Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Birds of Steel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich kann dir helfen - zumindest bei der Trophäe "Kampfgeist". Die ist in meinen Augen nämlich recht nervig, da auf vielen Servern mit Bots gespielt wird und dadurch die Teams ausgeglichen sind.

Die übrigen Online-Trophäen kann man ganz in Ruhe und ohne große Hilfe mit ein paar MP Spielen holen. Einen Teil, z.B. die 5 Orden, kann man auch durchaus gegen Bots komplettieren.

mfg Elbkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ,

suche jemand zum online trophie boost ... !

41.png Kriegergeist

Gewinnen Sie gegen überlegene Gegner im Versus-Mode.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst ein Spiel im Versus-Modus gewinnen, bei dem ihr in Unterzahl seid. Auf dem Server dürfen keine Bots eingestellt sein, da die sonst das Spiel ausgleichen.

Wenn ihr es nicht schafft könnt ihr euch auch zu dritt Verabreden und die Trophäe in einem privatem Spiel boosten.

Benutzt dazu den Online-Verabredungsthread.

brauch man 3 leute für .... suche noch jemand für die trophie !

könnt mich gerne adden , habe auch ein headset am start ;)

gruss alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,die Onlineverabredungen sind ja recht mager.So geselle ich mich mal dazu und hoffe für Mptrophys ein oder noch besser zwei Zocker zu finden.Da ich Schichtdienst habe und das Spiel nicht aggro in 1 Woche auf Platin erreichen werde,gillt mein Aufruf für bestimmt die nächsten 4 Wochen.Headset meinerseits ist vorhanden und würde es bei dem/den anderen auch begrüßen.Einfach adden im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...