototype 2 das einzige Spiel ist, das ich mir dieses ja vorbestellt habe. Und sonst werde ich auch keine Games mehr vorbestellen.

Und bisher hab mich immer nur auf ein Spiel konzentriert. Ich hab mir erst vor wenigen Tagen vorgenommen in Zukunft bis zu drei Spiele nebenher zu zocken, damit ich wenigstens etwas weiter komme. Prototype 2 wäre neben RAGE und Two Worlds 2 das dritte Spiel. Allerdings, wie schon erwähnt, werde ich mich ab nächste Woche einzig und allein auf Prototype 2 konzentrieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also unser GameStop in NK ist immer SEHR genau mit dem raushauen der Release Titel, die rücken einem das erst am Release raus, habe schon bei manchen Spielen versucht sie früher zu bekommen, wo die halbe Welt schon das Spiel längst hat oder durchgespielt hat :D.

Ich muss wohl bis Dienstag warten, das kotzt mich an, aber hey, ich hab Zeit.

Die Frage mit den DLC und dem DE Store: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit muss man einen Ösi Account haben, sollten aber eh 99 Prozent hier haben.

An die/den, die/der es schon hat/haben: Steht da, was genau man bekommt an DLC's? Habe "nur" die RadNet Edition (die eigentlich jeder Vorbesteller bekommt) vorbestellt, und würd gern wissen, was da so drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser GameStop in NK ist immer SEHR genau mit dem raushauen der Release Titel, die rücken einem das erst am Release raus, habe schon bei manchen Spielen versucht sie früher zu bekommen, wo die halbe Welt schon das Spiel längst hat oder durchgespielt hat :D.

Ich muss wohl bis Dienstag warten, das kotzt mich an, aber hey, ich hab Zeit.

Die Frage mit den DLC und dem DE Store: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit muss man einen Ösi Account haben, sollten aber eh 99 Prozent hier haben.

An die/den, die/der es schon hat/haben: Steht da, was genau man bekommt an DLC's? Habe "nur" die RadNet Edition (die eigentlich jeder Vorbesteller bekommt) vorbestellt, und würd gern wissen, was da so drin ist?

Hier in AC in der Innenstadt ist schräg gegenüber von GS der Saturn. Sobald Saturn es in die Regale stellt, rufen die Jungs an und geben es raus. So hatte ich ACR schon Freitag Abend, obwohl der Release erst Dienstag war.

Für die Features der Radnet schau mal hier:

http://www.amazon.de/Prototype-Limited-Radnet-Edition-PEGI/dp/B00792VFY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334903288&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Amazon Liste. Was soll denn diese eine "Super duper Überraschung" in der RadNet Edition sein, weiß man das schon?

Klingt im übrigen nach ziemlich viel Inhalt den man bekommt, bin gespannt :).

Zum GS: Naja, die vom GS bei uns gucken eigentlich auch auf dn MediaMarkt und co. aber die haben ja erst Recht das Teil erst zum Release im Regal bei uns liegen, zumindest bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser GameStop in NK ist immer SEHR genau mit dem raushauen der Release Titel, die rücken einem das erst am Release raus, habe schon bei manchen Spielen versucht sie früher zu bekommen, wo die halbe Welt schon das Spiel längst hat oder durchgespielt hat :D.

Ich muss wohl bis Dienstag warten, das kotzt mich an, aber hey, ich hab Zeit.

Die Frage mit den DLC und dem DE Store: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit muss man einen Ösi Account haben, sollten aber eh 99 Prozent hier haben.

An die/den, die/der es schon hat/haben: Steht da, was genau man bekommt an DLC's? Habe "nur" die RadNet Edition (die eigentlich jeder Vorbesteller bekommt) vorbestellt, und würd gern wissen, was da so drin ist?

Glaub ich nicht das wird schon wie bei Sants row The Third sein da gab es auch in DE Store Pegi Version DLC angeboten schon vergessen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Amazon Liste. Was soll denn diese eine "Super duper Überraschung" in der RadNet Edition sein, weiß man das schon?

Klingt im übrigen nach ziemlich viel Inhalt den man bekommt, bin gespannt :).

Zum GS: Naja, die vom GS bei uns gucken eigentlich auch auf dn MediaMarkt und co. aber die haben ja erst Recht das Teil erst zum Release im Regal bei uns liegen, zumindest bei uns :D

Ja, das ist schon länger bekannt! Das ist Alex Mercer als zusätzliche Verkleidung, den man freischalten kann indem man die Radnet-Events macht!

Hier nochmal die Videobeschreibung

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RNiSPtaoswE]Prototype 2 | Radnet Edition - Ultimative Belohnung [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht das wird schon wie bei Sants row The Third sein da gab es auch in DE Store Pegi Version DLC angeboten schon vergessen ^^

Bei Saints Row 3 musste man auch definitiv im AT Store die DLC's laden. Das weiß ich, da ich dafür extra mir einen AT Account zulegte und mein Konto auflud!

Danke für das Video =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn das Steelbook aus bei GS? Finde solche Steelbooks immer ganz knorke :D.

Denk dran, brauchst die Gamerscard wenn du die PEGI Version holst :D

Habt ihr auch von dieser Fähigkeit gehört, wo man sich jederzeit 3 Brawler rufen kann? Eben ein Video darüber gesehen, sieht awesome aus, oder? :D

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65685

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch von dieser Fähigkeit gehört, wo man sich jederzeit 3 Brawler rufen kann? Eben ein Video darüber gesehen, sieht awesome aus, oder? :D

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65685

Ja sieht schon nice aus :D aber werde die fähigkeit eh kaum nutzen, da ich lieber selbst am geschehen bin. Allerhöchstens als rückendeckung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.gamestop.de/prototype Da sieht man nochma das Steelbook von Prototype 2

Hat man da ne wartezeit bis man so ne gamerscard bekommt oder kann man die sich gleich holen?

Du bekommst die Karte sofort in die Hand gedrückt, also ist sie sofort nutzbar. Musst halt nur deine Daten angeben (Name, Adresse, Email Telefonnummer) ist aber definitiv kostenlos. Ist wohl nur dazu da, schöne Profile von den Käufern zu erstellen, aber, who cares? ;)

E: Wow, ich les gard, dass die PEGI Version einen zusaätzlichen Vorbesteller Bonus hat, knorke, GameStop Bonus - "Flesh Cleaver" und "Wrecking Ball" - DLC* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand freundlicherweise sagen in welchem Format das Steelbook ist? Also die, die es sich holen oder bereits haben!

Mich interessiert nur ob das auch so ein DVD-Steelbook-Schrott wie bei Darkness 2 ist. Oder ist es evtl. doch in der üblichen Größe einer Spielehülle (wie z. B. bei der Killzone 3 Collectors Edition). So wie es eigentlich sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...