Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu A-Men (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche ebenfalls jemanden für die "Near" Trophäen. Und die gehen wirklich nur, wenn jemand mit am selben Ort ist, oder? dann würde ich für Raum Regensburg oder mal aus ganz Bayern jemanden suchen :)

PSN-ID: Kekskruemml

also bei anderen Spielen funktioniert das "Tauschen per Near" auch wenn man die Leute in der Freundesliste hat, sie müssen nicht in der Nähe sein... habe mit Hypertoxic bei Ecolibrium einige Planzen/ Tiere hin und hergeschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei anderen Spielen funktioniert das "Tauschen per Near" auch wenn man die Leute in der Freundesliste hat, sie müssen nicht in der Nähe sein... habe mit Hypertoxic bei Ecolibrium einige Planzen/ Tiere hin und hergeschoben

Skate und ich haben es gestern mal getestet, aber wir konnten keine Sachen von A-men finden. Aber eine Menge Zeug von anderen Spielen die wir haben. Vielleicht funktioniert es bei A-men wirklich nur, wenn die Personen n der Nähe sind, oder die Funktion is buggy. Werden es am Sonntag mal ohne den Patch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skate und ich haben es gestern mal getestet, aber wir konnten keine Sachen von A-men finden. Aber eine Menge Zeug von anderen Spielen die wir haben. Vielleicht funktioniert es bei A-men wirklich nur, wenn die Personen n der Nähe sind, oder die Funktion is buggy. Werden es am Sonntag mal ohne den Patch testen.

so nachdem hypertoxic off war habe ich germerkt, das a-men bei mir auf privat gestellt war.. (bei near das werkzeug - sichtbarkeit- private spiele)... hatte mich gewundert das wenn ich auf dem radar mein avatar anklicke a-men nicht unter den letzt 5-6 spielen ist die da angezeigt werde...

ich hatte mal die demo vor über nem jahr, kann mir aber nicht vorstellen das ich die auf privat gestellt hatte,.. klar mal abwarten was für ne einstellung bei Hyper da ist und ob wir es im nächsten versuch dann hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem hypertoxic off war habe ich germerkt, das a-men bei mir auf privat gestellt war.. (bei near das werkzeug - sichtbarkeit- private spiele)... hatte mich gewundert das wenn ich auf dem radar mein avatar anklicke a-men nicht unter den letzt 5-6 spielen ist die da angezeigt werde...

ich hatte mal die demo vor über nem jahr, kann mir aber nicht vorstellen das ich die auf privat gestellt hatte,.. klar mal abwarten was für ne einstellung bei Hyper da ist und ob wir es im nächsten versuch dann hinkriegen

So, in der Zwischenzeit habe ich nun die Trophy. Allerdings musste ich ganz schön tricksen. Über NEAR habe ich erst mal gar nichts von dem Spiel gefunden. Als mal ein Freund zu besuch war, haben wir es dann noch mal über NEAR getestet und wieder habe ich nichts gefunden. Allerdings konnte ich seinen Avatar in der Umgebungskarte sehen (klar, er war ja in meiner Wohnung:smile:). So konnte ich dann den hochgeladenen Gegenstand manuell anwählen und runterladen.

Das merkwürdige war aber dann, dass ich danach die Boni über NEAR direkt gefunden habe, ohne seinen Avatar noch mal anwählen zu müssen.

Daher würde ich Skate gerne mal bitten einen Boni für die Spzialeinheit hochzuladen, am besten die "Düsenschuhe".:biggrin5:

Ich würde gerne sehen, ob NEAR jetzt alles von dem Spiel nun findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...