Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich kürzlich 100% erreicht habe, bewerte ich mal, auch wenn ich das Grundspiel vor über 3 Jahren abgeschlossen habe. Black Hole: 4h, Tales 1h, Theatre of Magic: 10h, Ripley's Believe it  or Not 15h.

 

Für die Wizardziele der DLC's habe ich grob 220h benötigt. Die Standardziele haben vielleicht 20-30h benötigt, da es so dermaßen viele Tische sind und ich quasi kein Plan von Pinball hatte. Die meisten Wizardziele sind in annehmbarer Zeit machbar. Ich habe grob 5h für ein Großteil der Tische gebraucht. ein paar haben etwas länger gebraucht, wie z.B. Champion Pub, was immerhin 20h an Zeit erforderte. Mit großem Abstand hat jedoch Genie mit 50h am längsten gedauert. Ich hatte das Pech, nach einigen Stunden nur mit 2.8Millionen Punkten dazustehen. Der Tisch ist durch die hungrigen Outlanes extrem schwer. so ist es bis zu einem gewissen Grad pures Glück, dass der Ball nicht von den Outlanes gefressen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...