Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Chess


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gib auf google.com pure Chess ps3 ps Vita ein oder schaue dir den offiziellen Trailer an. Das Spiel wurde für die ps3 und Vita beworben. Sobald man die ps3 Version hat, sollte man auch automatisch die Vita Version bekommen. Was leider nicht stimmt (im Moment) ich habe mir das Spiel zugelegt und kann es für die Vita noch nicht downloaden. Lg Law

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib auf google.com pure Chess ps3 ps Vita ein oder schaue dir den offiziellen Trailer an. Das Spiel wurde für die ps3 und Vita beworben. Sobald man die ps3 Version hat, sollte man auch automatisch die Vita Version bekommen. Was leider nicht stimmt (im Moment) ich habe mir das Spiel zugelegt und kann es für die Vita noch nicht downloaden. Lg Law

Nun, das kommt dann sicher noch. Aber umso besser, da freu ich mich, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre wirklich interessant ob es das Spiel handhabt wie MotorStorm RC (1x bezahlen) oder wie Rayman Origins (2 verschiedene Versionen).

Kann schon jemand die Schwierigkeit der Platin-Trophäe einschätzen?

Weder noch. Musst 2x bezahlen und sind beide identisch. (PS3 und Vita).

Habe auf der vita auch 2 Trophäenlisten, aber erhalte die Trophäen nicht, seltsam....

Edit: doch, habe 4 Trophäen erhalten. Nur 2 von 3 versuchten der geheimen bislang nicht (mehr noch nicht versucht), ich vermute, die funktionieren auf der Vita nicht im Schachproblemmodus wie hier beschrieben......

Kann schon jemand die Schwierigkeit der Platin-Trophäe einschätzen?

Hat doch gar keine Platin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Musst 2x bezahlen und sind beide identisch. (PS3 und Vita).

Habe auf der vita auch 2 Trophäenlisten, aber erhalte die Trophäen nicht, seltsam....

Edit: doch, habe 4 Trophäen erhalten. Nur 2 von 3 versuchten der geheimen bislang nicht (mehr noch nicht versucht), ich vermute, die funktionieren auf der Vita nicht im Schachproblemmodus wie hier beschrieben......

2x bezahlen für identische Spiele? Mit mir nicht! Meine 6,19 Euro bekommen sie nicht. :dozey:

Hat doch gar keine Platin......

Hast du nicht was von Doppel-Platin im Doppel-Platin-Thread geschrieben? Was mach ich dann hier? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand das Problem mit dem epaulettenmatt? Bei mir klappt das nicht wie beschrieben bei Schach in 1 Problem 9. also die Trophäe kommt nicht. Aber in einem normalen Spiel ist das wohl kaum machbar

Bei mir ist die Trophäe auch nicht gekommen wäre über Hilfe auch dankbar.

Auch die andere trophy kommt nicht mit Problem 6 matt in eins. Setze den König mit 2 Figuren gleichzeitig in Schach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.4.2016 um 18:10 schrieb Hardt90:

Weiß jemand was man machen kann wenn man nicht im Rang aufsteigt?? Ich spiele gegen die schwerste ki aber ich bleibe konstant bei 100 stehen. Habe sogar schon den Patch gelöscht aber es hilft nichts

 

Auf der PS3 konnte man noch den Laden-Trick benutzen aber auf der PS4 ist das nicht mehr möglich. Man kann auch bei den Bonusspielen keine weiteren Trophäen erspielen, das wurde alles gepatcht. Die Großmeister Trophäe hat nicht umsonst 0,1% erreicht, da stehen. 

Das dauert nun alles 10 mal so lange wie damals bei der PS3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2014 um 21:58 schrieb trophyhunter83:

Hat hier noch jemand das Problem mit dem epaulettenmatt? Bei mir klappt das nicht wie beschrieben bei Schach in 1 Problem 9. also die Trophäe kommt nicht. Aber in einem normalen Spiel ist das wohl kaum machbar

 

Es geht aber noch bei Lokalen Spielen.

 

Erzeuge ein lokales Spiel mit "Spieler 1 spielt Weiß" und "Gegner Mensch". Schwarz stellt nun eine Turm-König-Turm-Situation hin und Weiß setzt Matt. Störende Figuren einfach wegräumen oder wegschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...