Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mir vor einer Weile auch die Collection zugelegt und bin gestern mal dazu gekommen, sie anzuzocken.

Jetzt hab ich einige Fragen, die bestimmt schon beantwortet wurden, aber ich die +60 Seiten Forum nicht komplett lesen kann. :smile:

Also:

1. Wenn ich ein blaues Fragment vergesse, kann ich das einfach im nächsten Durchgang sammeln?

2. Ist das bei Geheimaufträgen auch so?

3. Wie kann Dante im Teufelsmodus fliegen?

Danke für schnelle Hilfe! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mir vor einer Weile auch die Collection zugelegt und bin gestern mal dazu gekommen, sie anzuzocken.

Jetzt hab ich einige Fragen, die bestimmt schon beantwortet wurden, aber ich die +60 Seiten Forum nicht komplett lesen kann. :smile:

Also:

1. Wenn ich ein blaues Fragment vergesse, kann ich das einfach im nächsten Durchgang sammeln?

2. Ist das bei Geheimaufträgen auch so?

3. Wie kann Dante im Teufelsmodus fliegen?

Danke für schnelle Hilfe! :frown:

1. Ja

2. Ja

3. L1, X (für Sprung) und R1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich in gleicher Art und Weise, wie hier beschrieben steht, rote Orbs zu farmen, auch Items wie "geweihtes Wasser" oder "Widerstandskraft" farmen (einsammeln, speichern, zurücksetzen und von vorn)?

Nur wenn du noch nen extra Run machst, und dort nochmal alles einsammelst... Dafür musst du allerdings das Game nochmal komplett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmkay... :smile: Danke für die Antworten!

Habs gestern erstmal auf "normal" durchgespielt. Jetzt versuch ich auf "schwer" wieder alle Items einzusammeln und keins davon zu benutzen. Die Menge an Items sollte dann für DMD-Modus hoffentlich ausreichen.

Sagen wir es so... bei Mundus bist du schneller fertig als sonst

Die unsterblichkeitssterne haben sehr gut geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt da ich den Teil auf Schwer duchgespielt habe kann ich ja jetzt Sparda spielen(Kostüm). Was passiert wenn ich mit dem das Spiel auf normal durchspiele, wird mir zur Auswahl gestellt ob ich auf Schwer/Normal/Dante muss sterben weiter machen will oder wird er mich gleich in Schwer schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2016 um 12:48 schrieb Silenceer:

Hi, wenn man es normal durchspielt, kann man ja ne Art ng+ wählen. 

Kann ich da zb. Normal durchspielen. Dann nochmal normal mit allen secret missions und dann erst auf schwer? Oder kann ich nur normal -> schwer -> dmd... 

 

Erst NORMAL - SCHWER und dann kannste erst wieder auf Normal spielen.

Bin gerade bei der hälfte von DMD und bin noch kein einzigesmal draufgegangen. Kann aber noch kommen.:biggrin5:

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum Teufel ist ein dämonenausweichbonus????? Hab kein Plan wie der misst gehen soll... boar regt mich das Spiel auf -.- eigentlich find ich das ganz gut. Aber es deprimiert extrem wie schlecht immer meine Bewertungen sind und wenn ich sterbe und so we ig leben gibt und nicht alle Schlüssel finde UND UND UND boar -.- 

Kann mir bitte jemand helfen xD

Sollte ich das Platin machen wird das definitiv ne 8-10 bekommen.. boar find ich das schwer.. je nachdem was noch kommt. Hab mir die trophys noch nicht angesehen, erste Durchgang.

Aber finde das echt schwer ¬¬

Bearbeitet von Flesher92
Hab noch was hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...