Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

Am 05/21/2017 um 22:21 schrieb xXKoZXx:

Was ist mit der Master and Commander (oder so Trophy) mit den Aktivposten? Hab die Trilogie heute erst angefangen und hab Mass Effect vorher noch nie gespielt, deshalb auch in Hinsicht auf eine potentielle Severabschaltung. Will halt nicht die Story der 3 anfangen, ohne vorher Teil 1 und 2 gespielt zu haben.

 

Würde das auch nicht unbedingt empfehlen, da die Triologie eine übergreifende Geschichte erzählt und wenn du mit Teil 3 anfängst ist das doch etwas irritierend.

 

Zur Trophy kann ich dir aktuell nicht viel sagen, kann gut möglich sein, dass du den Online-Part dafür gar nicht benötigst. Müsste mich da nochmal einlesen, um eine definitive Aussage treffen zu können. Aber von Serverabschaltungen habe ich jetzt auch nix gelesen oder gehört in Verbindung mit Mass Effect. Oder du spielst in Mass Effect 3 lediglich die Online-Karten bis du Level 20 erreicht hast. Dann sollte eigentlich auch alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2017 um 22:21 schrieb xXKoZXx:

Was ist mit der Master and Commander (oder so Trophy) mit den Aktivposten? Hab die Trilogie heute erst angefangen und hab Mass Effect vorher noch nie gespielt, deshalb auch in Hinsicht auf eine potentielle Severabschaltung. Will halt nicht die Story der 3 anfangen, ohne vorher Teil 1 und 2 gespielt zu haben.

 

 

Die 100% Galaxie-Bereitschaft Trophäe bekommst du über N7HQ Seite, brauchst überhaupt kein MP zu Spielen. 

Du muss dich lediglich mit deinem Origin Acc. bei N7HQ einloggen und gehst auf "Galaxy at War".

 

Die Master and Commander Trophäe bekommst du NUR, wenn du 100% Bereitschaft in allen Sektoren der Galaxie hast, über 5.000 Kriegsaktivposten besitzt und GANZ WICHTIG, DU MUSS DEN EXTENDET CUT DLC HABEN, sonst kommt die Trophäe nicht.

 

Hatte das Problem bei mir:

hatte 100% Bereitschaft und 8.178 Kriegsaktivposten und trotzdem kam die Trophäe nicht.

 

Habe dann den Extendet Cut geladen, bin zum Videolog Raum gegangen mich bei Hacket über die Bereitschaft der Galaxie erkundigt und siehe da, kam sofort Master and Commander.;) 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, NewweedCity said:

 

 

Die 100% Galaxie-Bereitschaft Trophäe bekommst du über N7HQ Seite, brauchst überhaupt kein MP zu Spielen. 

Du muss dich lediglich mit deinem Origin Acc. bei N7HQ einloggen und gehst auf "Galaxy at War".

 

Die Master and Commander Trophäe bekommst du NUR, wenn du 100% Bereitschaft in allen Sektoren der Galaxie hast, über 5.000 Kriegsaktivposten besitzt und GANZ WICHTIG, DU MUSS DEN EXTENDET CUT DLC HABEN, sonst kommt die Trophäe nicht.

 

Hatte das Problem bei mir:

hatte 100% Bereitschaft und 8.178 Kriegsaktivposten und trotzdem kam die Trophäe nicht.

 

Habe dann den Extendet Cut geladen, bin zum Videolog Raum gegangen mich bei Hacket über die Bereitschaft der Galaxie erkundigt und siehe da, kam sofort Master and Commander.;) 

 

 

 

 

 

Scheinbar funktioniert die Seite nicht mehr, also werde ich das Ganze sowieso im MP machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx:

Scheinbar funktioniert die Seite nicht mehr, also werde ich das Ganze sowieso im MP machen müssen...

 

 

Natürlich funktioniert die Seite, bin doch jetzt drauf.;)

 

https://n7hq.masseffect.com/m//

 

Du muß oben links auf diesen Button mit vier Linien draufgehen und sich da mit deinem EA-Acc. anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, NewweedCity said:

 

 

Natürlich funktioniert die Seite, bin doch jetzt drauf.;)

 

https://n7hq.masseffect.com/m//

 

Du muß oben links auf diesen Button mit vier Linien draufgehen und sich da mit deinem EA-Acc. anmelden.

Nein, wirklich?

