Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon eine weile her aber ich weiss noch genau....

Ich habe eigentlich noch zwei monate warten wollen um mir die PS 3 zu kaufen aber dann bin ich im Media Markt gestanden hab sie angekuckt....

Hab sie genommen GTA IV aus der Gamesabteilung gehohlt und hab sie mit der Kredit Karte bezahlt

in den Moment als ich sie da angesehen habe dachte ich mir scheiss drauf jetzt nehm ich sie mit...

Nach Hause gefahren von 16:00- ca. 05:00 GTA IV gezockt wie ein blöder wobei ich die ersten 2 stunden eh nur dumm in der

stadt rumgefahren bin und leute abgemurckst habe weils einfach so eine geile GRafik war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...