Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN

 

Hallo Leute!
Auch ich bräuchte noch die Münzen, die man nur online erhalten kann. Darüber hinaus suche ich auch einen geselligen Mitspieler, um alle Charaktere auf Max-Level zu trainieren. Die Schlachten offline alleine zu spielen, wird auf Dauer ziemlich langweilig und Couch-Freunde haben leider keine Lust (diese Stümper!).

 

Wer Zeit und Lust hat, darf mich gerne privat anschreiben, hier im Thread antworten oder mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff im PlayStation Network senden.

TeamSpeak (mit eigenem Server) und PlayStation 4 sind vorhanden, sodass man sich auch während des Spielens unterhalten könnte.

 

Danke im Voraus!
GO TO NEW WORLD! :)

 

EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN

Bearbeitet von BlackPhoenix89HD
TROPHÄEN ERHALTEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2018 um 13:30 schrieb mcf-06:

Suche noch Leute, die die Freundschaftsmünzen brauchen.

Mache mal eine Liste, wenn sich 2 weitere Leute gefunden haben können wir uns ja gegenseitig unterstützen.

 

-mcf-06

-

-

-

Ich wäre auch dabei.

 

Edit: Muss es leider wieder zurückziehen, habe es erledigt.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 13:30 schrieb mcf-06:

Suche noch Leute, die die Freundschaftsmünzen brauchen.

Mache mal eine Liste, wenn sich 2 weitere Leute gefunden haben können wir uns ja gegenseitig unterstützen.

 

-mcf-06

-

-

-

 

Am 31.3.2018 um 04:24 schrieb Bossi_Junior:

Ich wäre auch dabei.

Also ich wäre auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2018 um 00:57 schrieb ShiNoTenshi2:

Guten Tag/Abend an euch lieben Mitzocker wollte mal Fragen ob sich noch 2 Leute finden lassen wo mir bei den Münzen helfen würden, wäre hielfreich falls man jemand finden würde

 

Ich sag mal danke im voraus an jeden der sich so die Zeit nimmt zum lesen bzw Antworten ^^

Ich wäre dabei, suche auch noch Leute für die Münzen. 

Psn ID : SansRimeNiRaison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DarkNatsuki:

hallo gibt es vllt noch welche die mir helfen könnten die online trophäe bei one piece pirate warriors zu holen?

ich wär sehr dankbar für eure hilfe 

lg

DarkNatsuki

Jau hier, brauche auch noch ne' Münze. Add me. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moien leute. 

 

Hab mir das Spiel mal wieder rausgeholt. Da ich bei den anderen 2 teilen schon platin habe, wollte ich den ersten ebenfalls fertig machen. 

 

Aber wie bei allen anderen, benötige ich noch die 3 freundesmünzen. 

Keiner von meinen Freunden zockt das, dementsprechend melde ich mich hier. 

 

Wer gerne helfen will kann/darf/muss sich bei mir melden. 

 

Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben. 

 

Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt, aber ich brauche schnellstens und dringend eure Hilfe. 

 

Ich suche 3 Leute, die eventuell die Japanische Version von One Piece Kaizoku Musou besitzen tun. 

 

Mit der EU Version funktioniert es leider nicht, habe es schon mit 2 Personen probiert. 

 

Ich brauche nämlich auch noch die 3 Freundschaftsmünzen. 

 

Bin echt frustriert und habe etwas Angst dadurch die Platin nicht zu bekommen. 

 

Falls die 3 Leute hier haben, bitte meldet euch bei mir, bitte bitte. 

 

Ihr könnt mich gerne bei dem PSN Anschreiben, aber bitte mit dem Betreff: One Piece und einer netten Nachricht. 

 

Meine ID: Kaiswar

 

Edit: Habe nun alle Münzen und die Doppelplatin, wer dabei noch Hilfe benötigt kann mich gerne jederzeit Kontaktieren. 

 

Ich habe nur die Japanische Version zur Hand, die deutsche hätte ich nur ausgeborgt gehabt. 

 

Werde aber das Spiel für immer Behalten, da ich Sammler bin. 

 

Habe auch 3 Accounts mit dem Spiel, somit bräuchtet ihr nur mich als Hilfe, wegen 3 Freunde. 

 

MFG: Kaiswar. 

 

Bearbeitet von Ayzan J.Doggy
Habe die Platin nun und Schreibfehler Behebung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2015 um 19:06 schrieb Kueche:

brauch noch 3 freunde für die japan version....einfach adden

Falls sie das Spiel noch besitzen tun, wäre ich dabei. 

 

Ich brauche dort auch noch unbedingt 3 Leute. 

 

Hoffe sie können mir dort Helfen. :(

 

Edit: Hat sich erledigt, sollten sie noch Hilfe benötigen, einfach Anschreiben. 

Bearbeitet von Ayzan J.Doggy
Hat sich erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...