Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal ein kleiner breakdown:

am 2.4. habe ich mit dem spiel angefangen und mit dem tales-tisch angefangen

da es meine erste erfahrung mit pinball arcade war musste ich mich erstmal von zen umstellen da es echt komplett anders ist

deshalb habe ich für die standardziele auch ne gute stunde gebraucht

die wizard-ziele waren nach weiteren knapp 2-2,5 stunden und die waren im grunde keine große sache weil man die missionen ja nich wirklich abschließen muss um den bosskampf zu starten

zwar habe ich an dem boss drei versuche gebraucht aber nur weil ich bei den ersten beiden malen nich gecheckt habe das man die kugeln alle manuell starten musste :facepalm:

später in der nacht ging es mit Black Hole weiter und da der tisch extrem unkompliziert ist waren standard- und wizard-ziele hier in nur einer stunde erreicht also nich wirklich schwer

am nächsten tag war dann Theatre of Magic an der reihe

die standard-ziele waren wieder sehr simpel aber die vier aufgaben alle in einem spiel zu starten war dann doch schon etwas knifflig

hier spielt ein bisschen glück rein weil man durch den random-reward im keller das Midnight-ziel sofort kriegen kann was einem ne menge arbeit erspart

alles außer den illusionen kommt dann eigentlich relativ automatisch

hier habe ich auch wieder knapp 2,5 stunden an den wizard-zielen gesessen

Ripleys war dann der letzte tisch für den folgenden tag

die standard-ziele waren wieder einmal sehr leicht

die wizard-ziele sind da eine andere geschichte

anders als an den anderen tischen muss man hier nämlich die missionen tatsächlich spielen um die buchstaben zu bekommen

das macht es doch schon merklich aufwendiger

allerdings bekommt man hier sehr viele extrakugeln hinterhergeschmissen also kann man durchaus lange genug überleben

es hilft einem zwar nich die missionen zu schaffen aber die hälfte sind nich wirklich kompliziert und die anderen sind multiball-missionen und wenn man da ne kugel verliert kann man ja trotzdem weiterspielen also was solls

RIPLEYS zu buchstabieren hat mich gut 3 stunden gekostet

später am abend hab ich mich dann an Frog Frenzy gesetzt und hier helfen die extra-kugeln wirklich weil man doch recht lange daran sitzt die ganzen super jackpots zu kriegen

man kann es sich auch sehr leicht machen indem man einfach einen kontinent startet, die kugel fängt und einen neuen kontinent startet

wenn man alle sieben kontinente gestartet hat kann man nen leichten super jackpot sammeln

hieran habe ich weitere 3 stunden gesessen

zusammenfassung:

hier zu bewerten ist aus vielen gründen recht schwer

anders als bei den zen-spielen sind hier die aufgaben eigentlich nicht schwer man kriegt ja sogar an jedem tisch sehr leicht viele extra-kugeln

was dieses spiel so dumm macht is das man die kugeln ständig durch die outlanes verliert weil die tische halt so designt sind das die leute nich stundenlang daran spielen

über 90% meiner drains waren nie im leben meine schuld sondern einfach sinnlose sprünge der kugel von den slingshots direkt in die outlanes

manchmal kann die kugel sogar direkt nach dem start da reinfliegen und drei der vier tische haben nicht einmal einen ballsave am anfang und wie unfair ist denn das die kugel reinzuschießen und sie zu verlieren ohne sie einmal mit den flippern berührt zu haben??

wären die tische nicht so unfair designt wäre ich hier deutlich schneller durchgekommen aber selbst mit diesen problemen bin ich relativ gut zurechtgekommen vielleicht auch weil ich deutlich schwierigere aufgaben von zen und marvel gewohnt bin

wie schon am anfang gesagt ist es schwer zu bewerten aber ich gebe mal eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7 für das Grundspiel. Ripley ist schwer, wenn man quasi mit Pinball anfängt. Die anderen Tische des Grundspiels sind jedoch gut machbar. Die DLC Tische sind jedoch eine klare 10 aufgrund von Genie, Champion Pub und der schieren Anzahl an Tischen, die man nicht mal eben im Handumdrehen abschließt. Mit jedem Tisch wird man jedoch besser und schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...