Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

ich find den online modus sehr gut, also mir hats echt spaß gemacht.

Für leute die ihn nicht mögen, die können doch boosten. Geht doch dann schnell oder nicht? Ich kanns ja nicht beurteilen :D

@ luxilicious bist dabei :)

Was ich so gehört habe, soll der Multiplayer nicht gerade stabil laufen und man findet ein Spiel sehr schwer? Egal, vllt. überred ich mich selbst ja mal dazu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich so gehört habe, soll der Multiplayer nicht gerade stabil laufen und man findet ein Spiel sehr schwer? Egal, vllt. überred ich mich selbst ja mal dazu :smile:

ich hatte eig nie porbleme dabei spiele zu finden. Bei brotherhood war bei mir alles problemlos, bei revelations war der online modus nicht immer so stabil. aber da brauchste ja auch nur bis stufe 20^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eig nie porbleme dabei spiele zu finden. Bei brotherhood war bei mir alles problemlos, bei revelations war der online modus nicht immer so stabil. aber da brauchste ja auch nur bis stufe 20^^

Ok, ich werd mir Brotherhood einmal vormerken :smile:

Vllt. wird das doch noch was mit dem Clubbeitritt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es demnächst einen AC Teil für die Vita geben wird, läuft das dann so ab wie im Uncharted Platin Meister Thread, dass nur AC 2, Brotherhood und Revelations wichtig sind. Oder muss man dann auch den Vita-Teil auf Platin spielen?

nur die PS3 spiele werden zählen :)

falls hier aber jemand dann ein vita teil platin hat kann das gerne extra vermerkt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...