Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geht es um Spiele aus Japan (Entwicklung/ Hersteller) oder auf japanisch gespielte Spiele?

Sind ne Menge in der Liste, von denen ich gedacht hätte die seien nich aus JP. Und es würden FF13/ 13-2 fehlen

Es geht um Spiele, die eine japanische Version besitzen und so einen extra Trophäen-Eintrag zur Folge haben.

Kannst Dir die Spiele im Startpost angucken, von denen gibt es mehrere Versionen, unter anderem die japanische, die mehrere Platin-Trophäen ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Platin in 428...

Btw ich will nen Platin club der so heisst

Platin Club - Japanische Spiele wo ihr die Story auch tatsaechlch durchgelesen und verstanden habt

weil sich wirklich 120h hinsetzen und das lesen und uebersetzen is bisschen anderes kaliber als ne stunde in time leap kreis taste zu haemmern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham Asylum

Tomb Raider Underworld

:)

Hey moment mal, also zählen auch Spiele die man nur als japanische versionen zuhause hat und nicht nur japan only games?

Weil dann kannst du so ziemlich alle meine Spiele eintragen, weil 90% meiner Games aus Japan stammen, auch wenn es sie hier im westen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey moment mal, also zählen auch Spiele die man nur als japanische versionen zuhause hat und nicht nur japan only games?

Weil dann kannst du so ziemlich alle meine Spiele eintragen, weil 90% meiner Games aus Japan stammen, auch wenn es sie hier im westen gibt...

Es geht um Spiele, die eine japanische Version besitzen und eine Extra-Trophy Liste haben....

Kannst Dir die Spiele im Startpost anschauen, von denen gibt es mehrere Versionen, unter anderem die japanische, die mehrere Platin-Trophäen ermöglichen....

aktualisiert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...