Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash The Game V4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Xeodrifter - 04

Disc Jam - 34

DiRT Rally VR - 32 SAVE

Unit 13 - 30

Ghost Recon Wildlands - 14 KILL

 

Ich glaube, das Spiel bringt nicht mehr viel. Der Startpost wurde das letzte Mal am 2.5.16 aktuallisiert. Vielleicht hat ja einer Interesse das zu übernehmen. Ansonsten ist das hier sinnlos, weil dann doppelt und dreifach genannt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xeodrifter - 04

Disc Jam - 34

DiRT Rally VR - 30 KILL

Unit 13 - 30

Ghost Recon Wildlands - 16 SAVE

 

Ich könnte es übernehmen. Aber nachtragen werde ich die 1,5 verpassten Jahre nicht. Dann wird eben doppeltes nochmal gespielt.

Kann das Ding aber von mir aus ab sofort aktuell halten, wenn ihr möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xeodrifter - 00 KILL --> Hall of Shame

Disc Jam - 40 SAVE

DiRT Rally VR - 32

Unit 13 - 28

Ghost Recon Wildlands - 14

 

Ich halte ab sofort den Startpost aktuell, verzeiht mir also, falls zwischenzeitlich ein paar Spiele dann doppelt gespielt werden sollten. ;)

Die neue Liste:

 

Disc Jam - 40

DiRT Rally VR - 32

Unit 13 - 28

Ghost Recon Wildlands - 14

Batman: The Telltale Series - 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 08:28 schrieb tw0lee:

Ich halte ab sofort den Startpost aktuell, verzeiht mir also, falls zwischenzeitlich ein paar Spiele dann doppelt gespielt werden sollten. ;)

Die neue Liste:

 

Find ich gut! War mir immer Unsicher ob ein Spiel vllt schon Fame oder Shame ist :D

 

Disc Jam - 40

DiRT Rally VR - 34

Unit 13 - 20 KILL

Ghost Recon Wildlands - 14

Batman: The Telltale Series - 36 SAVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...