Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion


Recommended Posts

Jop, gimp ist schon ein gutes einstiegsprogramm, aber ich würde dir empfehlen dich für ein programm zu entscheiden, wenn du zb. willkührlich zig verschiedene ausprobierst, kann es passieren das du mit allen nicht zurecht kommst, die funktionen sind zwar an sich die gleichen (das eine hat vllt. mehr und das andere weniger) aber sie sind meistens anders aufgebaut, ich zb. arbeite seit über 3 jahren mit Gimp und bin vollstens zufrieden damit, hätte schon gerne PhotoShop aber ist mir ehrlichgesagt zu teuer <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar schon an die betroffenen Personen eine PN geschrieben, aber da es kaum Rückmeldungen gab, auch hier nochmal.

>> Bitte schaut eure Threads durch und prüft, ob eure Grafiken noch zur Verfügung stehen. Es wäre wirklich schade, wenn so viele Threads keine Grafiken mehr für die User enthalten. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...