Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus

Ich versuch mich auch grad am 10-Star-Ranking!

Das iss ja mal sowas von Mist. Ich mein, die 2 Speicherplätze zu setzen, iss nich schwer ( 1ter bei Flucht mit Maria und den 2ten hatte ich vorm Abstract-Daddy gesetzt)

Die Videos dazu, sind auch ganz hilfreich, wie man den und Eddy angehen kann, aber wenn man dann mitm Boot fahren mus, wirds echt bekloppt. Hatte dann keinen Bock mehr und bin einfach so bis zum Ende durch. Naja, Schaden war irgendwas knapp an der 800, 59 erschossen, 159 (!) erschlagen und Bootszeit 1:39. War nur der erste Durchgang und sollte eigentlich gleichzeitig der letzte sein. Aber ich denk mal, ich muss es nochmal wiederholen. Ich glaub, mir hatten einige Krankenschwestern eine übergezogen, dann diese blöden Käfer und die Viecher die unter den Gittern krabbeln, naja, paar Giftwolken warens noch. Wie lange habt ihr dran gesessen und den "Spaß" gemacht?

Voll Ätzend das nochmal von vorn zu beginnen..... :banghead::eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie einen "Fehler". Das Spiel habe ich schon etliche Male durchgespielt und bin beim 10-Sterne Run und wenn ich beim Boot angekommen bin macht James nichts. Ich drücke nach oben, unten, links, rechts, doch nichts passiert. Als würde die Animation fehlen, aber dann würde ich ja trotzdem iwann ankommen, wenn es nur das wäre. Er bewegt sich einfach nicht und das Boot steht still. Wenn ich in irgendeine Richtung drücke, macht er nichts, doch wenn ich dann den Stick loslasse, bewegt er sich plötzlich, aber nur ganz kurz. Total bescheuert, weil ich nun nicht mehr durchspielen kann, wegen sowas blödem.

Nicht mal Google hat mir da weitergeholfen, da ich wohl der erste und einzige bin der dieses Problem hat. -3-

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 14:38

Hat sich erledigt. Nach Tagen habe ich doch noch eine Seite gefunden (wie immer eine englische) auf der ich gesagt bekam, wie ich es machen soll. Weder in der Spielanleitung noch im Spiel selbst wird mir gesagt, dass ich plötzlich beide Sticks benutzen muss um das Boot zu steuern. Total beschissen. Kam damit kaum klar, da mir nach einer Weile meine Daumen wehgetan haben, vom ständigen drehen der kack Sticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: ist nun geklärt, danke trotzdem. ^^

also noch mal zur erklärung, was ich für ein problem mit den saves hab bzw. was ich eigentlich meinte: ich wollte zuerst jede statistik vom hauptspiel mit der neuen überschreiben - ein kollege meinte das sollte man machen, du wohl auch wenn ich gerade richtig verstehe.

ich dachte, dass ich auch das "nebenspiel" über das hauptspiel speichern muss, das war aber falsch. das spiel dachte dann nämlich ich hätte das hauptspiel garnicht gespielt, und der edelstein war nicht da. also hab ich die 2 bosse noch mal umgehauen, dann bin ich ein 2. mal das hauptspiel durch, und ich hatte 2/4 da stehen. allerdings hab ich jetzt jeweils 2 statistiken (weil ja 2mal durchgespielt). danach bin ich fix noch mal mit maria durch und ich habs extra gespeichert, nix überschrieben - dann war der edelstein da. wäre also mein 3. durchgang wo dann hoffentlich gezählt wird.

ich hoffe du blickst durch, bin selbst verwirrt. ^^

jedenfalls weiß ich jetzt nicht ob ich die 2 statistiken vom hauptspiel so lassen soll und ob ich die 3. statistik wieder extra abspeichern, oder ob ich den save vor dem 2. ende laden sollte und das 1. ende sicherheitshalber überspeichern sollte. den 3. dann wieder über den 2. und so weiter, nur halt den maria-save nicht mehr anfassen.

oder ist das total egal.. stand ja 2/4 da und ich hab den 1. nicht überspeichert. ich stell mich an, wa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hab jetzt mal kurz eine Frage wegen dem New Game. Ich habe jetzt den ersten Durchgang durch. Jetzt ist das New Game gelb unterlegt. Wenn ich jetzt das neue Spiel starte, bin ich dann im zweiten Durchlauf? Und bei welchem Speicherstand muss ich dann speichern? Muss ich den Endspeicherstand vom ersten Durchlauf überschreiben?

Bin absolut verwirrt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hab jetzt mal kurz eine Frage wegen dem New Game. Ich habe jetzt den ersten Durchgang durch. Jetzt ist das New Game gelb unterlegt. Wenn ich jetzt das neue Spiel starte, bin ich dann im zweiten Durchlauf? Und bei welchem Speicherstand muss ich dann speichern? Muss ich den Endspeicherstand vom ersten Durchlauf überschreiben?

Bin absolut verwirrt :lol:

Eigentlich eine ziemliche Schweinerei dass dir bisher keiner geantwortet hatte.. .

Wenn ich fertig bin, bitte ich es mal in den Allgemeinen Infos zu übernehmen,zur deiner Frage jedoch

Hier zum Nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...