 

Bei mir kommt nur komischerweise seit 2 Wochen immer wenn ich irgendwas starten will "Server nicht verfügbar, bitte versuche es später noch mal", egal ob PC oder Tablet.

 

Zur Synchronisierung hatte ich extra mal 2 Runden ME3 Multiplayer gespielt, geholfen hats nichts.

ME3 Forum.png

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx:

Nein, wirklich?

 

Bei mir kommt nur komischerweise seit 2 Wochen immer wenn ich irgendwas starten will "Server nicht verfügbar, bitte versuche es später noch mal", egal ob PC oder Tablet.

 

Zur Synchronisierung hatte ich extra mal 2 Runden ME3 Multiplayer gespielt, geholfen hats nichts.

ME3 Forum.png

 

 

Ja, wirklich.

 

 

 

 

Bei läuft alles einwandfrei.

 

IMG_5309.PNG

IMG_5310.PNG

IMG_5311.PNG

 

Habe keine Minute lang den MP gespielt und die 100% Bereitschaft immer über die N7HQ hochgehalten.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh... muss ich eventuell erst den Storymodus anfangen, damit das funktioniert?

Brauch bei der 2 nur noch den Durchgang auf Wahnsinn, dann werde ich ME3 sowieso angehen, zur Not mit MP Partien

 

Edit: Jetzt gehts. Im Unterpunkt mein Konto hat er zwar beide Konten (PC und PS3) angezeigt, meinte aber auch, dass nicht alle meine Online Profile angegeben sind (rote Meldung). Dort auf aktualisieren gegangen und schon gehts... :banghead:

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 22:47 schrieb xXKoZXx:

Mh... muss ich eventuell erst den Storymodus anfangen, damit das funktioniert?

Brauch bei der 2 nur noch den Durchgang auf Wahnsinn, dann werde ich ME3 sowieso angehen, zur Not mit MP Partien

 

Edit: Jetzt gehts. Im Unterpunkt mein Konto hat er zwar beide Konten (PC und PS3) angezeigt, meinte aber auch, dass nicht alle meine Online Profile angegeben sind (rote Meldung). Dort auf aktualisieren gegangen und schon gehts... :banghead:

 

Wer suchet der findet!?

 

Sehr gut,

ist wirklich der schnellste sowie einfachste Weg die 100% Bereitschaft-Trophäe zu bekommen und natürlich die 100% permanent hochzuhalten.

 

Denke auf jeden Fall an den Extendet Cut DLC sobald du Master & Commander angehst.?

 

Ohne den EC DLC kommt die M&C Trophäe nicht.?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12.6.2017 at 11:24 AM, NewweedCity said:

 

Wer suchet der findet!?

 

Sehr gut,

ist wirklich der schnellste sowie einfachste Weg die 100% Bereitschaft-Trophäe zu bekommen und natürlich die 100% permanent hochzuhalten.

 

Denke auf jeden Fall an den Extendet Cut DLC sobald du Master & Commander angehst.?

 

Ohne den EC DLC kommt die M&C Trophäe nicht.?

 

 

Gut zu wissen.

Hab nur aus dem Leitfaden heraus gelesen, dass man das Extended Cut Ende für Wahnsinn nicht haben darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Gut zu wissen.

Hab nur aus dem Leitfaden heraus gelesen, dass man das Extended Cut Ende für Wahnsinn nicht haben darf

 

 

Das ist schon richtig wie es im Leitfaden steht.

Sicher ist es, wenn der Extendet Cut überhaupt nicht geladen und installiert ist wärend man sein Wahnsinn-Run macht.

 

 

 

Mach es in folgenden Schritten:

 

Spoiler

1. Lade den Extendet Cut  noch NICHT runter.

 

2. Spiel dein Wahnsinn-Run ganz normal weiter bis du an der Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier" angekommen bist.

 

3. Setze ein Extra-Speicherstand auf der NORMANDY BEVOR du die Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier" STARTEST und lösche oder überschreibe diesen NICHT. 

 

4. Spiele dein Wahnsinn-Run zu Ende und kassiere deine Gold Trophäe für den Wahnsinn Run!

 

5. Lade den Extendet Cut aus dem PlayStation Store runter und installiere diesen.

 

6. Lade jetzt dein Speicherstand aus dem Schritt Nr. 3 und starte die Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier".

 

7. Jetzt solltest du die Master & Commandrer Trophäe bekommen, wenn deine Bereitschaft zu diesem Zeitpunkt 100% beträgt und du über 5000 Kriegsaktivposten hast.?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 14.6.2017 at 9:39 AM, NewweedCity said:

 

 

Das ist schon richtig wie es im Leitfaden steht.

