Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - MotorStorm® Pacific Rift

1x platin3.png 3x gold3.png 6x silber3.png 40x bronze3.png = 50

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Wichtig: Die Server wurden am 1. Oktober 2012 abgeschalten. Dies bedeutet, dass alle Online-Trophäen und somit auch Platin-Trophäe nicht mehr möglich sind.
  • Das Spiel besteht im Prinzip aus drei schweren Aufgaben:
    • 96 Gold Medaillen im Festival (Single Player Mode), 128 Entwickler Geist Zeiten schlagen (mit jedem Fahrzeug auf jeder Strecke, also 8 Fahrzeuge mal 16 Strecken = 128 Zeiten zuschlagen) und den höchsten Online-Rang bekommen.

    [*] Das hört sich alles sehr schwer an, ist aber doch machbar, wenn man etwas strukturiert vorgeht. "Arbeitet" diese drei Punkte auch in der genannten Reihenfolge ab. Gerade die späteren Festival Rennen (Level 7+8) können sehr, sehr hart sein, wenn man nicht die perfekte Route, für das Fahrzeug was man gerade hat, fährt.

    [*] Hierfür ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke und das jeweilige Fahrzeug die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiere so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival Rennen werden um einiges einfacher. Des weiteren schlagt ihr bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Entwickler Zeiten, da diese nicht die perfekte Route fahren.

    [*] Fahrt ein Ticket auf jeden Fall solange, bis ihr die Gold Medaille habt, erst alles auf Bronze oder Silber holen macht keinen Sinn, da Übung in diesem Spiel sehr wichtig ist.

    [*] Wenn ihr alle 96 Gold-Medaillen im Festival habe, macht euch dran die restlichen Entwicklerzeiten zuschlagen. Das ist wie gesagt mit der oben genannten Taktik nicht so schwer.

    [*] Es bietet sich an, eine Liste zu erstellen, um die Übersicht über die schon geschlagenen Entwicklerzeiten, anzulegen

    [*] Erst wenn ihr alle 16 Strecken, mit den 8 Fahrzeugen, in und auswendig kennt, macht ihr euch dran an Online-Ranglisten-Rennen teilzunehmen und den höchsten Online-Rang zu erreichen.

    [*]Hinweis: In der Werkstadt gibt es einen Trophäenraum, da sieht man genau, welche man schon hat. Das allein wäre nichts besonderes, aber man sieht z.B. bei der "Gewinne 250 Rennen"-Trophäe auch gleich wie viele man schon hat.

    [*]Wichtiger Fahr-Tipp: Wenn ihr keinen Boost für einen Sprung benötigt, benutzt ihn auch auf keinen Fall vorher. Das boosten vor dem Sprung verlängert nur eure Zeit in der Luft, was euch langsamer macht. Boostet am besten, wenn ihr landest! Besonders auffällig ist das ganze bei schweren Fahrzeugen und Strecken mit vielen Sprüngen, z.B. das Level 8 Wildfire Rennen.

    [*]Siehe Verabredung Online-Trophäen.

    [*]Siehe Trophäen-Leitfaden - Speed-Paket DLC.

    [*]Siehe Trophäen-Leitfaden - Adrenaline-Paket DLC.

bronze_header.png

1.png Der Megaknaller

Gewinne 10 Rennen mit Boost-Explosionen über die Ziellinie.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei 10 Rennen mit einer Boost-Explosion ins Ziel "geschleudert" wurde und trotzdem gewonnen hat. Wenn man das immer mal bei Gelegenheit macht, bekommt man die Trophäe ziemlich schnell. Wenn ihr die Trophäe sehr schnell haben wollt, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste).

1.png Streckenmeister

Gewinne 5 Rennen auf jeder Strecke.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Bekommt man während des Festivals. Wenn ihr die Trophäe sehr schnell haben wollt, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner.

1.png Wird gerade erst warm

Fahre insgesamt eine Stunde Rennen.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man während des Festivals, wenn man insgesamt eine Stunde Rennen gefahren ist.

1.png Zeitfresser

Fahre insgesamt zehn Stunden Rennen.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man während des Festivals, wenn man insgesamt zehn Stunden Rennen gefahren ist.

1.png Stuntman

Lande erfolgreich einen Sprung über 185 Meter oder mehr.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Das kann man gut auf der Strecke Raingod Spires schaffen. Einfach am Start gleich links halten und dann die linke Schanze nehmen.

