Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum spielt ihr Hannah Montana?


The Mio

Warum spielt ihr Hannah Montana?  

78 Stimmen

  1. 1. Warum spielt ihr Hannah Montana?

    • Ich bin Platingeil und spiele desswegen jedes Spiel
    • Ich bin ein absoluter Hannah Montana Fan
    • Es war im Laden extrem günstig
    • Ich bin Hannah Montana
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es mir NIE, aber wirklich NIE holen, obwohl ich damals mal davor stand und die Versuchung groß war, weil ich ja wusste, das PLATIN so billig zu holen ist. Aber ich bin stark geblieben und habe mir die SLY Trilogie mitgenommen, dass war auch glaube ich die bessere Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir NIE, aber wirklich NIE holen, obwohl ich damals mal davor stand und die Versuchung groß war, weil ich ja wusste, das PLATIN so billig zu holen ist. Aber ich bin stark geblieben und habe mir die SLY Trilogie mitgenommen, dass war auch glaube ich die bessere Entscheidung :)

Ich war auch erst am überlegen ob ich das wirklich in meiner Trophäenliste stehen haben will. Aber ich will ALLE Platin (die man noch machen kann) haben! Scheiß EA... -.- Aber Sly is wirklich besser, auch wenn es etwas länger dauert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es seit c.a. 1 Jahr rumliegen.... traue mich nicht es in meiner Trophyliste den Kollegen zu zeigen... !

Gibt ein gebashee.... NO thanks... !

Aber evt. mal wenn ich ne schwache Minute hab (^^)

Glaub mir, es gibt schlimmeres. Zeig Mut so etwas in deiner LIste aufzuführen! :xd::'> Nach diesem Spiel trau ich mich sogar Saw zu spielen, da es nichts Grausameres gibt (bis auf 1-2 Ausnahmen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gerade bei einem sehr bekannten Online Versandhändler bestellt (weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf,deshalb nenn ichs mal lieber nicht),weil es sehr günstig zu haben ist und meine 5 jährige Nichte ein Fan ist von ihr.Sie wird sich sicherlich freuen.

Zusammen mit noch 2 anderen sehr günstigen Games,die alle eine sehr einfache Platin laut euch haben ^^ Das hat schon auch eine Rolle gespielt,aber nicht nur. :biggrin5:

Möchte endlich mal mein PSN Konto mit Platins aufbessern.

Dürfte so in den nächsten Tagen bei mir ankommen.

@Habs heute bekommen.Werde es dann später gleich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Bekannter hat es mir ausgeliehen und ich hatte es zuhause rum liegen. War mir tagelang nicht sicher, ob ich das Spiel wirklich in meiner Liste stehen haben möchte. Das hat sich dann allerdings von selbst erledigt. Meine Frau hat das Spiel gesehen und dachte es wäre für sie. Also hat sie es ausprobiert aber leider sehr schnell die Lust verloren. Mit 0% wollte ich es aber gleich zweimal nicht in der Liste stehen haben. Dann hab ich mir ein paar Bier geholt und die 3 Stunden durchgezogen. War hart, aber habs geschafft :biggrin5:

Jetzt werd ich zwar öfter mal deshalb geärgert, aber egal ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...