Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht Datengröße von PS-Vita Spielen


eazyHusi

Recommended Posts

OK ich habs jetzt selbst rausgefunden. Ich weiss ja nicht welche Datenmenge du da jetzt einträgst, aber Lego Harry Potter hat als Karte eine Datenmenge von 768 KB und BlazBlue Continuum Shift Extend 2912 KB.

EDIT: Ich sehe gerade du beschränkst dich nur auf Download-Spiele, was ist denn mit den Spielen die man sich in Läden kauft, die verbrauchen immerhin Speicherplatz?

Ja, wenn auch sehr gering wa, wenn man überlegt, wieviele Spielstände man auf so eine Speicherkarte dann drauf bekommt,

aber da hast Du allerdings recht und dafür werde ich dann auch mal eine Liste machen und drunter hängen (Kleinvieh macht auch Mist), jedoch sind mir im Moment die fetten Datenmengen der Downloads vorrangig, da diese Spiele schneller dazu führen können, dass eine Speicherkarte voll ist.

Aber sieh auch mal im 2. Beitrag nach, dort hat @Planer87 schon eine ganze Reihe von Karten-Spiel-Datenmengen aufgelistet. Du siehst also, auch in dem Bereich sind schon Angaben vorhanden.

@Squoizy: freut mich und das hoffe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum schreibst Du einmal GB und einmal MB, würde das anpassen, damit's einheitlich ist ;)

Ach sieh mal an ...da ist ja mein Freund JoJo wieder :biggrin5: (am beschweren) :biggrin5:!

Ja weiß auch nicht, nehme mal an die GB-Angaben sind gerundet und die MB-Angaben sind halbwegs genau (würde ich bei Gelegenheit mal gern alle auf MB anpassen, jedoch kommt ja eh hier hin- und wieder mal ein genauer MB-Wert von den Leuten rein und daher kann ich die GB-Werte auch damit überschreiben :smile:).

Übrigens, da ich ja weiss das Du so eifrig mit 2 Vitachens rumhantierst, dann kannste sicher bald auch mal nen paar genaue Werte hier beitragen wa :-P :biggrin5:

lg GROSSER :smile:

@Mercuse: Ja, freut mich das es hilft! :biggrin5:

...muß den Thread zwar dann noch ein bissel professioneller umgestalten (verlasse mich da ganz auf JoJos Anmerkungen :smile:) und den Text im Startpost verändern, aber dann kann es sich mal sicher sehen lassen, wobei ich damit jetzt gar nicht gerechnet hätte, weil meine sonstigen Ideen eig. immer ein Griff ins Klo waren und/oder geschlossen wurden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sieh mal an ...da ist ja mein Freund JoJo wieder :biggrin5: (am beschweren) :biggrin5:!

Jo, wie sagte Mama immer?

"Am Kuh am Schwanz am Raus am Ziehen".... :biggrin5:

Nee, fände es nur übersichtlicher und einheitlicher...... Aber solange nicht auch noch KB dabei ist, geht's ja, lol :biggrin5:

(Na, Du weißt ja, wie ich's meine) ;)

Übrigens, da ich ja weiss das Du so eifrig mit 2 Vitachens rumhantierst, dann kannste sicher bald auch mal nen paar genaue Werte hier beitragen wa :-P :biggrin5:

Nicht unbedingt, die Vitas haben die Kids fest im Griff :biggrin5:

Gut, dass die so viele Termine in der Woche haben (Fußball, Turnen, Chor, Jungschar, DLRG.....) (und Papa - also ich - manchmal zu Hause, wenn die in Schule) ... ;)

Nur: Bislang viel zu wenig Spiele dafür, und (mal wieder) kaum etwas für kleine Mädels (Tochter)...... Schade...

Wie kann man so einen Handheld rausbringen, zu solchem Preis, und dann gerade mal (gefühlte) 10-15 Spiele dazu?

Aber das ist OT...

...muß den Thread zwar dann noch ein bissel professioneller umgestalten (verlasse mich da ganz auf JoJos Anmerkungen :smile:)

Au Hacke, immer ich..... :biggrin5:

Weiß nicht, was Du willst, Du machst das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bietet sich nicht eigentlich auch ein PSP Downloadgrössenthread an?

Habe jetzt zumindest durch die Aktionen im PSN 6 Spiele gekauft die auch alle eine beachtliche Grösse haben und ich mit meiner 8 GB Karte verzweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet sich nicht eigentlich auch ein PSP Downloadgrössenthread an?

Habe jetzt zumindest durch die Aktionen im PSN 6 Spiele gekauft die auch alle eine beachtliche Grösse haben und ich mit meiner 8 GB Karte verzweifle.

sicher bietet sich das auch an. jedoch wollte ich das vermeiden, weil man dort durchaus die billigen speicherkarten verwenden kann und es daher von der finanzierung einer neuen speicherkarte auch nicht so ins gewicht fällt.

ausserdem ist psp zunehmend out :biggrin5: und es gibt für trophie-hunter, die ja durchaus ein hohes kontingent an spiele benötigen, auch keine trophäen zu holen.

aber wenn Dir dieser Downloadgrössenthread für PSP am herzen liegt, dann mach ihn doch einfach ...wird sicher auch die ein oder andere resonanz einfahren bzw. interessenten wecken :smile:

lg psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher bietet sich das auch an. jedoch wollte ich das vermeiden, weil man dort durchaus die billigen speicherkarten verwenden kann und es daher von der finanzierung einer neuen speicherkarte auch nicht so ins gewicht fällt.

ausserdem ist psp zunehmend out :biggrin5: und es gibt für trophie-hunter, die ja durchaus ein hohes kontingent an spiele benötigen, auch keine trophäen zu holen.

aber wenn Dir dieser Downloadgrössenthread für PSP am herzen liegt, dann mach ihn doch einfach ...wird sicher auch die ein oder andere resonanz einfahren bzw. interessenten wecken :smile:

lg psycho :smile:

Ich denke er lädt sich die PSP-Spiele auf die Vita runter und ist daher an den Downloadgrössen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...