1.png Rennfan

Nimm an 250 Rennen teil.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe solltet ihr spätestens nach dem Festival und wenn ihr den höchsten Online-Rang erreicht habt haben. Wenn euch noch welche fehlen, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste).

1.png Tourist

Fahre insgesamt 500 km.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man 500 km gefahren ist. Bekommt man während des Festivals.

1.png Gefährlich

Schrotte dein Fahrzeug 250-mal.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man sein Fahrzeug 250 mal geschrottet hat. Bekommt man während des Festivals.

1.png Freundschaft

Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wenn man nicht vier Controller hat, kann man zum Beispiel auch eine Blu-ray Fernbedienung (abgesehen von der Standard-PS3-Fernbedienung) oder ein Rockband bzw. Guitar-Hero-Instrument als einen weiteren Controller verwenden.

1.png Geisterfahrer

Schlage 48 Entwickler-Geister in Zeitrennen.

[Offline-Trophäe]

Hier für ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke und das jeweilige Fahrzeug, die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiere so ruhig eine weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival Rennen werden um einiges einfacher. Desweiteren schlagt ihr bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Entwickler Zeiten, da diese nicht die perfekte Route fahren.

1.png Akrobat

Führe eine beeindruckende Fassrolle aus.

[Offline-Trophäe]

Es ist nicht genau bekannt wie man diese Trophäe bekommt. Eine Möglichkeit ist, einfach rollend in einen Canyon gestürzt sind und das ganze nicht mit x.png abzubrechen. Wenn das nicht funktioniert, kann man auch einfach einen Monster Truck zum explodieren bringen und so 3-4 Rollen machen.

1.png Rowdy

Schlage oder ramme erfolgreich 100 Fahrzeuge.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Einfach immer bei Gelegenheit mit l1.png / r1.pngmachen. In der Werkstadt gibt es einen Trophäenraum, da sieht man genau wie viele man schon hat.

Alternativer Tipp:

Wenn ihr 2 Controller habt, einfach ein Splitscreen-Rennen mit 2 Spielern erstellen und für beide Spieler das Motorrad wählen. Den zweiten Spieler etwas vorfahren und anhalten lassen. Fahrt neben diesen und schlagt ihn. Das ganze 100 mal wiederholen. Wenn ihr anschließend das Rennen zu Ende fahrt habt ihr auch noch die Trophäe "Pugilist".

1.png Leichtgewicht

Gewinne 50 Rennen mit einem leichtgewichtigen Fahrzeug.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Sollte man eigentlich irgendwann automatisch bekommen. In der Werkstadt gibt es einen Trophäenraum, da sieht man genau wie viele man schon hat. Sonst einfach freie Rennen mit nur einer Runde erstellen, auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste). Ein leichtgewichtiges Fahrzeug ist zum Beispiel ein Motorrad oder ein Buggy.

1.png Mittelgewicht

Gewinne 50 Rennen mit einem mittelgewichtigen Fahrzeug.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Sollte man eigentlich irgendwann automatisch bekommen. In der Werkstadt gibt es einen Trophäenraum, da sieht man genau wieviele man schon hat. Sonst einfach freie Rennen mit nur einer Runde erstellen auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste). Zu einem mittelgewichtigen Fahrzeug zählt zum Beispiel ein Rallyauto.

1.png Schwergewicht

Gewinne 50 Rennen mit einem schwergewichtigen Fahrzeug.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Sollte man eigentlich irgendwann automatisch bekommen. In der Werkstadt gibt es einen Trophäenraum, da sieht man genau wieviele man schon hat. Sonst einfach freie Rennen mit nur einer Runde erstellen auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste). Zu den schwergewichten Fahrzeuge zählen der LKW und der Monstertruck.

1.png Pugilist

Schlage 5 Mitstreiter in einem Rennen, und gewinne dann eine Goldmedaille.

[Offline-Trophäe]

Erstelle ein freies Rennen auf easy auf der Strecke Rain Godspires mit 4 Runden und stelle alle Gegner auf Quads und Bikes. Es sollte nicht allzu schwer sein, 5 Gegner von ihrem Fahrzeug zu schlagen und trotzdem noch zu gewinnen. Als Alternative kann man aber auch ein freies Rennen mit einem zweiten Spieler erstellen, es als 1 gegen 1 Rennen einstellen, den 2ten Player 5 mal schlagen und dann das Rennen gewinnen.

