Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

hmm dann würde ich sagen probieren wir es Morgen mal aus

wieviele müssen denn an so nem turnier mitmachen?

Achtel,viertel,halb,finale....Sind schon verdammt viele :P

Glaub aber auch irgendwie nicht dass das zu boosten ist...

Heute 15 Uhr oder so wirds freigeschaltet, werde mich dann wieder melden sobald ich was weiteres weiß (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bräuchte mal jemanden klingt jetzt wirklich doof aber der ein video postet das ich mir anschauen kann für die trophie. Tuniere kann man ja nicht boosten aber niederlande pokal hab ich schon gewonnen fehlen mir nur noch 8 ;)

Hab dich mal geaddet. Brauch die Trophy auch noch, dann kannst du mein Vid schauen und ich deins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die brauch ich auch noch, hab 4 Videos Online.

Also ich kann deine nicht sehen. Kannst du meine sehen? Versuch mal eins anzuschauen, ansonsten müssen wir beide ein neues hochladen.

Edit: Hab die Trophy, du auch?

Hast du eine Ahnung wie ich das mit dem Freund hinzufügen mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann deine nicht sehen. Kannst du meine sehen? Versuch mal eins anzuschauen, ansonsten müssen wir beide ein neues hochladen.

Edit: Hab die Trophy, du auch?

Hast du eine Ahnung wie ich das mit dem Freund hinzufügen mache?

Ich kann deins noch nicht sehen, das dauert ein bisschen. Das mit dem Freund dauert vermutlich auch ein bisschen, musst nur auf Freund hinzufüen gehen, da steh ich dann drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deins noch nicht sehen, das dauert ein bisschen. Das mit dem Freund dauert vermutlich auch ein bisschen, musst nur auf Freund hinzufüen gehen, da steh ich dann drin.

Das merkwürdige ist, ich sehe deine Aktivitäten. Nur bei dem Zeug mit dem Freund, steht kein einziger Freund von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gemacht, seh dich aber weder in der Freundesliste noch ein Video von dir.

Werd mal Profil löschen u. dann mal sehen ob es klappt.

Das hat leider nicht geklappt, ich sehe kein Video von dir.:frown:

Ich brauch da also noch Leute die ein Video Online haben, bitte adden od. hier melden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...