Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bomberman Ultra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktive Suche für 2 bestimmte Trophys:

Girl Trophy und 5 Siege in folge Trophy

4 Spielern werden für beide Trophys benötigt, wobei beide Trophys in 10min geholt werden können, indem sich jeder Spieler selbst bombed und der letzte übriggebliebene den Sieg erringt, dies wird 20x wiederholt, sodass jeder die Trophy erhält!

Addet mich einfach im laufe der nächsten Tage um einen gemeinsamen Termin auszumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute,

habe jetzt auch alle kostüme drum such ich nun auch jmd der mit mir die ganzen online trophys macht..wir könn auch mal versuchen ob es reicht wenn ich mit 3controllern online komme und nur einen dazu hole damit wir 4 leute sind..(oder wurde das schon getestet?)

also wenn ihr dabei seit added mich bitte über`s psn

(brauche alle online trophys noch)

EDIT:gerade alles mit ModeL-StylE abgearbeitet..lief bestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute,

habe jetzt auch alle kostüme drum such ich nun auch jmd der mit mir die ganzen online trophys macht..wir könn auch mal versuchen ob es reicht wenn ich mit 3controllern online komme und nur einen dazu hole damit wir 4 leute sind..(oder wurde das schon getestet?)

also wenn ihr dabei seit added mich bitte über`s psn

(brauche alle online trophys noch)

EDIT:gerade alles mit ModeL-StylE abgearbeitet..lief bestens

hasse schon alles weil ich könnt auch hilfe gebrauchen würden uns ja endgegen kommen meld dich wenn es kla geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Game auch endlich mal! :biggrin5:

Sag mal bescheid wenn du ein Girloutfit zusammen hast. Dann machen wir die Trophies gemeinsam.

Ja toll kann mir die fuck spiele net ausem us store kaufen und am donnerstag kam das erst ihn deutschland warum kein plan vielleicht zu brutal :biggrin5:

Ein Girl Outfit hat man schon am anfang hab ich wo gelessen :emot-raise:

ODa braucht man da was bestimmtes ?

Ich brauch alle online trophys au noch, die schwerste wird wohl sein 5 mal hintereinander gewinnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...