1.png Knappe Sache

Gewinne ein Rennen mit einem Vorsprung von weniger als 0,1 Sekunden.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Fahrt ein freies Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner, bei Zieleinfahrt neben dem Gegner fahren und dann mit wenig Vorsprung gewinnen. Könnte 2-3 Versuche benötigen, aber so ist es recht einfach. Vielleicht hilft auch ein Fahrzeug mit guter Beschleunigung und eine Strecke mit langer Zielgeraden.

1.png Überlebender

Verlasse 10 Mal im letzten Moment den letzten Platz in Eliminierung, wenn nur noch 3 Sekunden übrig sind.

[Offline-Trophäe]

Bekommt man normalerweise während des Festivals. Alternativ kann man die Trophäe auch in einem freien Spiel holen. Einfach immer knapp hinter dem vorletzten fahren und dann 3 Sekunden, bevor man eliminiert wird, diesen überholen.

1.png Freestyle

Erstelle und gewinne 10 Rennen im "Freies Spiel"-Modus.

[Offline-Trophäe]

Einfach 10 freie Rennen erstellen und gewinnen. Wenn ihr die Trophäe sehr schnell haben wollt, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste).

1.png Riesenauswahl

Erreiche Festival-Rang 3, um alle 8 Fahrzeugklassen freizuschalten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Festival-Rang 3 erreicht hat. Bekommt man während des Festivals.

1.png Motorrad

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Motorrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Motorrad gewonnen hat.

1.png Quad

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Quad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Quad gewonnen hat.

1.png Buggy

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Buggy.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Buggy gewonnen hat.

1.png Rallye-Auto

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Rallye-Auto.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Rallye-Auto gewonnen hat.

1.png Renntruck

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Renntruck.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Renntruck gewonnen hat.

1.png Geländewagen

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Geländewagen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Geländewagen gewonnen hat.

1.png LKW

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem LKW.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem LKW gewonnen hat.

1.png Monstertruck

Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Monstertruck.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Monstertruck gewonnen hat.

1.png Nötige Härte

Schlage 10 abgestiegene Fahrer nieder.

[Multi-Trophäe]

Das kann man gut bei dem ersten Raingod Spires Festival Ticket "in-spired" machen. Nehmt ein Quad, lasst euch am Start etwas zurück fallen und fahrt dann die erste Runde recht langsam. Am Seitenrand kann man dann hin und wieder abgestiegene Fahrer sehen, die man dieser schlagen muss. Es gib auf der Stecke bestimmte Kurven, wo immer mal wieder einer steht. Also einfach das Ticket wie oben beschrieben mehrmals spielen um 10 zu schaffen.

1.png Schildkröte

Gewinne ein Rennen, ohne den Boost einzusetzen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Das kann man, mit etwas Übung, bei einem der ersten Festival Tickets schaffen. Es muss aber auf jeden Fall ein Festival-Rennen sein.

1.png Raser

Schalte alle 16 Geschwindigkeits-Events frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 16 Geschwindigkeits-Events, im Festivalmodus, frei geschaltet hat. Hierfür ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiere so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival-Rennen werden um einiges einfacher.

1.png Unfallfrei

Schalte alle 16 Eliminierungs-Events frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 16 Eliminierungs-Events, im Festivalmodus, frei geschaltet hat. Hier ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiere so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival-Rennen werden um einiges einfacher.

1.png Langer Atem

Gewinne alle 16 Eliminierungs-Events.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 16 Geschwindigkeits-Events, im Festivalmodus, gewonnen hat. Hier ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiere so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival-Rennen werden um einiges einfacher.

1.png Einsteiger

Absolviere ein Online-Ranglisten-Spiel mit 12 Spielern.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe kann man sich im Forum verabreden.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

1.png Teilnehmer

Absolviere 50 Online-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Online-Ranglisten-Rennen beendet hat. Man muss diese nicht gewinnen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

1.png Freundschaftstyp

Absolviere 50 Online-Freundschaftsrennen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man bei 50 Online-Freundschaftsrennen mitgefahren ist. Man muss sie nicht gewinnen. Kann man gut zum "warm" Spielen für Ranglisten Rennen benutzen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

1.png Unsterblicher

Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel ohne Totalschaden.

[Online-Trophäe]

Am besten, ihr wählt eine Strecke, dir ihr gut kennt und ein solides Gefährt, wie beispielsweise ein LKW oder einen Monstertruck, die besonders gut für die jeweilige Strecken angedacht sind.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

1.png Anfängerglück

Gewinne ein Online-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Mit Streckenkenntnis und viel Übung im Spiel, sicher kein Problem.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

1.png Anfänger

Erreiche Online-Rang 2 (Anfänger).

