Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Near" Thread


Geroe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von near. Ich frage mich allerdings, wieso man nur jede Stunde seinen Standort updaten kann ...

Ich habe 142 Spieler getroffen die Little Deviants gespielt haben. :D

Und das attraktivste Spiel ist Motorstorm RC mit 5.0. :)

Und in meiner Nähe sind schon 72 Spieler. Die Anzahl geht konstant in die Höhe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir scheint near auch nicht zu funktionieren. Wenn ich meinen Standort aktualisiere zeigt mir near an das 20 Spieler in der Umgebung sind (was ich stark anzweifle) und oben rechts unter Mitteilungen steht sogar 40 in der Umgebung. Auf der Karte ist aber nie jemand zu sehen ausser mir, und in der Liste mit den gespielten Spielen sind auch nur meine zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheint near auch nicht zu funktionieren. Wenn ich meinen Standort aktualisiere zeigt mir near an das 20 Spieler in der Umgebung sind (was ich stark anzweifle) und oben rechts unter Mitteilungen steht sogar 40 in der Umgebung. Auf der Karte ist aber nie jemand zu sehen ausser mir, und in der Liste mit den gespielten Spielen sind auch nur meine zu sehen.

Möglicherweise haben die aber auch ihre ID versteckt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch einer derjenigen, bei denen Near den Standort nicht bestimmen kann (über W-Lan). Habe es daher mal über Tethering mit meinem Handy ausprobiert und damit komme ich zwar ins Internet und alles, aber es gibt bei mir zu Hause trotzdem dieselbe Fehlermeldung.

Wie kann das aber sein? Mit den Telefonmasten müsste die Bestimmung doch eigentlich hinhauen, auch wenn es über W-Lan nicht funktioniert - und es ist nicht gerade so, dass ich am Ar*** der Welt wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt dein DSL-Anbieter deine Standortdaten nicht weiter.
Ich habe kein DSL, sondern eine Standleitung (so ähnlich wie ADSL) und Karten-Apps funktioniert auf meinem iPod Touch/Handy ohne Probleme (sowohl mit W-Lan, als auch über mobile Datennetze). Das Problem, dass der Standort nicht bestimmt werden kann, ist ja bekannt und Sony arbeitet hoffentlich gerade an einer Lösung.

Mich wundert es aber, dass es mit der Vita über Tethering (3G) bei mir zu Hause auch nicht hinhaut, wo anders aber schon. Anders als dass die Vita da überhaupt insgesamt ein Problem hat, kann ich mir das auch nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Leute, inklusive mir, haben wohl das Problem, dass die Standort Daten von near nicht geladen werden können sowie die eigenen Daten nicht geschickt werden. Bzw. es ein Fehler beim versenden gibt.

Einige Möglichkeit ist wohl das System wieder auf Werkseinstellungen zu stellen. Bin dabei es zu testen aber sichere erst mal alles. Kann jemand zufällig bestätigen, dass die Speicherstände der Spiele Apps nur automatisch mit den Apps selbst gesichert werden?

Update:

Habe es jetzt getestet. Near funktioniert wieder aber ich musste alles wieder neu einstellen. Designs, Konto, Trophielisten durch anmachen aller Games etc. Das war aber alles nicht so schlimm.

Was mich jetzt stört ist, dass durch die Werkseinstellungen auch alle Near Daten weg sind. Alles! Ich frage mich ob das Problem durch zu viele Ortsdaten entstand und ob man diese wieder löschen kann. Ich war mal kurz in einer Übersicht wo ich alle sehen konnte aber weiß jetzt nicht mehr wo.

Das Problem, dass near keine Daten mehr empfangen und schicken kann, entstand nämlich erst als der Ring um den near Update button komplett blau wurde. Somit evtl. voll. Ich hoffe, dass da was gepatcht wird. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass man nach ca. 5 besuchten Orten, near nicht mehr nutzen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...