Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

Habe auch ein,zwei Videos hochgeladen. Könnt mich für die trophy zum anschauen gerne adden.

@dirtyharry

Sonst guck mal ob du in der World Tour wirklich alle Spiele und Turniere gespielt hast in jeder der 4 Stufen! Mir fehlten in den früheren Stufen auch noch 2 Matche und ein Turnier und habe die Trophy daraufhin bekommen. Man steigt ja schließlich auf, selbst wenn man nicht alles spielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand so nett und kann mich hochpushen? :o Spiele schon über 5h und bin am verzweifeln..
Hallo.

Bin auf der Suche nach 1-3 Leuten, um die Online-Pokale zumindest ab Halbfinale zu pushen.

Ist sonst doch sehr frustrieren, gerade beim Turnier, wo das Tor etwas zu groß geraten ist.

Jungs, es wird euch keiner pushen ohne selbst gepusht zu werden. Und wenn ihr pushen gegen pushen macht ist es totaler Schwachsinn, weil ihr beide (Ihr + euer Pushpartner) locker die Runden überstehen müsst. Im großen und ganzen sind die Turniere Leicht bis Mittel

Lasst den Kopf nicht hängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es wird euch keiner pushen ohne selbst gepusht zu werden. Und wenn ihr pushen gegen pushen macht ist es totaler Schwachsinn, weil ihr beide (Ihr + euer Pushpartner) locker die Runden überstehen müsst. Im großen und ganzen sind die Turniere Leicht bis Mittel

Lasst den Kopf nicht hängen ;)

Nach Schlaumeier-Tipps hab ich net gefragt.

Es ist ja wohl klar, dass jeder erstmal ins Halbfinale/FInale kommen muss und das natürlich mehr als einmal, damit jeder was davon hat.

Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf so ein Trottelspiel.

Wen interessieren Tricks und Co, es geht um Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...