Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?


Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

  1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

    • Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Sport- und Musikspiele.

Werde nie begreifen wie man stundenlange Games wie FIFA zocken kann, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Jedem das seine:J:

Das seh ich ganz genau so, das einzige was noch einigermaßen Spass gemacht hat war DanceStar Party, aber sonst kann man es total vergessen. Naja, wems gefällt soll Spaß dran haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sportspielen kommt es darauf an, was es ist. Also mit FIFA oder PES kann man mich jagen. Dagegen mag ich allerdings die Madden NFL und WWE Spiele wiederum ganz gern. Es ist aber nicht so, dass ich mir da jährlich den neuesten Teil holen muss. Ein Spiel pro Konsole reicht mir da eigentlich.

Ähnlich verhält es sich bei mir mit Race-Games. Wenn ich für eine Konsole ein bis zwei gute Racer habe, die man auch gelegentlich mal zu zweit spielen kann, reicht mir das völlig. Brauche da nicht oft ein neues Spiel.

Und ein Musikspiel... naja... Also auf Parties mit anderen eine Runde Singstar oder so zu spielen macht ja wohl Spaß, zugegeben. Allerdings würd ich mir sowas im Leben nicht selbst kaufen.

Beat-em-ups sind allerdings voll mein Ding. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...