Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A-Men (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir 99% sicher. Hast du ein Beispiel wo das kokret geklappt haben soll?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Eigentlich bei allen Spielen die ich bisher auf der Vita gespielt habe und wo ich NEAR benutzt haben.

Uncharted

Ecolibrium

escapeVektor

Big Sky Infinity

BreakQuest Extra Evolution

Frobisher Says!

Nun Attack

Unit 13

...

Von allen Spiele finde ich Sachen in NEAR und keiner der Personen lebt in meiner Nähe.

Mir fehlt jetzt noch 1 Level auf Rang S, dannn habe ich 100%. Deswegen suche ich jetzt hier mal Hilfe dazu. :smile:

Wie bekomme ich in 4-3 den Kill in unter 8 Sekunden hin? Ich brauche genau 8 Sekunden und dies reicht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem post entnehme ich, dass du die Near Trophy schon hast und dementsprechend ab Start mit Granate und Munition ausgerüstet bist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Jup, aber offenbar kann man nur einen Boni aktivieren. Wenn ich einen aktiviert habe und aktiviere danach einen anderen, wird der erste wieder deaktiviert.

Bin aber dies noch am testen. Habe nämlich erst 3 Boni. 1x Soldat und 2x für Bauarbeiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,



ich habe im PSN Store von Vita, unter Indi Spiele, mir das Spiel A-men 1+2 Bundle Pack für 12,99€ vor zwei Tagen gekauft.

Wenn ich A-men 1 spiele, frag das Game, ob ich die Trial Version nicht in ein Voll Version kaufen möchte.

A-men 2 ist dagegen als Voll Spiel.

Habe alle Patch für das Spiel installiert. Weiss wer, warum ich so ein Problem habe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das noch jemand? Wie seid ihr im dritten level (Preiselbeeren) auf Rang S gekommen? Ich habe alle Extramissionen in einem Run erfüllt und gleichzeitig das Level in 43 Sekunden abgeschlossen. Aber das Spiel zeigt ständig nur Rang B an o.O

edit: Das Problem hat sich längst erledigt. Hab jetzt die ersten 20 von 40 Leveln auf Rang S. Aber als ich das erste Winterland-Level freigeschaltet hab ist die Trophäe nicht erschienen :(

edit2: Und laut Ingame-Medaillen hab ich auch schon zehn Feinde zehnmal in einer Kombo getötet. Trophäe natürlich auch nicht gekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...