Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Abgelehnt, da keine erfolgreiche PK Teilnahme sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, kann ich mir dann einfach den American McGee's Alice-DLC runterladen, oder wie ist das?

normalerweise schon. Der dauert auch nich lange meines Wissens. Und falls dus in der Zeit nich schaffst kann ich ja noch n paar Tage Verlängerung geben :)

Also im deutschen Store is es nicht aber im amerikanischen fü 9,99$.

Weiß aber nich ob das mit der deutschen Version kompatibel is, denk aber schon weil bei Sprache und Text auch Deutsch dabei steht. Müsste man höchstens mal im allgemeinen Thread zu Alice Madness Returns mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab schon im Thread nachgefragt, ob man den DLC bei nem gebrauchten Spiel trotzdem noch spielen kann aber noch keine Antwort erhalten. Wenns ein Code ist denk ich eher nicht?! Hätte halt schon gern 100%. :) Okay, dann stell ich mich nochmal hinten an wenns geht und informier mich erst nochmal genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon im Thread nachgefragt, ob man den DLC bei nem gebrauchten Spiel trotzdem noch spielen kann aber noch keine Antwort erhalten. Wenns ein Code ist denk ich eher nicht?! Hätte halt schon gern 100%. :) Okay, dann stell ich mich nochmal hinten an wenns geht und informier mich erst nochmal genau.

Denselben Code kannst du nich nochmal verwenden. Höchstens den DLC im US-Store downloaden, wenn du die 100% willst. Da könntest du mal nachfragen ob der mit dem deutschen Spiel kompatibel ist, weil der BLES Code nich dabei stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...