Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr als Desktopbild?


Thrillhelm

Recommended Posts

Ich hab mir nach guten 15 Jahren ca. :D mal wieder ein Playboy gekauft. Das Mädel was man ausklappen kann, wie praktisch 3 Seiten :D auf den Rechner gezogen und alle 3 Seiten nun auf der VITA Kopf erste Seite, schiebt man den Kopf hoch Bauch und dann... naja ihr wisst ja ;) Sieht super aus, aus nicht jugenfreien Gründen lol verzichte ich mal auf das Posten der Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein kleines "The Avengers" Theme gebastelt.

Vorschau:

20120429163605.jpg

20120429163908.jpg

20120429163937.jpg

Sieht leider auf der Vita nicht so knackig scharf aus, liegt aber an der Vita, die ja leider bei Wallpapern zu stark komprimiert...

Hoffe Sony ändert das bald mal

Und hier die Wallpaper inkl Lockscreen:

Lockscreen.pngCaptainAmerica.pngHawkeye.png

Hulk.pngThor.pngNickFury.png

BlackWidow.pngIronMan.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vor einiger Zeit auch Hintergründe für die Vita gemacht, wobei ich wirklich stark enttäuscht war, wie sehr diese komprimiert werden (oder was auch immer) und letzendlich dann aussehen.

Würde mich mal interessieren, wieso das so ist... Power sollte ja genug da sein (๑´ω`๑)

Poste kann ich meine aber nicht, denke nicht, dass es Regelkonform wäre (´⌒ω⌒`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor einiger Zeit auch Hintergründe für die Vita gemacht, wobei ich wirklich stark enttäuscht war, wie sehr diese komprimiert werden (oder was auch immer) und letzendlich dann aussehen.

Meinst du mit "Hintergründe machen", dass du mit der Vita Fotos geschossen hat? Dann liegt es bestimmt an der Kameraqualität. Wenn du dir knackige Bilder aus dem Internet saugst, dann sehen sie auch scharf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "Hintergründe machen", dass du mit der Vita Fotos geschossen hat? Dann liegt es bestimmt an der Kameraqualität. Wenn du dir knackige Bilder aus dem Internet saugst, dann sehen sie auch scharf aus.

Nein selbsterstellte^^

Bin aber nicht die einzige, habs auch schon von anderen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Hintergrundbilder selbst zu gestalten hab ich auch gemacht und auch schon paar mal gewechselt weil man ja nicht immer das gleiche sehen will. aber wie kann ich das Standbybild ändern, also das Bild wo man von rechts oben runterziehen muss. das hab ich noch nicht ausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hintergrundbilder selbst zu gestalten hab ich auch gemacht und auch schon paar mal gewechselt weil man ja nicht immer das gleiche sehen will. aber wie kann ich das Standbybild ändern, also das Bild wo man von rechts oben runterziehen muss. das hab ich noch nicht ausgefunden.

Du gehst auf das Bild und hast dann die Möglichkeit in den Optionen das Bild als Startbildschirm (Lockscreen) festzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch die Standart-Hintergründe :D

Was aber daran liegt dass ich mich mit dem Thema noch gar nicht auseinader gesetzt habe und damit noch gar nicht weiss wie man die Hintergründe auf die Vita bekommt.

Ich denke mal per PC oder ? ^^

Ja.

Musst dir für den PC den Inhaltsmanager laden.

Anschließend kannst du Daten dann per Kabel oder WLAN übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch die Standart-Hintergründe :D

Was aber daran liegt dass ich mich mit dem Thema noch gar nicht auseinader gesetzt habe und damit noch gar nicht weiss wie man die Hintergründe auf die Vita bekommt.

Ich denke mal per PC oder ? ^^

Du kannst auch direkt mit der Vita die Internetseite besuchen und dir die Grafiken runterladen. Muss man nicht zwingend über den PC machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...