Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NASCAR Unleashed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Servus Leute,

Ich wollt mal fragen was hier eigentlich geht ?

Ich meine keine Posts - keine Threads - kein Leitfaden - WTF?

Das Spiel macht richtig Spaß und man bekommt sehr leicht Trophäen.

Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der gerne Rennspiele spielt und ein "Trophy Hunter" ist :D

Ich meine zu einem Spiel wie NCIS gibt es sogar einen Leitfaden, obwohl man einfach nur das Spiel durchspielen muss für Platin o.O

Wieso gibts dann hier keinen Leitfaden ?

Gerade zu der Trophäe :

It Still Counts! - Wreck your car across the finish line

bräuchte ich wirklich einmal ein Video oder so.

Ich bekomm die Trophy einfach nicht :banghead:

ich hoffe wirklich es wird hier mal etwas gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit.

Ich habe soeben die Platin Trophy erhalten.

Wenn einer Tipps & Tricks zu einigen Trophäen braucht kann er mich gerne anschreiben.

Da ich ein Aufnahmegerät besitze, bin ich auch gerne bereit auf Nachfrage ein Video zu der jeweiligen Trophäe zu machen [vorrausgesetz ich bin bis dahin noch im Besitz des Spiels]

bis dahin, Gutes Rennen!

euer KoQ90 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir keinen Zwang an und fang mit dem LF mal an :D.

Im Ernst: Is ja ein US-Game. Die meisten die das spielen, zockens einfach durch. Keiner hat iwo größere Probleme und im US-Forum gibts ja ne gute Roadmap und LF.

Zu deiner Frage :

Die Trophy hat mir auch einige Kopfzerbrechen bereitet. Aber wenn man aufpasst ist sie sehr leicht.

Beschädige dein Fahrzeug bis die Anzeige zu blinken beginnt (achte nicht auf das Renngeschehen, das ist egal). Ist dein Auto genug beschädigt fahr langsam das Rennen zu Ende. Nun nimmst du kurz vor der Ziellinie ordentlich Schwung auf und schepperst voll in die Wall an der Ziellinie. Nach zwei, drei Versuchen weißt du wie es geht. Wichtig is nur das dein zerstörtes Auto über die Ziellinie rutscht/ fliegt sodass das Rennen beendet wird.

Alternativ aber etwas schwerer kann man auch versuchen sein Auto stark zu beschädigen und dann vor der Ziellinie nem Gegner vor einem Gegner herfahren. Der wird dich dann abschießen und somit zerstören und gleichzeitig über die Ziellinie schießen. Du darfst nur nicht erster sein. Find ich aber pers. schwerer, da ich meist schon vor der Ziellinie erwischt wurde.

//: Edit Mist, zu lang geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es für euch ok ist, würde ich die Tage mit dem Leitfaden anfangen. Ich habe aber leider noch nicht das Spiel, aber das müsste die Tage auch kommen. Die Trophäen-Bezeichnungen habe ich schon mal übersetzt soweit. Wenn das ok, würde ich die auch schon übersetzt posten und wenn das Spiel da ist, weiter bearbeiten.

edit: Hab´s übernommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41.pngDomination!

Score higher than 225,000 in a single race

Schaffe in einem Einzelrennen 225.000 oder mehr Punkte.

[Offline-Trophäe]

Während des Rennens könnt ihr Punkte verdienen, indem ihr Challenge abschließt, euch Feinde/rivals macht oder einfach das Rennen gewinnt. Wenn ihr nach dem Rennen insgesamt über 225.000 Punkte erreicht, erhaltet ihr die Trophäe.

Hat wer einen Tip, wo ich die Trophy am besten machen kann?

Probier das jetzt schon mehrere Stunden, nehm fast alle Challanges mit, ramme die Gegner ohne Ende, werde auch meist erster, trotzdem will es nicht so recht klappen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für den Tip, hab es mittlerweile auch geschafft.

Kam dann einfach, als ich gar nicht drauf geachtet habe und einfach so ein paar Rennen gefahren bin ;)

Übrigens, It Still Counts! - Wreck your car across the finish line läßt sich auch wunderbar und sehr einfach zu zweit machen ;) für die jenigen, die damit probleme haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für den Tip, hab es mittlerweile auch geschafft.

Kam dann einfach, als ich gar nicht drauf geachtet habe und einfach so ein paar Rennen gefahren bin ;)

Übrigens, It Still Counts! - Wreck your car across the finish line läßt sich auch wunderbar und sehr einfach zu zweit machen ;) für die jenigen, die damit probleme haben sollten.

Kannst du das näher erklären, dann kann ich das in Leitfaden mit einbauen :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du das näher erklären, dann kann ich das in Leitfaden mit einbauen :);)

P1 so weit schrotten bis er qualmt, mit P2 hinterherfahren und kurz vor der Ziellinie dann rammen. Mit einer 2. Person sehr leicht, geht aber auch mit einer Person an beiden Controllern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P1 so weit schrotten bis er qualmt, mit P2 hinterherfahren und kurz vor der Ziellinie dann rammen. Mit einer 2. Person sehr leicht, geht aber auch mit einer Person an beiden Controllern.

Ahso, so ähnlich habe ich es mir auch schon fast gedacht :) Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey Ich wollte euch nur nochmal drauf hinweisen , das bei dem "Trick" bei der Trophy : It Still Counts! - Wreck your car across the finish line mit 2 Controllern darauf achten sollte, das der Wagen des 1.Spielers noch rollt bevor er über die Ziellinie geboxt wird. Weil bleibt er stehen und ihr seid mit Controller 2 ned schnell genug wird der Wagen von Spieler 1 "zurückgestzt" und ist somit im Ziel. Deswegen kann Ich den "Trick" nur empfehlen, wenn man nochn Kumpel neben sich hat oder so ...

bei weiteren Fragen, schickt mir einfach ne Nachricht. Ich helfe wirklich gerne!

Ich wollt auch nochmal sagen, das mir persönlich das Spiel richtig Fun gemacht hat, besonders diese Ultimate Strecke ganz am ende der Karriere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...