Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Near" Thread


Geroe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht, musst dir im Fadenkreuz die entfernungen anchauen. hab mal im tiefsten hinterland near aktiviert da hat er den kreis auf 10km ausgeweitet inne grösseren stadt hingegen nur auf 1 - 3 km je nach grösse. also bei mir, wir sind auch keine grossstadt, knapp 40.000 einwohnern, gibt es mir an dass 225 Leute mit der vita da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand das genauer erklären mit skyhook...

habe alles gemacht aber der sagt immer "The entered location does not seem correct"

was soll das heißen. ist genaue adresse da steht der router und mac adresse ist auch richtig. existiert der wohnort nicht auf den ihrer karte oder was...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ggf wisst ihr ja rat. wieso kommen geschenke bei mir in near nicht an wenn ich sie runterlade? wenn ich etwas über near finde oder wie heute in sunflower geschenk bekomme, kann ich das runterladen, aber im spiel taucht das dann nicht auf :-( muss man das nochmal speziell anklicken oder wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

Klicke ich den Near Button, dauert es ca. 40 Sekunden und folgende Fehlermeldung erscheint:

"Abrufen von Standortdaten gescheitert. Sie müssen das PS Vita-System mit dem Internet verbinden.

Standortdaten können in Gegenden ohne Wi-Fi-Standortdienste nicht abgerufen werden."

Aber zeitgleich bin ich am Online spielen, kann ins Internet über den Vita-Browser, und beim Wifi-Test zeigt mir die Verbindung an. Alles inordnung.

Nur das doofe Near funktioniert nicht. :mad1:

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem.

Klicke ich den Near Button, dauert es ca. 40 Sekunden und folgende Fehlermeldung erscheint:

"Abrufen von Standortdaten gescheitert. Sie müssen das PS Vita-System mit dem Internet verbinden.

Standortdaten können in Gegenden ohne Wi-Fi-Standortdienste nicht abgerufen werden."

Aber zeitgleich bin ich am Online spielen, kann ins Internet über den Vita-Browser, und beim Wifi-Test zeigt mir die Verbindung an. Alles inordnung.

Nur das doofe Near funktioniert nicht. :mad1:

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. Habe einfach mal kurz gegooglet und bin dann auf nen Thread und die Online Anleitung der Vita gekommen. Ich kopier hier mal nen Ausschnitt rein:

Abrufen von Standortdaten mithilfe von Daten über erkannte Wi-Fi-Zugriffspunkte

  • Zum Abrufen von Standortdaten über erkannte Wi-Fi-Zugriffspunkte muss das PS Vita-System mit dem Internet verbunden sein.
  • Das System ruft Standortdaten mithilfe von Informationen von Wi-Fi-Zugriffspunkten in der näheren Umgebung ab. Beim Abrufen von Standortdaten lädt das System Informationen zu Wi-Fi-Zugriffspunkten in einem größeren Gebiet herunter und speichert diese auf dem PS Vita-System. Wenn Sie sich innerhalb des Gebiets befinden, zu dem Daten gespeichert wurden, kann das System Ihren Standort rasch berechnen, auch wenn keine Verbindung zum Server mehr hergestellt werden kann.
  • Wenn Sie sich außerhalb des Gebiets standortbasierter Services befinden, kann das System möglicherweise keine Standortdaten abrufen.
    Zum Anzeigen der Karte mit der Verfügbarkeit des Service wählen Sie den folgenden Link:
    http://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php

Quelle: http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/index.html

Quelle (von dem Beitrag): http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Allgemein/PSVita-allgemein/m-p/15167225#M2164

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da jemand herausfinden wo ich wohne oder ähnliches ??

So wie ich das verstehe ist das doch mit der Sinn von Near, oder etwa nicht. Ich kann dir darüber keine weitere Auskunft geben, da mich sowas eher weniger interessiert. Informiere dich doch einfach per Google damit, es sei denn hier kann dir noch einer eine Antwort darauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe ist das doch mit der Sinn von Near, oder etwa nicht. Ich kann dir darüber keine weitere Auskunft geben, da mich sowas eher weniger interessiert. Informiere dich doch einfach per Google damit, es sei denn hier kann dir noch einer eine Antwort darauf geben.

Also eine Adresse kann man nicht herausfinden, aber wie weit der andere weg wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei Smart As was ja im Moment im PS+ ist Street Smart zu nutzen muss man scheinbar near zum laufen bringen. Nun wollte ich das über Skyhook machen aber mein Englisch ist nicht sogut. Habe nur einen WLan Router und keinen Stick. Die MAC Adresse finde ich doch unter Windows wenn ich im Startmenü cmd eingebe und dann im Programm ipconfig/all und dann die vom Drahtlos? Wenn jemand es zum laufen gebracht hat könnte er ja vieleicht mal eine Schritt-Schritt Erklärung abgeben das würde bestimmt weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...