Sicher ist es, wenn der Extendet Cut überhaupt nicht geladen und installiert ist wärend man sein Wahnsinn-Run macht.

 

 

 

Mach es in folgenden Schritten:

 

  Hide contents

1. Lade den Extendet Cut  noch NICHT runter.

 

2. Spiel dein Wahnsinn-Run ganz normal weiter bis du an der Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier" angekommen bist.

 

3. Setze ein Extra-Speicherstand auf der NORMANDY BEVOR du die Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier" STARTEST und lösche oder überschreibe diesen NICHT. 

 

4. Spiele dein Wahnsinn-Run zu Ende und kassiere deine Gold Trophäe für den Wahnsinn Run!

 

5. Lade den Extendet Cut aus dem PlayStation Store runter und installiere diesen.

 

6. Lade jetzt dein Speicherstand aus dem Schritt Nr. 3 und starte die Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier".

 

7. Jetzt solltest du die Master & Commandrer Trophäe bekommen, wenn deine Bereitschaft zu diesem Zeitpunkt 100% beträgt und du über 5000 Kriegsaktivposten hast.?

 

 

Also, ich hab die Trilogy und nichts extra runter geladen, die Master and Commander Trophy hab ich, auch die Trophy für das normale durchspielen. Des weiteren finde ich das alles verwirrend, da ein bisschen Recherche im Internet bezüglich Extended Cut eigentlich alle Enden betrifft und lediglich ein 4. hinzufügt, welches den Erhalt der Trophy verhindern soll, wobei dieses nicht im Gespräch mit Starchild gestartet wird, sondern wenn man danach auf ihn schießt. Ist eigentlich auch Latte, allerdings werde ich aus den gesammelten Infos nicht wirklich schlau ^^

 

Da allerdings mein Ende aussah wie das ohne Extended Cut, sollte ja eigentlich alles save sein, zumal ich sowieso einen 2. Run machen wollte, da die 5000 Kills sich doch etwas zieht ;)

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2017 um 19:53 schrieb xXKoZXx:

Also, ich hab die Trilogy und nichts extra runter geladen, die Master and Commander Trophy hab ich, auch die Trophy für das normale durchspielen. Des weiteren finde ich das alles verwirrend, da ein bisschen Recherche im Internet bezüglich Extended Cut eigentlich alle Enden betrifft und lediglich ein 4. hinzufügt, welches den Erhalt der Trophy verhindern soll, wobei dieses nicht im Gespräch mit Starchild gestartet wird, sondern wenn man danach auf ihn schießt. Ist eigentlich auch Latte, allerdings werde ich aus den gesammelten Infos nicht wirklich schlau ^^

 

Da allerdings mein Ende aussah wie das ohne Extended Cut, sollte ja eigentlich alles save sein, zumal ich sowieso einen 2. Run machen wollte, da die 5000 Kills sich doch etwas zieht ;)

 

 

 

Na wenn du die Verteidiger und die Master & Commander Trophäe schon hast muß du dich nur auf die Wahnsinn Trophäe konzentrieren.

 

Dazu brauchst du dich lediglich an die Beschreibung aus dem Leitfaden zu halten.?

 

 

P.S. Ob bei der ME Trilogie der Extendet Cut mit auf der Disc ist weiß ich nicht, weil ich mir alle drei ME Teile einzeln gekauft habe und den Extendet Cut aus dem Store extra geladen habe.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, NewweedCity said:

 

 

Na wenn du die Verteidiger und die Master & Commander Trophäe schon hast muß du dich nur auf die Wahnsinn Trophäe konzentrieren.

 

Dazu brauchst du dich lediglich an die Beschreibung im Leitfaden zu halten.?

 

 

P.S. Ob bei der ME Trilogie der Extendet Cut mit auf der Disc ist weiß ich nicht, weil ich mir alle drei ME Teile einzeln gekauft habe und den Extendet Cut aus dem Store extra geladen habe.

Hab mir die 3 Teile auch digital zugelegt, deswegen ^^

Manchmal ist es ja ein integrierter Patch, der automatisch herunter geladen wird, scheint aber auch hier nicht der Fall zu sein.

 

Was mich halt wundert ist, dass er mir bei ME2 (als ich das Bundle gekauft habe), das Cerberus DLC mit angezeigt hat, bei ME3 allerdings nichts weiteres zum runterladen.