[Online-Trophäe]

Erst wenn ihr alle 16 Strecken mit den 8 Fahrzeugen in und auswendig kennt, macht ihr euch dran an Online-Ranglisten-Rennen teilzunehmen und den höchsten Online-Rang zu erreichen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

1.png Veteran

Erreiche Online-Rang 3 (Veteran).

[Online-Trophäe]

Erst wenn ihr alle 16 Strecken mit den 8 Fahrzeugen in und auswendig kennt, macht ihr euch dran an Online-Ranglisten-Rennen teilzunehmen und den höchsten Online-Rang zu erreichen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

silber_header.png

2.png Heuere mich an

Schlage die besten Geist-Zeiten der Entwickler auf sämtlichen Strecken mit allen Fahrzeugen.

[Offline-Trophäe]

Auch hier ist es zu empfehlen für die jeweilige Strecke und das jeweilige Fahrzeug die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiert so ruhig eine Weile. Wenn ihr die Strecke wirklich gut fahren könnt, wird es kein Problem darstellen, die Geist-Zeiten der Entwickler zu schlagen, da diese nicht die perfekte Route fahren.

2.png Teufelskerl

Gewinne alle 16 Geschwindigkeits-Events.

[Offline-Trophäe]

Hier ist es zu empfehlen für die jeweilige Strecke die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiert so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival Rennen werden um einiges einfacher.

2.png Unerreicht

Gewinne ein beliebiges Rennen in Rang 8, ohne beschädigt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Das ist auch machbar, wenn man eine Strecke, wie in der Einleitung beschrieben, in und auswendig kennt.

2.png Zweiter

Gewinne 96 Silbermedaillen.

[Offline-Trophäe]

Hier ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiert so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival Rennen werden um einiges einfacher.

2.png Ranglisten-Strähne

Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele nacheinander.

[Online-Trophäe]

Die Trophäe ist nicht ohne und hängt natürlich sehr stark von den Gegnern ab.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

2.png Held

Erreiche Online-Rang 4 (Held).

[Online-Trophäe]

Erst wenn ihr alle 16 Strecken mit den 8 Fahrzeugen in und auswendig kennt, macht ihr euch dran an Online-Ranglisten-Rennen teilzunehmen und den höchsten Online Rang zu erreichen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

gold_header.png

3.png Sieger

Gewinne 250 Rennen.

[Multi-Trophäe]

Fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste).

Schnellere Alternative:

Raingod Spires mit 1 Runde und 1 Gegener als Rennen. Freies Spiel-> ELIMINIERUNG -> auf 5 Sekunden setzen und nur mit einem Gegner fahren! So habt ihr in ca. 25 Sek. euren 1. Rennsieg

3.png Champion

Gewinne 96 Goldmedaillen.

[Offline-Trophäe]

Hier ist es zu empfehlen, für die jeweilige Strecke die weltweit beste Ghost-Zeit runterladen und die beste Route zu trainieren. Trainiert so ruhig eine Weile. Durch diese Methode findet ihr die beste Route heraus und die Festival Rennen werden um einiges einfacher.

3.png Legende

Erreiche Online-Rang 5 (Legende).

[Online-Trophäe]

Erst wenn ihr alle 16 Strecken mit den 8 Fahrzeugen in und auswendig kennt, macht ihr euch dran an Online-Ranglisten-Rennen teilzunehmen und den höchsten Online Rang zu erreichen. Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

platin_header.png

4.pngStreber

Schalte alle anderen 49 Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an himbeertoni, Kevkeee92, schroeder96, Babyboy, Also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Speed-Paket DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 9x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 285

Hinweis: 100% sind nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Wichtig: Die Server wurden am 1. Oktober 2012 abgeschalten. Dies bedeutet, dass alle Online-Trophäen nicht mehr möglich sind und damit Platin nicht mehr erspielt werden kann, sofern man die entsprechenden Trophäen noch nicht erspielt hat.
  • Der DLC enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Am besten konzentriert man sich zuerst darauf, alle Wochenenden (inklusive der Qualifikation) zu gewinnen und geht dann erst die anderen Trophäen an.
  • Für einige Trophäen ist es notwendig, die Ideallinie zu können. Diese lernt man am besten, indem man den besten Geist herunterladet und dann einige Zeit diesem hinterher fährt, bis man die perfekte Linie gefunden hat.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

