Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2018 um 21:53 schrieb Nooby:

 

es ist ja fast peinlich das zuzugeben aber babymetal ist einer dieser unfälle, wo man einfach nicht weggucken kann bis man es plötzlich MAG xD die sind auch in 3 wochen bei rock am ring...

 

 

 

Über Babymetal bin ich komischerweise auf die hier gestoßen, und das lied ist ein verdammter ohrwurm O_O

(arbeite noch dran den link dazu zu bewegen auch zu funktionieren...)

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Über Babymetal bin ich komischerweise auf die hier gestoßen, und das lied ist ein verdammter ohrwurm O_O

(arbeite noch dran den link dazu zu bewegen auch zu funktionieren...)

 

Und dabei war das Lied bzw. diese Version eigentlich nur als (verdammt guter) Aprilscherz gedacht. Das Original ist schon nicht von schlechten Eltern, die Maiko-Version gefällt mir persönlich aber fast noch ein bisschen besser - den gewohnten Sound von Band-Maid mit traditioneller japanischer Musik zu kombinieren war einfach eine grandiose Idee.

 

Das aktuelle Album "World Domination" gibt es übrigens auch in Deutschland zu kaufen, kanns nur empfehlen. :smile:

 

Und was ich ebenfalls noch empfehlen kann, ist die Wagakki Band.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...