Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3


Dragarock

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb blade77:

Platin wird schwer für dich sein, es kommt noch das ganze online Kram dazu usw. Du kannst auch mein Video anschauen habe vor 2 Wochen 2 Video hochgeladen auf Youtube Ninja Gaiden 3 Ultimative Ninja Story ist noch viel schwerer als Meister Ninja Story aber das ist nur ein beispiel.

Finde es auch gut das es so schwer ist.Es wird auch zu schaffen sein.Nur die Frame Einbrüche, bei vielen Gegnern bzw bei Ninja Meister stört mich so dermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 04/01/2017 um 14:15 schrieb Schmako:

Mal eine bescheidene Frage!

Sind eigentlich die Frame Einbrüche bei der Razors Edge Edition genauso schlimm oder wurde da einiges verbessert.Das würde mich mal interessieren.

Ja bei Razor Edge ist das gleiche. Nur Razor Edge ist viel viel leichter als Original NG3 aber dafür aufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blade77:

Ja bei Razor Edge ist das gleiche. Nur Razor Edge ist viel viel leichter als Original NG3 aber dafür aufwendiger.

Ok danke.Ein Kollege sagte mir, bei der Razors edge Edition sind die Online Trophäen gar nicht mehr möglich,da sie Server abgeschalten wurden.Sag mir mal bitte dein Kanal bei YouTube das ich mir mal die Videos ansehen kann.Hab jetzt erstmal 2 Tage Pause eingelegt und werde es heut Abend nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...