Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich mal Updaten lassen.

 

Spiele abgeschlossen und 100%

Assassin's Creed II
Assassin's Creed® Brotherhood
Assassin's Creed® Revelations

Assassin's Creed® III

Assassin's Creed® Liberation HD

Assassin's Creed® IV Black Flag

Assassin's Creed® Rogue

Assassin's Creed® Unity

Assassin's Creed® Syndicate

Assassin's Creed® Ezio Trilogie (Alle 3 Platiniert)

 

Alle 3 Chronicles Teile (India, China und Russia)

 

 

Hinzu kommt, dass ich noch eine kleine Sache loswerden wollte, die ich im Rank-System etwas unfair betrachte.

Manche Spieler, sowie ich, haben die Chronicles Teile nur als PSN Spiele vorliegen. Doch berücksichtigt das System diese nicht. Nur in der Mentoren Klasse. Da wir aber die gleichen mühen hatten, wie jemand mit der Chroncles Platin, sollte diese auch so gewertet werden, wenn ich allen drei Teilen 100% errungen wurde. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steige hier nicht ganz durch. Muss ich jetzt alle AC-Spiele listen in denen ich 100% bzw. Platin habe oder schaust du selbst? ;) 

Habe alle durch, bis auf die Chronikles (werden aber wohl auch demnächst nachgereicht) und Ezio-Trilogie, und überall 100%, nur bei Black Flag (PS4) fehlen ein paar DLC-Trophäen.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Assassinen Freunde, möchte jemand diesen Club übernehmen und weiter pflegen?

 

Ich bin nicht mehr so aktiv hier dabei und die ständigen Spiele die nachgeschoben werden, machen mein System sehr mühselig.

 

Natürlich darf dann auch gerne das ganze System überarbeitet werden.

Es muss nicht so gemacht werden, wie ich es geführt habe.

 

Sollte sich keiner finden, muss ich mir Gedanken machen, ob ich hier etwas grundlegend reformiere.

Doch dann würde ich auch um eure Hilfe bitten (Vorschläge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also eine Reform muss so oder so her. Denn Assassins Creed wird immer weitere neue Spiele rausbringen. Ich könnte auch einfach dahingehend umspringen, fast ausschließlich nur noch die Hauptspiele zählen zu lassen und lediglich der Mentor muss alles erfüllen. 

Irgendwie muss das auf jeden Fall geändert werden.

 

Wie genau stellst du dir das mit den Untergruppen vor?

Kannst du mir da mal einen optischen Vorschlag unterbreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das mit den Gamescorepunkten aus unseren Leitfäden folgendermaßen gedacht

 

zb Assassin's Creed IV Black Flag   hat 1200 (Hauptspiel)+ 105 (DLC)+ 195 punkte(DLC)

oder na vereinfacht Hauptspiel 1000  und jder Dlc 100 punkte und 200 punkte für ein Standalone

 

Anwärter 5Platin(Aufnahmekriterium)

Rekrut + zb 2000 punkte (wären dann 7000Punkte)

Novize +3600

Assassine +5200

Veteran +7000

Meisterassassine +9500

Ordenshüter +12000

Mentor alles( keine Ahnung wieviel das ist)

 

Bearbeitet von xxxprinceofwarxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 um 22:19 schrieb Matzn:

Huch, war schon lange nicht mehr online hier.^^ 

Muss mich mal hinsetzen und alles überarbeiten.

So macht das keinen Sinn.

Ich komme so auch kaum noch mit, wenn so viele Spiele rauskommen.

 

Naja in den letzten 2 Jahren war die Anzahl der neuen Spiele ja relativ überschaubar ;-)

Bin gespannt auch das neue System, wenn es denn eines geben sollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...