5.PNGMotorrad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Hier muss man, wie bei der Formel 1, ein Qualifying absolvieren. Das heißt, das erste Rennen ist die Quali, wo man die vorgegebene Zeit noch übrig haben muss, wenn man das Ziel erreicht. Sind zum Beispiel 15 Sekunden vorgegeben, so sollten über 15 Sekunden beim überqueren der Ziellinie noch auf der Uhr sein. Erst nachdem man sich für das jeweilige Rennen der Fahrzeugkategorie qualifiziert hat, kann man das Rennen fahren. Es ist im Renndurchgang mit den Hindernissen nicht notwendig eine Zeit zu schlagen, man muss lediglich durch alle Tore fahren. Wenn man nach dem letzten Tor 0:00.00 auf der Uhr hat (durch Zeitabzüge bei Hindernissen möglich) dann ist es auch gut.

6.PNGQuad-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Hier muss man, wie bei der Formel 1, ein Qualifying absolvieren. Das heißt das erste Rennen ist die Quali, wo man die vorgegebene Zeit noch übrig haben muss wenn man das Ziel erreicht. Sind zum Beispiel 15 Sekunden vorgegeben, so sollten über 15 Sekunden beim überqueren der Ziellinie noch auf der Uhr sein. Erst nachdem man sich für das jeweilige Rennen der Fahrzeugkategorie qualifiziert hat, kann man das Rennen fahren. Es ist im Renndurchgang mit den Hindernissen nicht notwendig eine Zeit zu schlagen, man muss lediglich durch alle Tore fahren. Wenn man nach dem letzten Tor 0:00.00 auf der Uhr hat (durch Zeitabzüge bei Hindernissen möglich) dann ist es auch gut.

7.PNGBuggy-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Im Gegensatz zu den Quad- und Motorradwochenenden sind hier keine Hindernisse aufgebaut, sondern Fässer, die man einsammeln muss. Es gibt grüne und rote Fässer. Für jedes eingesammelte grüne Fass gibt es eine Sekunde auf deiner Uhr dazu. Die Roten allerdings ziehen ungefähr 2 oder 3 Sekunden ab.

8.PNGRallyauto-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Rallyauto Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Im Gegensatz zu den Quad- und Motorradwochenenden sind hier keine Hindernisse aufgebaut, sondern Fässer, die man einsammeln muss. Es gibt grüne und rote Fässer. Für jedes eingesammelte grüne Fass gibt es eine Sekunde auf deiner Uhr dazu. Die Roten allerdings ziehen ungefähr 2 oder 3 Sekunden ab.

9.PNGRenntruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Im Gegensatz zu den Quad- und Motorradwochenenden sind hier keine Hindernisse aufgebaut, sondern Fässer, die man einsammeln muss. Es gibt grüne und rote Fässer. Für jedes eingesammelte grüne Fass gibt es eine Sekunde auf deiner Uhr dazu. Die Roten allerdings ziehen ungefähr 2 oder 3 Sekunden ab.

10.PNGGeländewagen-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Im Gegensatz zu den Quad- und Motorradwochenenden sind hier keine Hindernisse aufgebaut, sondern Fässer, die man einsammeln muss. Es gibt grüne und rote Fässer. Für jedes eingesammelte grüne Fass gibt es eine Sekunde auf deiner Uhr dazu. Die Roten allerdings ziehen ungefähr 2 oder 3 Sekunden ab.

11.PNGLKW-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Im Gegensatz zu den Quad- und Motorradwochenenden sind hier keine Hindernisse aufgebaut, sondern Fässer, die man einsammeln muss. Es gibt grüne und rote Fässer. Für jedes eingesammelte grüne Fass gibt es eine Sekunde auf deiner Uhr dazu. Die Roten allerdings ziehen ungefähr 2 oder 3 Sekunden ab.

12.PNGMonstertruck-Wochenende

Qualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch.

[Offline-Trophäe]

Im Gegensatz zu den Quad- und Motorradwochenenden sind hier keine Hindernisse aufgebaut, sondern Fässer, die man einsammeln muss. Es gibt grüne und rote Fässer. Für jedes eingesammelte grüne Fass gibt es eine Sekunde auf deiner Uhr dazu. Die Roten allerdings ziehen ungefähr 2 oder 3 Sekunden ab.

