Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?


Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

  1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

    • Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das ist das Gegenstück zum Was ist euer Lieblings-Genre? Thread.

Sicherlich gibt es viele unter euch die alles zocken können. Ganz egal welche Genre es ist, Hauptsache das Spiel macht Spaß. Zu denen gehöre ich aber nicht. Denn ich habe ein Genre welches ich gezielt meide.

Ich mag keine Sportspiel. Vor allem so was wie FIFA oder NBA.

Ich meine, wenn ich zum Kumpel gehe und mit dem ne Runde Virtua Tennis just for Fun Spiele, dann ist es kein Problem für mich.

Aber mir ein Sportspiel zu kaufen und jeden Tag zu zocken ist für mich unmöglich. Diese Art von Spielen langweiligen mich sehr schnell! :redface:

Ich habe wiederum Freunde die J-RPGs hassen, oder sogar n paar die Ego-Shooter nicht leiden können.

Habt ihr auch eine bestimmtes Genre welches ihr nicht leiden könnt?

Oder gehört ihr zu denen die alles zocken können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Musikspiele sind wohl bei den meisten unbeliebt.

Ich persönlich spiele diese gern.

Nicht unbedingt Guitar Hero und Co. sondern eher die Asiatischen PC Spiele wie 02-Jam oder ähnliches.

Aber ich besitze auch DJ Hero, was auch ne menge spaß macht. Vor allem mit 2 Turntables mit Freunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...