Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst nächste Woche? Laut meinem Gamestop stehen die Chancen gut es morgen Abend, spätestens Samstag abzuholen. Jedenfalls die uncut Blackwatch. Eventuell geben sie die deutsche erst Montag raus.

Sicher? Ich habe auch die Uncut Blackwatch Edition vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch die Blackwatch PEGI vom Gamestop bestellt.

Mhh. Gehe mal Samstag da hin und informiere mich mal :)

Hast du auch eine GamerCard ??? weil sonst bekommst du diese Edition nicht:biggrin5:

521974_10150791689011983_296534501982_11430379_779732715_n.jpg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Mwx90llFDno&feature=g-all-u&context=G27220c1FAAAAAAAAWAA]Official Prototype 2 Film - The Power of Revenge - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XnOoQrd0yd0]Prototype 2 Rednet Edition Unboxing - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamesonly hat es auch bereits auf Lager. So früh hätte ich damit wirklich nicht gerechnet. :eek6: Ich muss aber eh erst noch ein anderes Game beenden.
Ich hab jetzt zwei neue Spiele schon angefangen und hab auch sonst noch 7 weitere Games da, die endlich gezockt werden müssen! Wenn ich aber Prototype 2 nächste Woche bekommen sollte, werde ich alles stehen und liegen lassen sowie komplett aus dem Gedächtnis streichen! Meine vollste Konzentration gilt dann nur noch Prototype 2! :biggrin5:

Kann ich absolut verstehen, am liebsten würde ich auch sofort losschnetzeln. Aber bei meinem Zeitmangel würden sich die Spiele dann in kürzester Zeit sonstwohin stapeln, da die Releases ja "leider" nicht abreißen. :eek6:;) Also lieber EINS nach dem ANDEREN - außerdem hab ich ja sehr bald noch RESTURLAUB. :cool2::biggrin5:

Btw. mein Exemplar wurde heut auch verschickt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das komisch ist nur lies dir das hier mal durch

Das ist doch reine Werbung, habe zwar diese Karte, haben die sich aber im Laden auch nicht für interessiert.

Wegen dem bereits Samstag abholen: Assassins Creed Rev haben die auch bereits Samstags bei meinem Gamestop raus gegeben, da war der Release auch Dienstags. Ist halt wegen dem Wochenende. Da die sich in Deutschland eh nicht an den Streetday der Pegi halten müssen, verkaufen sie es auch sobald sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playstation360 joah was soll ich sagen , also grafik ist besser als ich erwartet hätte , und bevor man die radnet codes eingeben kann muss man die story ein stück spielen , zwischensequenzen sind auch cool , guter mix aus echtfilm und computer.

So ich geh mal weiter schnetzeln und splattern :drool5:

Wichtige Wichtige Frage:

Kann man die Codes im DE eingeben? Oder brauche ich einen AT ACC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...