13.PNGSechs Splitter

Fahre auf allen sechs Strecken ein Splitscreen Rennen (SPEED)

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man keinen Partner hat, kann man einen zweiten Controller (Rockband/Guitar Hero Gitarren gelten auch) anschließen und diesen dann einfach liegen lassen.

silber_header.png

15.PNGÜberqualifiziert

Schlage auf allen sechs Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (SPEED)

[Offline-Trophäe]

Hier müssen alle Geister der Entwickler geschlagen werden. Die Entwickler-Geister fahren nicht immer die optimalste Strecke, daher empfiehlt es sich, zum Üben ein Geisterprofil eines anderen Spielers herunterzuladen. Zu finden sind die in den Bestenlisten, einfach anklicken und herunterladen. Erst nachdem man die Ideallinie in- und auswendig kann, sollte man gegen die Entwickler antreten.

16.PNGSand und Schwefel

Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED)

[Online-Trophäe]

Hier muss man auf allen sechs Strecken ein Rennen gewinnen. Am einfachsten verabredet man sich für diese Trophäe hier im Forum, startet dann ein Freundschaftsspiel, wählt die Strecken aus und stellt die Rundenanzahl auf 1.

gold_header.png

20.PNGCharakter bewiesen

Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man spezielle Fahrer auswählen und mit denen ein Rennen seiner Wahl gewinnen. Am besten ist dies mit einem Freund machbar.

Folgende sechs Charaktere braucht man hierfür:

  1. Mann war ein Typ, der eine 04 auf seinen Oberteil stehen hat.
  2. Mann war, wenn man von den mit der 04 nach links blättert, ein Typ mit einem orangen Overall. Sieht aus wie ein Müllmann.
  3. Mann war, wenn man wieder von den mit der 04 ausgeht und nach rechts blättert, ein Typ mit so stachelligen Haaren.
  1. Frau war eine mit einem weißen Schulterprotector von uns aus gesehen rechts auf der Schulter.
  2. Frau war eine die ganz in Turkis gekleidet war so eine Art Jeansanzug.
  3. Frau war eine die einen rot karierten BH an hatte der ein wenig zu sehen war. Sie trug so eine Art Lederhose in Braun und hatte rot braune Haare.

motostorm_pacific_rift_fahrer.jpg

Danke für Tipps und Ergänzungen an PUNKFLUID, Hmskl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Adrenaline-Paket DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 1x bronze3.png = 4 | Gesamtpunkte: 105

Hinweis: 100% sind nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Wichtig: Die Server wurden am 1. Oktober 2012 abgeschalten. Dies bedeutet, dass alle Online-Trophäen nicht mehr möglich sind und damit Platin nicht mehr erspielt werden kann, sofern man die entsprechenden Trophäen noch nicht erspielt hat.
  • Für einige Trophäen ist es notwendig, die Ideallinie zu können. Diese lernt man am besten, indem man den besten Geist herunterladet und dann einige Zeit diesem hinterher fährt, bis man die perfekte Linie gefunden hat.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

14.PNGAcht Splitter

Fahre auf allen acht Strecken ein Splitscreen Rennen (ADRENALINE)

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man keinen Partner, hat kann man einen zweiten Controller (Rockband/Guitar Hero Gitarren gelten auch) anschließen und diesen dann einfach liegen lassen.

silber_header.png

17.PNGDu kriegst den Job!

Schlage auf allen acht Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (ADRENALINE)

[Offline-Trophäe]

Hier müssen alle Geister der Entwickler geschlagen werden. Die Entwickler-Geister fahren nicht immer die optimalste Strecke, daher empfiehlt es sich, zum Üben ein Geisterprofil eines anderen Spielers herunterzuladen. Zu finden sind die in den Bestenlisten, einfach anklicken und herunterladen. Erst nachdem man die Ideallinie in- und auswendig kann, sollte man gegen die Entwickler antreten.

18.PNGZum Sieg gesurft

Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE)

[Online-Trophäe]

Hier muss man auf allen sechs Strecken ein Rennen gewinnen. Am einfachsten verabredet man sich für diese Trophäe hier im Forum, startet dann ein Freundschaftsspiel, wählt die Strecken aus und stellt die Rundenanzahl auf 1.

19.PNGHardcore Himmel

Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore Schwierigkeitsgrad (komplettes Startfeld) (ADRENALINE)

[Offline-Trophäe]

Hier muss man auf allen acht Strecken im Hardcore-Modus gewinnen. Im freien Spielmodus auf den Schwierigkeitsgrad Hardcore stellen, es müssen alle Fahrzeuge ausgewählt sein. Für diese Trophäe empfiehlt es sich, die Ideallinie der jeweiligen Strecke mit Hilfe eines heruntergeladenen Geistes auswendig zu lernen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an PUNKFLUID, Hmskl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...