Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da der letzte Beitrag schon knapp zwei Wochen alt ist, frage ich mal lieber in die Runde: spielt's noch wer?

Ich würde gerne noch die beiden mir fehlenden Spiele für den Aufstieg gewinnen, außerdem ein Video ansehen.

Ich nehme an, daß man da so vorgeht: Beide starten gleichzeitig die Suche, falls sie jemand anderes zugeteilt werden, dann geht man wieder raus, was ja vor Spielbeginn straffrei möglich ist.

Funktioniert das bei den Pokalen auch so?

Edit: Ich habe mir gerade zu Gemüte geführt, was für ein Krampf die Pokale sind, ich denke, da passe ich lieber^^ Falls sich jemand für ein Video und den (natürlich gerne gegenseitigen) Aufstieg in der Liga fände, wäre das aber trotzdem schön.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der letzte Beitrag schon knapp zwei Wochen alt ist, frage ich mal lieber in die Runde: spielt's noch wer?

Ich würde gerne noch die beiden mir fehlenden Spiele für den Aufstieg gewinnen, außerdem ein Video ansehen.

Ich nehme an, daß man da so vorgeht: Beide starten gleichzeitig die Suche, falls sie jemand anderes zugeteilt werden, dann geht man wieder raus, was ja vor Spielbeginn straffrei möglich ist.

Funktioniert das bei den Pokalen auch so?

Edit: Ich habe mir gerade zu Gemüte geführt, was für ein Krampf die Pokale sind, ich denke, da passe ich lieber^^ Falls sich jemand für ein Video und den (natürlich gerne gegenseitigen) Aufstieg in der Liga fände, wäre das aber trotzdem schön.

Hallo, ja ich spiele noch und hätte auch Interesse an den Online Pokalen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "FIFA Street". maff007fcn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht das die Server wieder online sind :) findet sich noch wer der ein Video posten kann? Habe die Trophäe damals leider nie bekommen. Sind die Pokale auch wieder erspielbar?

ID: flotho2004

Edit: Würde mich nun gerne daran machen die Pokale zu erspielen, gibt es noch Leute denen die auch noch fehlen? Habe heute mal online gespielt und leider keine Matches mehr ab dem Finale bekommen. Somit hilft nur noch boosten.

Bearbeitet von flotho2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch mal wieder FIFA Street gespielt. Mir fehlen noch folgende Trophäen: Globetrotter, Online Dominanz und Freundlicher Blick :banghead:, für die ich eure Hilfe brauche!

Postet soviele Videos ihr nur könnt! :)

PSN: Dutiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...