Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht Datengröße von PS-Vita Spielen


eazyHusi

Recommended Posts

Ich denke er lädt sich die PSP-Spiele auf die Vita runter und ist daher an den Downloadgrössen interessiert.

achso, ja dann ist das was anderes :facepalm::smile: (habs dann falsch verstanden, weil er ja gleich von einem ganzen thread gesprochen hat)

in dem fall würde ich die auch noch mit aufnehmen bzw. eine tabelle drunter machen, brauch dann aber die daten?!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst von mir ein paar PSP-Spielegrößen haben:

Little Big Planet (PSP): 1338MB

ModNation Racers (PSP): 1369MB

Cladun - This is an RPG: 184MB

The 3rd Birthday: 1181MB

Okay danke, hab es erstmal so formlos mit unten eingefügt. sollten sich die Angaben über PSP-Downloads noch häufen, dann gibts nen eine alphabetische Sortierung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Fragezeichen bei Plants vs Zombies kannste wegnehemen, ich hab es gerade runtergeladen und es stimmt, es wird angezeigt 86 MB, guckt man aber direkt bei der Spielinformation steht 89 MB, das sollte jetzt aber nicht der Rede wert sein. ^^

lg Tachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Fragezeichen bei Plants vs Zombies kannste wegnehemen, ich hab es gerade runtergeladen und es stimmt, es wird angezeigt 86 MB, guckt man aber direkt bei der Spielinformation steht 89 MB, das sollte jetzt aber nicht der Rede wert sein. ^^

lg Tachi

okay danke, hab mich zur sicheren seite entschieden und als 89 ausgebessert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimmst du nur die reine Downloadgrösse oder willst du auch die Gesamtgrösse die durch Updates entsteht?

Denn bei Plants vs. Zombies gibt es ja einen 21 MB grossen Patch auf Version 1.01 und das Spiel ist dadurch nun 110 MB gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP Downloadgrößen:

Final Fantasy 116 MB

Final Fantasy II 205 MB

Final Fantasy IV Complete Collection 726 MB

YS I & II Chronicles 914 MB

YS Seven 433MB

YS Oath in Felghana 766 MB

Disgaea Afternoon of Darkness (Nicht über der Vita kaufbar, muss man per PS3 oder Media Go kaufen damit es in der DL Liste erscheint, anschließend kann man es dann von der Vita aus laden und spielen) 452 MB

Spectral Souls RotEE 525 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSP Downloadgrößen:

Final Fantasy 116 MB

Final Fantasy II 205 MB

Final Fantasy IV Complete Collection 726 MB

YS I & II Chronicles 914 MB

YS Seven 433MB

YS Oath in Felghana 766 MB

Disgaea Afternoon of Darkness (Nicht über der Vita kaufbar, muss man per PS3 oder Media Go kaufen damit es in der DL Liste erscheint, anschließend kann man es dann von der Vita aus laden und spielen) 452 MB

Spectral Souls RotEE 525 MB

ist eingefügt, vielen Dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts das jetzt auch als download oder doch nur auf speicherkarte?

ich habs jetzt erstmal auf grund der speichermenge bei den downloads mit reingeschmissen.

vielen dank, wenigstens denkt noch jemand an diesen thread und lässt mich hier nicht verhungern :biggrin5:

lg psycho :smile:

Bitte :smile:

Ja ist richtig , es ist die PSN Store-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...