Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mache hier mal den Ersten schritt wer lust hat 50 kills mit jedem auto zu machen, oder andere gibt ja mehere die sehr schwer sein können online sowie siege usw. wer lust hat da mitzumachen kann mich gerne adden. 5 andere Spieler bräuchten wir damit wir zu 6 Starten können. kann immer ab 17 oder 18 uhr bis 23 uhr. We halt Länger könn auch so ein Paar Runden drehen damit es nicht zu eintönig wird.

Mfg Obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr im Party Modus kaum in Spiele kommt, aber wenn ihr einzeln einen Server ansteuert, es problemlos klappt?

Ich hab mittlerweile einige Leute aus meinem Umfeld zu Twisted Metal Junkies gemacht, was aufgrund der Geilheit des Spiels ja auch völlig normal ist, nur das stört natürlich gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen auch immer mehr Leute an die zocken wollen :D

Haben wohl kb mehr auf CoD und co :D

Bräuchte übrigens Hilfe bei der Trophäe, 2 oder 3, nich sicher, Gegner mit einer Fernzünder Bombe zerstören, wenn wer helfen mag, bitte im Psn adden!! ID: Saivania

haste keine drei controller? :D geht auch offline zu machen aber kann dir gerne helfen ;)

ich brauch dafür bei death match hilfe.. hab noch kein einziges gewonnen :( oder bei nuke.. aber das spielen ja auch kaum leute.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt schon noch ;)

Übung macht den Meister. Viel online spielen und dann fluppts. Ich vernachlässige den Storymodus ja komplett. Habs seit Mitte Februar und noch nicht einmal die Story durchgespielt :D

ich bräuchte ma n paar anfänger im DM am besten 5 davon! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt schon noch ;)

Übung macht den Meister. Viel online spielen und dann fluppts. Ich vernachlässige den Storymodus ja komplett. Habs seit Mitte Februar und noch nicht einmal die Story durchgespielt :D

Bin auch noch nicht durch... solche Spiele sind auf Multiplayer aus :D

@Corso Wäre cool, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mal dazu kommen sollen. 5 Leute N/A Skill und die anderen alle unter 30.

Aber gestern hatte ich auch 3 oder 4 miese Runden. Da lief es einfach mal so garnicht. Und zu allem Überfluss hat mir der RacingGamer dann noch den Arsch aufgerissen, aber so richtig weit auseinander :skep:

ja der is schon gut ^^ ;)

@Saivania: können wa gern machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da gibt es wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht. Da gibts Leute die kann man mit halber HP und ohne Spezialwaffen besiegen wenn sie alles haben und dann gibts Leute die wischen mit einem den Fußboden auf.

Das schlägt sich meist aber auch in der Fahrzeugwahl nieder. Wenn da jemand überwiegend Axel oder Reaper nutzt und nen 99,x Skill hat dann ist meist Feierabend. Die sind richtig zäh und unendlich gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...