Im Store wollte ich auch nicht extra nachsehen, welche überteuerten DLCs es gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2017 um 06:41 schrieb xXKoZXx:

Hab mir die 3 Teile auch digital zugelegt, deswegen ^^

Manchmal ist es ja ein integrierter Patch, der automatisch herunter geladen wird, scheint aber auch hier nicht der Fall zu sein.

 

Was mich halt wundert ist, dass er mir bei ME2 (als ich das Bundle gekauft habe), das Cerberus DLC mit angezeigt hat, bei ME3 allerdings nichts weiteres zum runterladen.

Im Store wollte ich auch nicht extra nachsehen, welche überteuerten DLCs es gibt ^^

 

Ich habe nur den ersten ME als Download, ME2 & ME3 habe ich als Disc Version. 

 

Bei ME2 war der Cerberus DLC Kostenlos dabei, der Code dafür lag in der Hülle drin.

 

Bei ME3 ist nur der Extendet Cut und paar Multiplayer Maps & Sachen Kostenlos. Die restlichen DLC's muss man sich kaufen.

 

Vor einiger Zeit hat man als PS+ Mitglied 70% Rabatt auf alle ME Spiele(außer Andromeda), DLC's sowie Sachen bekommen, das habe ich ausgenutzt.

 

Gruß

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verteidiger-Trophäe ist tadellos, wie oben erwähnt, mit der Galaxy at War-App auf der N7HQ-Seite erspielbar. Hab dadurch keine einzige Sekunde mit dem MP vergeudet. Origin-Konto braucht man eben. ;)

 

Die Master and Commander-Trophäe erschien bei mir mit 6600+ Punkten im ersten Run auf Wahnsinn nicht, sie kam erst als ich alle Kriegsaktivposten auf über 50% hatte (also nicht der Standardwert) und einen Tag gewartet habe und dann erst die letzte Mission gestartet habe, Pling kam bei/vor der Liebesszene. Den Extended Cut habe ich nicht benötigt. :) Es geht also auch ohne DLC (hab die digitale Version).

Bearbeitet von no_one_leaves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade im Wahnsinn-Run mit der Klasse Soldat und von den anderen Trophäen fehlt mir noch die Trophäe "Überlastungs-Spezialist". Wie kann ich die Bonuskraft "Überlasten" mit der Klasse Soldat erhalten? Oder ist diese Kraft für meine Klasse nicht verfügbar?

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Diego2912:

Ich bin gerade im Wahnsinn-Run mit der Klasse Soldat und von den anderen Trophäen fehlt mir noch die Trophäe "Überlastungs-Spezialist". Wie kann ich die Bonuskraft "Überlasten" mit der Klasse Soldat erhalten? Oder ist diese Kraft für meine Klasse nicht verfügbar?

Überlastungsspezialist geht nicht mit dem Soldaten. Entweder du startest ein neues Spiel mit entsprechender Klasse mit Überlastungsfähigkeit oder du machst es so wie ich und holst die Trophäe im Multiplayer mit dem Engineer (Techniker?). Ging relativ fix und zeitgleich pusht man ein wenig die Prozente für die Theater of War Trophäe.

 

Am 24.2.2018 um 09:01 schrieb OPushButtonO:

Mal eine Frage:

Sind die Online-Trophäen zu Mass Effect 3 noch problemlos erspielbar?

Bei mir lief es vor ein paar Wochen auch noch richtig gut. Fast immer jemanden gefunden zum Mitspielen und Spaß hat es auch gemacht. Server war mal einen Tag down, das war alles an Problemen. Das Minispiel auf der N7HQ Website für schnellere 100% readiness funktionierte auch noch bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Überlastungsspezialist geht nicht mit dem Soldaten. Entweder du startest ein neues Spiel mit entsprechender Klasse mit Überlastungsfähigkeit oder du machst es so wie ich und holst die Trophäe im Multiplayer mit dem Engineer (Techniker?). Ging relativ fix und zeitgleich pusht man ein wenig die Prozente für die Theater of War Trophäe.

 

Alles klar, danke für die Antwort. Werde es wohl auch so machen, bis man in Mass Effect in der Story mal Gegner mit Schilde sieht, dauert ja auch 100 Jahre ??

 

Habe nur im Internet gelesen, dass man die Bonuskraft bei Kaidan bekommt, unabhängig von der Klasse. Dachte nur aber schon, dass das nicht geht. Muss ich also ein letztes Mal den MP bemühen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...